[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Stilziana oder Stilzianien
-
Stilztopia!
-
V.S.V.S
Vereinigten Staaten von Stilzchen
-
Stilzhood
-
In der Tabelle die Bearb mal gefunden hat, kannst du sehen, wer es dir freischaltet. Musst nur den englischen Begriff dafür kennen
bei mir lädt die Tabelle grad irgendwie nicht, weiß jemand wer die Absperrkordel /rope partition freischaltet?
-
in Happy Home Paradise durch Nora
, Bella
, Steffi
, Misuzu
oder Jolanda
-
in Happy Home Paradise durch Nora
, Bella
, Steffi
, Misuzu
oder Jolanda
Oh superklasse, danke dir!
Weiß jemand wie das Möbelstück heißt?
Sorry, Doppelpost… Ist eine neue Frage 🙈
-
Ist das die Schlamperküche?
Ich meine ja...
Tante Edit weiß:
Ist es, heißt aber Schlamperspülbecken.
-
-
-
Ein schuhischächtli?
-
Ist das die Schlamperküche?
Ich meine ja...
Tante Edit weiß:
Ist es, heißt aber Schlamperspülbecken.
Ah, blöd… Die Schlampersachen waren die, die man nur über die Recyclingkiste kriegt und nicht nachbestellen kann, gelle?
Hat die vielleicht jemand schon zum angrabbeln? Brauch sie nur im Katalog, damit ich sie auf der Insel verwenden kann
Edit: oder kann man die auch „normal“ durch Kunden auf der Insel freischalten?
-
Ein schuhischächtli?
Ein Chuchichäschtli ist ein "erfundenes" Schweizer Wort um Ausländer zu ärgern.
Weil so viele CH's drin sind, ist es ausserhalb der Schweizer Sprache kaum auszusprechen und man verwendet es gerne um die Leute damit zu verarschen.
Chuchichäschtli heisst 1 zu 1 übersetzt Küchenkästchen, also so was wie ein Küchenregal oder so.
Wie gesagt, wir benutzen das nur zur Verarschung, das ist kein Wort was ein Schweizer sonst sagen würde.
-
Ah, blöd… Die Schlampersachen waren die, die man nur über die Recyclingkiste kriegt und nicht nachbestellen kann, gelle?
Jepp.
Hat die vielleicht jemand schon zum angrabbeln?
Jepp.
Edit: oder kann man die auch „normal“ durch Kunden auf der Insel freischalten?
Keinen blassen Schimmer...
-
Irgendwo hatte ich mal eine Liste im Internet gesehen welcher Bewohner was beim dlc frei schaltet..
-
Irgendwo hatte ich mal eine Liste im Internet gesehen welcher Bewohner was beim dlc frei schaltet..
Bearb hat den Link gepostet, aber die Tabelle lädt bei mir auf dem Handy nicht gut. Muss mal an den richtigen PC und schauen
-
Die Liste sagt dass Harry (englischer Name, ein Nilpferd)
Sloppy sink etc alles hat.
Und Huge und Cyd und da waren noch paar mehr.
-
Fehlt jemandem von euch noch was von den immer gleichen Angelturnierpreisen?
Falls ja, gäbe es wenigstens einen Grund, nochmal mitzumachen.
-
ich glaub ich hab einmal gaaaannzz am anfang mit gemacht und dann den anker geholt und das wars XD oder der tintenfisch tisch?
Also wenn du lust drauf hast mit zu machen, dieser Angelruten ständer
Die Kühlbox und diese süße Fischtasche.
Aber wir wissen ja wie viel ich aktiv spiele, darum nur wenn du mit machen willst und die Preise irgendwo hin schrempeln willst XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!