[ACNH] Kleine Fragen

• hab ich nun trotz Blauschwemme Rote zuhauf über... mal schaun, ob mir da schlichtweg ein DIY fehlt :explain:

Eins?!

:surprised:

Festtagsgesteck, Tannenbäumchen, Tannenbaum, Leuchtgeschenk, Leuchtbaum, Dekotischlampe, Dekogirlande, Objektmobile, Festtagstapete und -teppich, Ornamentkrone, Festtagsgeschenkpapier, Riesenschmuck, Dekobaum...

Braucht alles rote Kuller!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• hui, ja da ist mir so Einiges durch die Lappen gegangen... werd dann am Wochenende mich bisl dumm rumstehen lassen und den Lautsprecher auf volle Pulle drehen und bei jedem Windhauch angeflitzt kommen :laugh: also nix Scharfes essen was einem in den Öhrchen rauscht, sonst Tinitus ahoi ::D::

• Das Kletterwand Bollwerk hilft super beim DIY bekommen, hab jetzt bis auf eins sämtliche Festtags-DIY abgeschossen (auch die neuen) für beide meiner Inseln. Hatte da noch gar nix, weil ich erst im Januar angefangen hab…

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hilfe!! :cry: Ich stehe da, schaukel mit den Armen und kann mich nicht mehr bewegen. Speichern und beenden geht auch nicht.

Ich möchte meinen Spielstand nicht verlieren.

Was kann ich tun?

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

2 Mal editiert, zuletzt von Kikonia ()

• Wie oft kommt der? Katrin und ich sind eingefroren. Andere Nachbarn laufen um uns herum.

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Der kommt eig alle paar Minuten. Speichern geht nicht meinst du? Dann kommst du vmtl auch nicht in die Tasche um die notrettung über das nook Phone zu nutzen.

Aber an sich wirst du keinen Schaden davon tragen wenn du das Spiel einfach beendest

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Danke, nartaina

Da speichert nix. Habe jetzt meinen Sohn bei der Arbeit unterbrochen. In dringenden Fällen darf ich das. :inlove:

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Wie habt ihr das jetzt gelöst bekommen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Er meint, es hört sich nach einem seltenen Softlock an. 1. Switch auf Standby schalten und das Spiel wird sich wahrscheinlich, wenn der neue Tag beginnt, sich selbst einschalten und das Problem beheben.

Oder aber das Spiel beenden und einen wohl nur kleinen Speicherverlust hinnehmen. Da ich jetzt selbst arbeiten muß, habe ich die Switch erstmal auf Standby. Nur Katrin und ich sind eingefroren. Die anderen Bewohner laufen um uns rum und gucken irritiert. :laugh:

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

Einmal editiert, zuletzt von Kikonia ()

• Wahrscheinlich war mein Schreck wohl das Schlimmste. Fotografieren und ins Homemenü konnte ich noch. Ich werde berichten.

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Bis morgen wollte ich nicht warten und habe die Software beendet. Kein wirklicher Schaden entstanden. :dance: Zumindest konnte ich nichts feststellen. Am Strand lagen viele Muscheln. Also lief das Spiel normal weiter, während Katrin und ich dort eingefroren standen. Ich nehme mal an, dass das Spiel Probleme mit einer voll bebauten Insel hat. Neben meinem Inselrestaurant gab es schon länger die Auffälligkeit, wenn ich dort Fische platzierte, dass die geräuschlos auf dem Boden landeten. Heute überreichte ich Katrin ihr Geschenk vor dem Inselrestaurant. Lomeus und 2 Nachbarn wanderten mit im Bild rum.

Kollaps bei Katrin und bei mir. Katrin überreichte ich eben das Geschenk nochmal in ihrem Haus. Mit der Ermahnung: Mach keinen Mist! :laugh: Alles wieder gut. Wenn jetzt doch etwas nicht gespeichert wurde, dann war es nichts wichtiges.

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Kann man irgendwie beeinflussen, welche Gyroiden aus den Fragmenten wachsen? Oder gibt es verschiedene Seltenheitsgrade?

Unter meinen über 50 Gyroiden war nicht einer, der Seifenblasen macht... dabei habe ich sogar schon einen Namen für ihn 🥺❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!