Zaubermaus, vielen Dank. Ja, die Deko-Lizenz. Habe ich total vergessen.
Lampe hängt. Die Lizenz ist für Deckenelemente und Kontrasttapeten. Wäre ich nicht selber drauf gekommen.
Lampe hängt. Die Lizenz ist für Deckenelemente und Kontrasttapeten. Wäre ich nicht selber drauf gekommen.
ich ja blöd, dass das Spiel nicht sowas sagt wie "Hmm, anscheinend hast du nicht die nötige Lizenz dafür"...
Ich hatte das auf meiner anderen Insel auch und war ratlos. Mit den Rezepten war es genauso. Da kam dann "Wie soll man sich das denn merken?"
Denn es gibt auch ne Kochlizenz...
Ja das mit der Lizenz is bissl komisch gemacht xD
Oder fehlt dir die Verknüpfung zum dlc? War das nicht dafür nötig oder bringe ich da was durcheinander?
Man braucht das DLC nicht um die Lizenz bekommen zu können und die Deckenlampen zu nutzen. Man kommt ohne halt nicht an alle ran x3 aber nutzen kann man sie dann ganz normal
Bin gerade auf Inselsuche. Sie soll einen gelben Flughafen haben und ein paar Anforderungen an der Inselkarte habe ich auch. Habt ihr Tipps oder bleibt mir nur löschen und wieder von vorne anfangen?
Bin gerade auf Inselsuche. Sie soll einen gelben Flughafen haben und ein paar Anforderungen an der Inselkarte habe ich auch. Habt ihr Tipps oder bleibt mir nur löschen und wieder von vorne anfangen?
Dafür bleibt Dir leider nur immer wieder neu probieren... und wenn Du eine gute Karte gefunden hast, kann Dir dann immer noch beim ersten Überflug die Flughafenfarbe und/oder die Startfrucht einen Strich durch die Rechnung machen...
Viel Erfolg (und viel Geduld)!
LG Cian
Ok mal sehen, nach welcher Suchzeit ich bereit bin, Kompromisse zu machen. Als ich bei dir war und du weggeflogen bist, war es leicht verwirrend für mich. Nun kann ich mich auch selbst besuchen. Aber erstmal Insel finden und Grundsteine legen.
Wie hast du es jetzt denn genau gemacht? Ich will so richtige Details, wenn dann mal alles eingerichtet ist
Besuchst du dich lokal oder online?
Klappt auch Post?
Ich such noch! Wenn ich genau bescheid weiß, erzähle ich. Jetzt ist erstmal Hund dran und dann geht es weiter. Uff, macht wirklich keinen Spaß, bald kenne ich die Texte auswendig.
Guten Morgen!
Bis Mitternacht suchte ich nach der richtigen Insel. Uff, aber aufgeben war keine Option. Muggelmaus , da gibt es nicht viel zu erklären. Über den lokalen Modus können alle in der Nähe miteinander spielen. Wobei nicht klar ist, wann die Nähe nicht mehr nah ist.
Ich spiele am TV und habe die 2. Switch als Handheld vor mir liegen. Alle paar Minuten bewege ich den Charakter darauf, weil die schnell auf Standby geht.
Die am TV angeschlossene Switch geht erst nach 1 Stunde ( oder so ;) ) ohne Bewegung auf Standby. Wahrscheinlich weil sie am Stromnetz angeschlossen ist? Ich habe mich gegenseitig besucht und ich bin mit mir zu besten Freunden geworden.
Mir Post zu schicken war bis jetzt nicht möglich.
Bei den nächsten 3 Bewohnern, denen ich die Items für die Häuser basteln mußte, ist Jeanette der Lippenfrosch dabei.
Ich spiele am TV und habe die 2. Switch als Handheld vor mir liegen. Alle paar Minuten bewege ich den Charakter darauf, weil die schnell auf Standby geht.
Hey,
das kannst Du im Hauptmenü unter Systemeinstellungen - Standby-Modus einstellen, wann die Switch in den Standby-Modus geht (ich habe das bei allen auf "Niemals" eingestellt). Der Bildschirmschoner geht unabhängig davon trotzdem an.
LG Cian
Bei einigen tvs musst du den dortigen standby dann allerdings auch noch abstellen.
Bei meinem TV bricht dadurch die Verbindung auch ab. Habe da die HDMI Steuerfunktion in Verdacht,.
Bei einigen tvs musst du den dortigen standby dann allerdings auch noch abstellen.
Bei meinem TV bricht dadurch die Verbindung auch ab. Habe da die HDMI Steuerfunktion in Verdacht,.
Stimmt- die Einstellung kannst Du unter Systemeinstellungen - TV-Wiedergabe - An TV-Energiestatus anpassen vornehmen. LG
Dankeschön, das ist eine Erleichterung. Hätte ich vielleicht auch selber drauf kommen können. Bin ich aber nicht. Oh, oh. Super, dann ist alles schick!
Guten Morgen!
Bis Mitternacht suchte ich nach der richtigen Insel. Uff, aber aufgeben war keine Option.
Ich will ALLES von deinem neuen Inselchen wissen und hoffe, dass du bald erzählst
(wie du dort heißt, welche Nachbarn du - abgesehen von der Schminktussi 😂-hast, ob es mit dem gelben Flughafen geklappt hat)
Vielleicht auch ein Foto von der Inselkarte, welche es nun geworden ist?
Mach ich, Stilzchen. Wenn ich etwas mehr Zeit habe. Eins ist sicher, alle jetzigen Nachbarn bleiben nicht!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das schon mal gefragt habe... 🤔
Gibt es diese Dinger irgendwann irgendwo käuflich zu erwerben?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das
schon mal gefragt habe... 🤔
Gibt es diese Dinger irgendwann irgendwo käuflich zu erwerben?
nein und nein
Braucht man eigentlich alle Charakter Typen auf der Insel, wenn man alle Emotionen hat?
Ich möchte gerne den Typ Große Schwester loswerden. Ich werde einfach nicht mit den warm.
Wenn du die Emotionen von dem Typ Große Schwester hast kannst du die Ausziehen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!