Du kannst am Automaten im Servicecenter ein Rezept für den Schrank kaufen. Das hast du bestimmt schon gemacht. Dann einfach nur noch basteln

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Hat schon jemand herausgefunden, wie ich in HHP einen Ferienhausbewohner rauschmeißen kann?
wieso rausschmeißen? Die Plätze sind nicht begrenzt und auch mehrfach belegbar, wenn du das meinst ^^"
-
Du kannst am Automaten im Servicecenter ein Rezept für den Schrank kaufen. Das hast du bestimmt schon gemacht.
Nee, hab ich noch nicht.
Wie ist denn die Bezeichnung?
-
wieso rausschmeißen? Die Plätze sind nicht begrenzt und auch mehrfach belegbar, wenn du das meinst ^^"
Nee, ich will die Hässlos kicken. Die sollen nicht mehr an meinem Strand rumlungern!
Ich amiiboisiere gerade alle Katzen, die ich habe.
-
Leute.. wichtige Frage..
Kann man eine Kontrasttapete auch wieder deaktivieren?
Ich krieg es nämlich nicht mehr weg D:
Beim Austausch der Tapeten tauscht er nur noch die anderen 3 oder die 1 aus.
Alle 4 wände gleich ist nicht mehr möglich ausser ich hab 2 mal die Tapete D:
-
Leute.. wichtige Frage..
Kann man eine Kontrasttapete auch wieder deaktivieren?
Ich krieg es nämlich nicht mehr weg D:
Beim Austausch der Tapeten tauscht er nur noch die anderen 3 oder die 1 aus.
Alle 4 wände gleich ist nicht mehr möglich ausser ich hab 2 mal die Tapete D:
ja, du musst dich mit der Kamera an die Wand richten, an der du die Kontrasttapete aktivieren/deaktivieren willst :)
-
Nee, hab ich noch nicht.
Wie ist denn die Bezeichnung?
Ich weiß nicht genau wie das heißt und kann grad auch nicht nachschauen :o
also du gehts an den Automaten - nook Meilen einlösen - mit L/R nach Zäunen sortieren - da solltest du neben den beiden Zaun DIY auch die für den Schrank und die Spendenbox finden
-
irgendwie hat es nun geklappt. Ich hab die Tapete nochmal auswählen können oder so.. aber zum deaktivieren gab es nichts
-
irgendwie hat es nun geklappt. Ich hab die Tapete nochmal auswählen können oder so.. aber zum deaktivieren gab es nichts
Ich bin auch wahnsinnig daran geworden 🙄🙄. Irgendwann hatte ich es wieder.
-
Du kannst am Automaten im Servicecenter ein Rezept für den Schrank kaufen. Das hast du bestimmt schon gemacht. Dann einfach nur noch basteln
Entweder basteln oder man kann sich einen fertigen auch als Meilenitem holen
-
Ich weiß nicht genau wie das heißt
Am Automaten ist das zumindest heute nicht im Angebot, muss ich halt ein paar Tage warten.
Aber das viel größere Problem:
Wo ist Trude hin???
Kommt sie wieder?
Ich dachte, sie wäre jeden Tag da
-
Wo ist Trude hin???
Dann hast Du alle neun (?) neuen Frisuren.
Sie hängt dann nur noch mit Harvey ab (vor seinem Haus?), wie man so hört...
-
Yap stimmt. Sobld Trude einem nichts neues mehr zeigen kann sitzt sie bei Harvey vorne
-
Aber... aber... ich habe erst drei neue Frisuren!!
Die kann doch nicht einfach so abhauen!!
(ja, ich weiß, Automat und neues Frisurenpaket und bla, aber ich bin alt und brauche meine gewohnten Abläufe. Ich will Trude!!!
)
-
Hab mir das Firsurenpaket aber auch nicht geholt :o ich finds toll täglich zu Trude zu laufen und mich überraschen zu lassen :3
ich war jez glaub 3 mal bei ihr also mal sehn ob sie heute noch da sitzt
-
-
Hast du dein Lager ausgebaut Stilzchen? Ich glaub das ist Voraussetzung dafür dass der Schrank als Meilenitem auftaucht
Ach, was'n Kack, ey!
Nein, hab ich nicht, ich krieg ja noch nicht mal die 1600 voll (knappe 1200)
Vorhin durchzuckte mich noch, ob es vielleicht daran liegt, dachte dann aber:" Nee, davon machen die jetzt nicht ernsthaft den Lagerschrank abhängig!"
Doch, tun sie.
Danke jedenfalls, Zaubermaus!!
-
Ich glaube die Anleitung für den Schrank kann man öfter kaufen und dann könnte man dir den einfach schicken. Dann musst du das Lager nicht ausbauen. Kann ich gerne später machen
Den Geldautomaten bekommt man zb auch erst wenn das Haus abbezahlt is
-
Hat schon jemand herausgefunden, wie ich in HHP einen Ferienhausbewohner rauschmeißen kann?
Hatte ich mich auch schon gefragt. Ich habe ein paar Dinge ausprobiert, aber glaube dass es nicht möglich ist. Vielleicht kommt die Funktion, wenn man weiter im "Story" Verlauf ist?
Man kann glaube ich auch nicht rückgängig machen, wenn man einem Haus ein zweites Stockwerk gibt. Das bleibt dann auch für immer. Und man kann Bewohner X nicht wo anders einziehen lassen, nur andere Bewohner Y, welche noch kein Haus haben, bei Bewohner X einziehen lassen.
Also sollte man wirklich alle 400 Charakteren ein eigenes Haus geben, dann könnte rein theoretisch niemand mehr zusammenziehen...
-
Ich frag mich gerade ob es wirklich ziel is dass man allen 400 Bewohnern n Haus baut :o oder sie auch zsm wirft aber das is schon wirklich viel
Konnte man in HHD auch allen was einrichten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!