[ACNH] Kleine Fragen

• Ich habe irgendwo gelesen, dass man im Krankenhaus auf der Ferienhaus-Insel Kleidung zum Thema Ärzte und Krankenhaus bekommen kann.

Aber ich habe keine bekommen, obwohl ich alle Tier-Charactere im Krankenhaus angesprochen und bei dem Arzt-Helfer im Wartezimmer alle Dialog-Optionen durchprobiert habe.

Wie bekommt man jetzt diese Kleidung?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Ich habe irgendwo gelesen, dass man im Krankenhaus auf der Ferienhaus-Insel Kleidung zum Thema Ärzte und Krankenhaus bekommen kann.

Aber ich habe keine bekommen, obwohl ich alle Tier-Charactere im Krankenhaus angesprochen und bei dem Arzt-Helfer im Wartezimmer alle Dialog-Optionen durchprobiert habe.

Wie bekommt man jetzt diese Kleidung?

So wie ich das hier lese, gibt es nichts freizuschalten wenn man das KH eingerichtet hat.

• Ich hätte gedacht, dass die Kleidung über den Auftrag das Krankenhaus einzurichten dabei ist/freigeschaltet wird. Also im ersten Reiter vom Katalog während man im Einrichtungsmodus ist. Da wo die Vorschläge für zu verwendende Möbel/Sachen etc. sind

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Na ja, Kleidung...

Ich habe mir einen Termin beim Arzt geholt. Dazu muss man den/die Arzthelfer/-in ansprechen. Der/die sagt dann "Du bist gleich dran".

Dann wird man ziemlich schnell aufgerufen und kann ins Arztzimmer, wo man über verschiedene Leiden (Kopfweh, Knieschmerzen) klagen und diese näher spezifizieren kann (bohrender/klopfender Kopfschmerz).

Bei Kniebeschwerden bekam ich einen Gips, bei Kopfweh einen Kopfverband und beim nächsten Mal eine Augenbinde. Diese Items zählen ja als Kleidung. Vielleicht war das gemeint?!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Na ja, Kleidung...

Ich habe mir einen Termin beim Arzt geholt. Dazu muss man den/die Arzthelfer/-in ansprechen. Der/die sagt dann "Du bist gleich dran".

Dann wird man ziemlich schnell aufgerufen und kann ins Arztzimmer, wo man über verschiedene Leiden (Kopfweh, Knieschmerzen) klagen und diese näher spezifizieren kann (bohrender/klopfender Kopfschmerz).

Bei Kniebeschwerden bekam ich einen Gips, bei Kopfweh einen Kopfverband und beim nächsten Mal eine Augenbinde. Diese Items zählen ja als Kleidung. Vielleicht war das gemeint?!

Ah stimmt, die Option gibt es

• ich kann nur sagen dass apfelbäume zum beispiel auch unterschiedlich bräunen.

Es war zwischendrin echt bunt im obstgarten XD

Ich denke jeder baum hat einen gewissen wert wann genau er startet mit dem prozess. Manche sind dann weiter als andere.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hii, ich hab eine Frage...und zwar ich möchte designte Wege benutzten, aber wenn ich sie normal auf den Boden mache sieht man sie nicht auf der mini map und wenn ich ein AC weg darunter lege und das designte drüber, sieht das irgendwie komisch aus...

gibt es da eine andere Möglichkeit oder geht das nur so?

:cherry: Moonlight :cherry:

~ :Thomas::andrea::Hörnchen::Stefan::rex::Ottfried::Vroni::Walter::Marion::Bettina:~

• Ich meine auch, dass man nur die spieleigenen Wege auf der Map sieht.

Wenn du ein eigenes Design über einen vorgegebenen Pfad drüberlegst, kann das natürlich doof aussehen. Da kannst du vielleicht nur bissl rumspielen und die verschiedenen Varianten ausprobieren, ob irgendeins passen würde - die verschiedenen Farben erzeugen ja andere Ergebnisse.

Oder aber du verzichtest auf eingezeichnete Laufwege in der Karte :flowershower:

• Ist einer von euch so lieb, mir ein Ringwurfspiel zu schicken? Ich hab die Anleitung nicht, brauche so ein Teil aber für die täglichen Meilen :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ist einer von euch so lieb, mir ein Ringwurfspiel zu schicken? Ich hab die Anleitung nicht, brauche so ein Teil aber für die täglichen Meilen :)

Schicken kann ich es Dir nicht, aber wenn kein anderer da ist, bastele ich Dir eins und Du holst es eben ab.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Ja, kommt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!