wie heißt dieses Item und falls du es von der HHP-Insel hast: weißt du zufällig noch von welchem Bewohner du es zum Einrichten zur Verfügungen gestellt bekommen hast? :D

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
wie heißt dieses Item und falls du es von der HHP-Insel hast: weißt du zufällig noch von welchem Bewohner du es zum Einrichten zur Verfügungen gestellt bekommen hast? :D
Huhu, das ist die Minenlore
In der Tabelle die Bearb mal gefunden hat, kannst du sehen, wer es dir freischaltet. Musst nur den englischen Begriff dafür kennen
-
Danke Muggelmaus :)
Die Mienenlore gibt es unter anderem mit Vladimir, den ich als Amiibo-Karte habe, dann hole ich mir den demnächst :D
-
-
coole
Huhu, das ist die Minenlore
In der Tabelle die Bearb mal gefunden hat, kannst du sehen, wer es dir freischaltet. Musst nur den englischen Begriff dafür kennen
coole Liste (ist unter Mining Car zu finden)... hätte nicht mehr gewusst von wem ich die hab... dachte die gabs bei Nooks Laden
oder hab ich sie vom Himmel geholt?
Edit: muss wohl doch im Laden gewsen sein, da ich keinen der Bewohner habe bin ja mehr "bunte Bilder"-oreintiert XD
-
Kann ich auf der Insel später noch das Personal z.B. im Restaurant ändern?
-
Kann ich auf der Insel später noch das Personal z.B. im Restaurant ändern?
Ich weiß es nicht, aber: mit Sicherheit!!
Sobald du umbaust, kannst du bestimmt auch das Personal anders besetzen oder den Namen des Restaurants.
Ich teste gleich mal. Muss eh da hin.
Freie Woche ausnutzen. 😌
-
Ich hab es auch noch nie gemacht, aber beim ändern müsste das gehen.
Inklusive Kleidung ändern noch
-
Einrichtung und Namen ändern find ich… Aber Personal ist wohl irgendwo versteckt
-
Jo, alles außer dem Personal lässt sich ändern. Ob der Name so bleiben soll, fragt Karlotta ja sogar ab. Nur nicht das Personal. Schade.
-
ich hab gerade gegoogelt.
Man muss das normal besuchen gehen. Dann steuerkreuz nach links klicken. Dort gibt es das menü Personal ändern.
Quelle.. stand unter einem youtube video wo der typ im video sagte es geht nicht XD
ZitatMan muss es normal besuchen, dann auf Einrichtung gehen und auf dem linken Controller Steuerkreuz links drücken ☺️
-
ich hab gerade gegoogelt.
Man muss das normal besuchen gehen. Dann steuerkreuz nach links klicken. Dort gibt es das menü Personal ändern.
Quelle.. stand unter einem youtube video wo der typ im video sagte es geht nicht XD
Das ist ja megacool!! Danke!! 🙂
-
hast du es getestet? Geht das wirklich?
-
hast du es getestet? Geht das wirklich?
Gerade eben. Ja, es geht. "Mitglied wechseln" heißt das.
Und das ist +++.
Wobei ich mit Frauke, der adipösen Elefantin, schon die richtige Kochperson habe.
-
Gerade eben. Ja, es geht. "Mitglied wechseln" heißt das.
Und das ist +++.
Wobei ich mit Frauke, der adipösen Elefantin, schon die richtige Kochperson habe.
Frauke ist meine Lehrerin
Strolch mein Koch
-
Kleine Fragen...
Wie findet Ihr das:
Ich habe erstmal in der Schule alle Nichtkatzen rausgeschmissen. Sind doch eh intellektuell zu limitiert, um auch nur irgendwas zu lernen!
So ein gruseliger Ziegenbock...
-
Mir ist gerade entfallen, wen ich eingestellt habe...🤔 diese Saisonarbeiter wechseln viel zu schnell.
Beim Thema bleiben, beim Thema bleiben *schwitz*...
Hat jemand einen coolen Inselnamen?
Da der Trend zur Zweitinsel geht, übernehme ich wohl irgendwann die meines Mannes. Dann aber ganz neu.
+++ Erstmal in der Schule alle Nichtkatzen rausgeschmissen. Sind doch eh intellektuell zu limitiert, um auch nur irgendwas zu lernen!
+++++ Schon die beiden Fotos der Neuankömmlinge Grimm und Friedel eingesackt. Als nächstes fliegt Philippa, denke ich.
Du bist im falschen Thema. Vorhin schon, als du mit +++ irgendwas gelobt hast 😄
Katzen: okay
Aber dass die bei dir Schuluniform tragen, verrät dann doch dein Geburtsjahr 😅
P. S.: Hat inzwischen jemand eine Idee wegen meiner Insel? *pfeif*
-
Kleine Fragen...
Wie findet Ihr das:
Ich habe erstmal in der Schule alle Nichtkatzen rausgeschmissen. Sind doch eh intellektuell zu limitiert, um auch nur irgendwas zu lernen!
Wie wäre denn ein Wolf oder Tiger als Lehrer für die kleinen wissensdurstigen Kätzchen
-
und du Stilzchen machst doppelposts statt zu editieren
XD
Ich merke schon.. ich sollte ein Hauch strenger wieder hier werden, was? XD
Neuer Inselname.. wir hatten da ein Thema zum Start von AC mit vielen Namensideen
hab nur gerade keine Zeit das zu suchen. Im new horizons bereich müsste das sein.
-
Hat jemand einen coolen Inselnamen?
Stilzhausen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!