Vielleicht geht es auch nicht oder nicht so einfach
Eventuell mal am Montag in einem Elektronikmarkt fragen
Vielleicht geht es auch nicht oder nicht so einfach
Eventuell mal am Montag in einem Elektronikmarkt fragen
das kann gar nicht funktionieren. Die switch und der 3ds haben ein ganz anderes Betriebssystem
Genau. Die werden da keine Funktion für switch eingebaut haben, wenn jeder Controller eine nfc lese Funktion hat.
Tut mir leid, aber das Gerät für den 3ds wird einfach nicht funktionieren.
Ja, danke.
Dann sitze ich einsam am Tresen und Nico sitzt einsam am Tisch.
So dachte ich mir das. Blödes Café.
Überflüssig.
Hier! Ronin!
Irgendwas kommt da noch. Was auch immer.
ich denke da gibt es milch und zucker zur auswahl. Oder einen kaffee zum mitnehmen.
Bisher ging das noch nicht bei mir
Ich glaube, es geht um Coffee to go.
ich denke da gibt es milch und zucker zur auswahl. Oder einen kaffee zum mitnehmen.
Bisher ging das noch nicht bei mir
Doch, den gibt es seit Tag 1.
Ich glaube, es geht um Coffee to go.
Nee. Ronin ging es darum, dass sein eingeladenes amiibo da sitzt und Kaffee schlürft und er doof daneben steht/sitzt. Ohne Tasse.
Wie?
Wenn ich seitlich zu Kofi gehe, dann sagt er mir.. Setz dich an den Tresen?
bei mir gab es den To-Go Schalter erst am zweiten Tag glaub ich
Wie?
Wenn ich seitlich zu Kofi gehe, dann sagt er mir.. Setz dich an den Tresen?
Merkwürdig
Also Tag 1 hab ich es probiert nachdem ich einen normalen Kaffee getrunken habe.
Ging nicht
Aber einen 2. konnte ich trinken beim Tresen.
Dann an Tag 2.. wieder probiert bevor ich eine normale Tasse hatte.. Er sagt nur, dass ich mich setzen soll für Kaffee.
Oder muss man sich unten hin setzen?
Amiibo hab ich einmal getestet haha. Das war fein XD
Doch, den gibt es seit Tag 1.
Und wie bestellst du den?
Ich konnte den irgendwie nicht bestellen
Milch und Zucker hatte ich auch noch nicht zur Auswahl. Heute hatte ich zum ersten Mal die Wahl meinen Kaffee abkühlen zu lassen (natürlich nicht xD)
Ja konnte mich auch nur an den Tresen setzten um Kaffee zu bekommen :o von der Seite kommt nur "setz dich an den Tresen" xD
Wenn ich mich unten hinsetze heißt es es sei reserviert. Amiibos hab ich noch nicht getestet
Milch und Zucker hatte ich auch noch nicht zur Auswahl. Heute hatte ich zum ersten Mal die Wahl meinen Kaffee abkühlen zu lassen (natürlich nicht xD)
Genau. ich hab auch am 2. Tag die möglichkeit gehabt ihn abkühlen zu lassen, was ich auch tat für ein ... von Kofi XD
Aber dann kam dass der Kaffee abgekühlt pefekt schmeckt XD
Also Tag 1 hab ich es probiert
Ging nicht
Dann an Tag 2.. wieder probiert bevor ich eine normale Tasse hatte.. Er sagt nur, dass ich mich setzen soll
Okay, ich hab's jetzt getestet. Ich habe fake news verbreitet und bekam nur bei Zaubermaus einen Kaffee to go, weil ich dort Gast war. Also Gastgast 😄.
Auf Lykkefjord muss ich mich brav setzen. Aber nur auf die Barhocker.
Rotznase sieht ohne Rotznase sogar relativ nett aus. Das mit dem Keks finde ich ja immer noch niedlich. Ne, melio ? ❤️
Will ich am Tisch Platz nehmen, meint Kofi, autoritär werden zu müssen.
Ich geb dir gleich "reserviert", Freundchen!
Wenn man den Kaffee zum mitnehmen auch einstecken kann, dann muss ich euch besuchen gehen XD (oder mich selbst bei Rhena haha)
Ich brauche optisch Kaffee in der Hand XD
Bei mir war die Rotznase auch da, aber die Rotze auch 🤣
Bei mir war die Rotznase auch da, aber die Rotze auch 🤣
Ich hab ihr ja auch die Nase geputzt 😄😄
Vielleicht gibt es To-Go nur, wenn man nicht vorher schon Platz genommen und an def Theke getrunken hat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!