Wollte eben jemandem Obst vorbei bringen
Jedes Mal kam diese Meldung bevor der Abflug starten sollte
Weiß jemand woran das liegen könnte und wie das kommt?
Wollte eben jemandem Obst vorbei bringen
Jedes Mal kam diese Meldung bevor der Abflug starten sollte
Weiß jemand woran das liegen könnte und wie das kommt?
sicher dass deine online Mitgliedschaft aktuell is? Geht Internet sonst? Sonst klassiker wie Neustart und näher an Router vom Internet? :3
Edit: grad im anderen Thema gelesen: wenns an einem speziellen Nutzer liegt kanns der nat-typ sein. Wenn einer c oder d hat sind besuche schwer. Aber genau kenn ich mich da nicht aus :o
Ja wie genau das mit diesen nat Typen funktioniert hab ich auch nicht :o aber wenns nur bei einem Nutzer nicht geht und bei allen anderen schon kann es eben daran liegen. Man kann auf der switch in den Einstellungen n Internet verbindungstest machen und wenn da einer von beiden Typ c oder d hat kann das eben Probleme machen. Man kann den auch iwie ändern aber ka wie
Und vllt liegt es auch nicht daran sondern einfach nur weil Baum x3 wie du schon sagst morgen oder so nochmal versuchen
Frage an alle "seit einem Jahr "-Spieler:
Rückt Hasi heute im Vergleich zum Vorjahr irgendwas Sinnvolles/ Neues raus? Ansonsten kann ich mir nämlich ersparen, ihn überhaupt ansprechen zu müssen.
hab lediglich den Klamotten-Stab vom letzten Jahr erneut erhalten und man kann Eier tauschen, sprich 3 Eier einer Sorte gegen 1 Ei einer anderen, um Rezepte zu basteln bzw. man keinen Bock hat auf die Jagd nach einem Bestimmten zu gehen :)
...und man kann Eier tauschen, sprich 3 Eier einer Sorte gegen 1 Ei einer anderen
Was ein dreister Wechselkurs.
Hasi sollte eine Haimaske tragen und sich schämen.
Alles anzeigen
Also bisher hatte ich solche Probleme halt nicht
Und eben auch nicht
Aber bei Lini nur
Müssen wir einen anderen Tag probieren, falls sich bis dahin nicht jemand anderes fehlt
Das mit diesen nat-Typen habe ich noch nicht ganz klar gekriegt
Aber auf jeden Fall Dankeschön
Am Besten nachgucken, welchen NAT-Typ ihr habt. Wenn du nur von einer Person das Reisen nicht geklappt hat, dann liegt eher an diese eine Person. Frag mal die Person, welchen NAT-Typ sie hat.
Bis wann kann man Eier sammeln?
Die Blütenblätter sind bis zum 10. 4 da?
Euch allen ein frohes Osterfest❣
und man kann Eier tauschen, sprich 3 Eier einer Sorte gegen 1 Ei einer anderen,
Die Nachbarn tauschen 3 zu 3. :)
Mal keine Osterfrage..... mein Enkel bekommt den Ottfried nicht los. Schon alles versucht... ignorieren, nerven mit Müll als Geschenk.... kann ich die Insel besuchen und Ottfried ansprechen und dann darauf hoffen, dass ich ihn einladen kann? Auch ohne das er vorher mit seinem Denkwölkchen rumgelaufen ist?
Wenn auf dem Campingplatz jemand zu besuch ist - und der einziehen möchte (man muss ihn oft mehrmals einladen) und dann jemand ANDEREN vorschlägt, schnell das Spiel ausmachen (also im Hauptmenü der Switch beenden) - neu starten - wieder so oft einladen - bis er Ottfried tauschen würde.
Nicht verzagen, bei mir wurde mal 3 oder 4 mal hintereinander der gleiche Bewohner zum ausziehen vorgeschlagen (jemand den ich nicht gehen lassen wollte) bis endlich jemand dran war den ich verschmerzen konnte.
Wenn Ottfried erst seit kurzem bei ihm wohnt, wird es noch etwas dauernd und er muss sich gedulden dass er auszieht, ansonsten - immer ansprechen wenn er eine Denkblase überm Kopf hat!
Ottfried wohnt schon seit Anfang an bei ihm. Aber er ist eine richtige Klette.... Na dann müssen wir mal schauen, wie lange wir ihn jetzt ignorieren müssen.
Frage an alle "seit einem Jahr "-Spieler:
Rückt Hasi heute im Vergleich zum Vorjahr irgendwas Sinnvolles/ Neues raus? Ansonsten kann ich mir nämlich ersparen, ihn überhaupt ansprechen zu müssen.
Ich habe ein Eierkörbchen bekommen. Das habe ich wohl letztes Jahr vergeigt, da man das blöde Karnickel dazu mehrfach ansprechen muss.
Will jemand ne Sphinx haben? Ich mag die nicht.
Wie groß ist das gute Stück denn?
3x1 Felder
Ich habe grad überlegt, aber ich lege lieber eine Pyramide dazu ;)
Ok ich werde mir das gleich mal versuchen anzuschauen
Museumsplatz wird eng aber man will was man will xD
"Folgende Nachbarn werden nicht fragen, ob sie ausziehen dürfen:
Verstehe ich das richtig?
Wenn ich mir einen neuen Bewohner auf einer Meileninsel abgeholt habe und der mir dann nicht gefällt, dann wird der nicht gehen, bevor ich nicht einen anderen Bewohner habe gehen lassen?
P.S: Bin berühmt für meine Endlos - Sätze.
Das ist ja schrecklich.
Ich mag meine Bewohner sehr . Wenn ich neue Bewohner kennenlernen möchte, muß ich immer 2 Wechselkandidaten haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!