[ACNH] Kleine Fragen

• weißt jemand, ob man die Fotos der special NPCs im HHP mehrfach bekommt, nachdem man das Haus dann umbaut?

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• weißt jemand, ob man die Fotos der special NPCs im HHP mehrfach bekommt, nachdem man das Haus dann umbaut?

Hm, keine Ahnung, ich würde aber vermuten nein. Vielleicht kann man es abreißen, neu bauen und dann kriegt man noch eins?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich habe mal gelesen, daß das nicht funktionieren soll. Hab ich aber nie ausprobiert.

Es gibt aber eine Handvoll Specials, deren Foto man auch anders bekommt... vielleicht kann man bei denen immerhin 2 Exemplare kriegen?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich habe mal gelesen, daß das nicht funktionieren soll. Hab ich aber nie ausprobiert.

Es gibt aber eine Handvoll Specials, deren Foto man auch anders bekommt... vielleicht kann man bei denen immerhin 2 Exemplare kriegen?

ich habe heute das Haus minimal umgebaut und gucke mal, ob ich morgen was in der Post hab 🙂 mir reicht ja auch eigentlich ein Exemplar. Foto‘s verkauf ich generell nicht, auch nicht von normalen NPCs

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

Man kann die Fotos nur einmal bekommen, soweit ich weiß. Ich habe die Häuser mehrmals umgebaut (seit ich das mit den 20 Minuten aktiv umbauen wusste, damit man einmalig ein Geschenk bekommt, habe ich diese bei jedem nochmal bearbeitet, das Geschenk war aber immer nur ein Teppich, Boden oder eine Tapete).

Abreisen kann man keine Häuser - oder habt ihr da etwa eine Funktion entdeckt? :surprised: Bei normalen NPC's geht das vermutlich durch Umwege, wenn man die zusammenziehen lässt, nachdem beide schon ein einzelnes Haus haben. Aber spezielle NPC's können nicht zusammenziehen, bzw. ist das bei diesen vorgegeben (die 3 Schneiderschwestern, 4 Kappas...)

• Man kann die Fotos nur einmal bekommen, soweit ich weiß. Ich habe die Häuser mehrmals umgebaut (seit ich das mit den 20 Minuten aktiv umbauen wusste, damit man einmalig ein Geschenk bekommt, habe ich diese bei jedem nochmal bearbeitet, das Geschenk war aber immer nur ein Teppich, Boden oder eine Tapete).

Abreisen kann man keine Häuser - oder habt ihr da etwa eine Funktion entdeckt? :surprised: Bei normalen NPC's geht das vermutlich durch Umwege, wenn man die zusammenziehen lässt, nachdem beide schon ein einzelnes Haus haben. Aber spezielle NPC's können nicht zusammenziehen, bzw. ist das bei diesen vorgegeben (die 3 Schneiderschwestern, 4 Kappas...)

Hallo, dass man die Häuser nicht entfernen kann (auch bei den normalen NPCs) wusste ich, ich kann ja auch die Grundstücke, doppelt, dreifach usw belegen, somit kann man ja für alle 400+ Bewohner ein Haus bauen.

Ich hab ja am anderem Tag, dass Haus des special NPCs nochmal umgebaut und es gab nichts, weder ein weiteres Foto noch iwas anderes. ☺️

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Kann man den Bioreaktor auch im Nook kaufen?

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Jo, kann dir auch einen schicken wenn du magst

• Dankeschön, ihr seid lieb!

Bei mir war der noch nie im Angebot und ich war jeden Tag im Nook.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Dankeschön, ihr seid lieb!

Bei mir war der noch nie im Angebot und ich war jeden Tag im Nook.

Reicht dir dann der von Stilzchen? Ich bin erst abends an der Konsole

• Wie siehtn das Teil aus? :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Kriegst heute Abend auch einen :)

muss ich echt mal wieder acnh starten xD hab ne weile nimmer gespielt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Großes Problem: ich kann auf meiner neuen Insel keine Lampen im Haus hinhängen.

Es kommt immer die Frage: Wo soll ich es hinhängen?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das freischalten müsste oder ich eine bestimmte Anzahl von Bewohnern haben müsste.

So ein Müll. Die Lampen habe ich mir von meiner anderen Insel geholt. Hat das damit zu tun? Ich habe erst 5 Bewohner?

HILFE! Das nervt mich total. :confused:

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

• Hast du vllt noch ein Zelt, so dass das nicht hält?

Oder fehlt dir die Verknüpfung zum dlc? War das nicht dafür nötig oder bringe ich da was durcheinander?

Perspektiven sind Realitäten.

• Irgendeine Lizenz am Meilelautomaten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!