[ACNH] Kleine Fragen

• Während ich für die Ferienhaus-Agentur gearbeitet habe, ist mein Verdienst pro fertig gestelltes Haus ab und zu um je 3000 Poki gestiegen (mit 6000 begonnen, jetzt 15000).

Ist das dann ein Festpreis, oder könnte ein Auftrag eventuell weniger einbringen, wenn ich außer den gewünschten Sachen nur wenig Arbeit reinstecke?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Während ich für die Ferienhaus-Agentur gearbeitet habe, ist mein Verdienst pro fertig gestelltes Haus ab und zu um je 3000 Poki gestiegen (mit 6000 begonnen, jetzt 15000).

Ist das dann ein Festpreis, oder könnte ein Auftrag eventuell weniger einbringen, wenn ich außer den gewünschten Sachen nur wenig Arbeit reinstecke?

nein du bekommst immer gleich viel. Aufträge lassen sich sowieso nur abschließen, wenn man die Items die da sein müssen aufgestellt hat. Auf was anderes kommt es den Bewohnern nicht an.

• Also, sofern die gewünschten Gegenstände vorhanden sind, ist es denen völlig egal, ob ich damit ein perfekt abgestimmtes Gesamtbild entwerfe, einen Haufen Müll ablade, oder einfach nur den Rest der Fläche leer lasse?

Soweit ich weiß, war das bei Happy Home Designer auch schon so

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Im FHA-Katalog gibt es eine Kategorie mit FHA-Werbeartikeln.

Gibt es einen Weg, diese in einem Ferienhaus zu benutzen?

Ich würde damit gerne das Haus von Karlotta, der Chefin der Agentur (per Amiibo-Karte), einrichten.

Und Kann man irgendwie Ferienhäuser für Bono und Sigmar, die beiden Angestellten der Agentur, bauen?

Kann man irgendwann die Außenansicht der Agentur selbst und die Möbel auf der Strand-Terrasse vor den Café ändern?

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Hat jetzt schon jemand gebastelte Dinge in Ferienhäusern genutzt?

Muss man die vorher noch einmal auf der Insel selber basteln, um die nutzen zu können?

Und wie ist das mit weiteren Items, muss man die auf der Ferieninsel im Katalog für Pokis bestellen, um sie da auch wieder verwenden zu können?

Dann kommen die ja per Post zu mir.

Dann habe ich die halt aber im schlimmsten Fall auch doppelt oder habe sie dann neu, auch wenn ich sie gar nicht auf meiner Insel will, oder wie?

Hat da schon jemand Erfahrungen?

• Wegen meinem letzten Beitrag:

Jetzt ist Tom Nook im Büro der Agentur aufgetaucht und hat den Nook-Shopping-Katalog mit der Möbel-Liste für den Ferienhaus-Bau verbunden und jetzt konnte ich FHA Werbeartikel in Ferienhäusern benutzen.

Aber zu den Anderen beiden Fragen weiß ich noch nichts...

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

Wunsch-Gruppen:

oder:

oder:

• Drachenbauer vielleicht musst du ja einfach etwas länger und geduldiger spielen, bis sich deine Fragen von selbst klären, falls dir hier niemand eine Antwort geben kann.

Einige spielen die Erweiterung, oder allgemein AC, vielleicht auch noch nicht so lange oder haben nicht die selben Interessen wie du um dir dazu eine vernünftige Antwort zu geben.

Einmal editiert, zuletzt von melio ()

• HELP!! Ich bin bei Alfredo zu Besuch und gefangen. Der lässt mich nicht gehen! :what: Jedesmal, wenn ich mich verabschieden will, kommen Sätze wie:"Aber nein, ich konnte doch noch nicht mal einen dummen Witz machen." Und *zack* drehe ich mich wieder in Richtung Wohnung. :cry:

Was muss ich tun???

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• HELP!! Ich bin bei Alfredo zu Besuch und gefangen. Der lässt mich nicht gehen! :what: Jedesmal, wenn ich mich verabschieden will, kommen Sätze wie:"Aber nein, ich konnte doch noch nicht mal einen dummen Witz machen." Und *zack* drehe ich mich wieder in Richtung Wohnung. :cry:

Was muss ich tun???

Scheint vielleicht nen neuer Bug zu sein

• musst du nächstes mal resetti anrufen.

"Hilfe! ich werde verbal gefangen gehalten! :trouble: "

:laugh:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!