Das heißt um 17 Uhr geht's los und um Mitternacht ist es zu Ende.

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Ich glaube, das war wohl so.
Es war der lustigste Abend in ACNH, obwohl ich kein Halloween - Fan bin. Ich freue mich jetzt drauf.
-
Nein nein
Klickt mal aufs Foto und lest den roten Kasten!!!
-
Ich lese das so, dass dann in der Zeit vor Halloween noch ein Update dafür kommt…
-
Das heißt einfach nur, dass du zu dem Event nicht mehr Zeitreisen kannst.. Also weder vor- noch zurückspulen..
-
Ok ok ich dachte schon, dass die das jetzt komplett raus nehmen
-
Ok ok ich dachte schon, dass die das jetzt komplett raus nehmen
Nee 😱
Du kannst es NOCH nicht spielen.
Kannst wieder auf Normalpuls runterfahren 😄
-
Wenn ich schon mal jemanden per amiibo auf der Insel wohnen hatte, er irgendwann auszog und ich ihn nun wiederholen möchte - sind dann wieder drei Einladungen fällig?
Ja, oder?
-
Wenn ich schon mal jemanden per amiibo auf der Insel wohnen hatte, er irgendwann auszog und ich ihn nun wiederholen möchte - sind dann wieder drei Einladungen fällig?
Ja, oder?
ja
Der "erinnert" sich auch nicht an dich :)
-
Sagt mal, findet ihr auch, dass die Müll-angel-Rate beim letzten Zwischenupdate angehoben wurde??
Was ich seit zwei Wochen an Stiefeln und Steinen aus den Flüssen ziehe, ist echt nicht feierlich.
-
ich angel selten also ka xD
du hast schon auf deiner Insel geangelt ne?
-
Schick mir gerne mal deinen Müll rüber
Vielleicht kriege ich die Fliege mit importierten Müll
-
Bezüglich der Sachen von Mama… wenn ich das richtig verstehe, muss ich 8 Jahre lang spielen um die Sachen in jeder Variante zu kriegen - klingt nach nem Plan 🙈
-
Wenn man sie alle zusammen haben will dauert das echt lang
Aber, wenn man nur eine bestimmte Variation will, kann man auch umgestalten
-
Ich mag Beutel und Häkelschürze sehr, gerade die sind leider nicht umgestaltbar
-
Ach Mensch toll das war ja klar
Ja ich mag meine Schürze auch total!!
Willst du allgemein alle, oder eine andere Variation?
-
mehrere spieler accounts auf einer insel besorgen sie dir schneller
und spulen -
muss ich 8 Jahre lang spielen um die Sachen in jeder Variante zu kriegen
Deswegen spielen wir zu zweit.
Macht nur 4 Jahre.
-
Ach Mensch toll das war ja klar
Ja ich mag meine Schürze auch total!!
Willst du allgemein alle, oder eine andere Variation?
Beutel gibt es im Mai, Schürze im Juni…
Scheint so, als wäre ich da ab und an in der Zeit gehüpft, weil von die Sachen hab ich mehrfach. Da ich mit meinem Sohn zusammen spiele haben wir auch zwei verschiedene Varianten:
Beutel: Blumen, Küken
Schürze: Blumen, Familie
Ich find alle toll, aber am liebsten hätte ich glaub ich bei der Schürze die Tiere und beim Beutel Wald…
Magst du was tauschen?
-
Meine Bekannte besucht mich manchmal auf meiner Insel und redet dort viel mit dem Bärchen Claudia.
Sie wünscht sich, dass sie auf ihrer Insel wohnt.
Ich habe eine Karte von Claudia, die ich ihr dafür borgen kann.
Wird sich Claudia, wenn sie mit Hilfe der Karte bei ihr einzieht, an die Besuche meiner Bakannten auf meiner Insel erinnern?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!