Wie bekommt man den Häschentag-Korb?
Ist es vielleicht eines der Items, das man beiden Nookies im Laden auf der Sonderfläche bekommt? Kann grad nicht im I-net nachgucken.
Wie bekommt man den Häschentag-Korb?
Ist es vielleicht eines der Items, das man beiden Nookies im Laden auf der Sonderfläche bekommt? Kann grad nicht im I-net nachgucken.
Den bekommst du von Ohs
also also hab eine AmiiboKarte nun 2x genutzt, um einen bestimmtes Tier einzuladen... Prob ist... ich hatte mal zwischendurch die SarinoKarten genutzt...stellt sich dann der "counter" des ersten Tieres wieder auf 0 oder "weiß" das System noch, dass er bereits 2x da war?
Hm... gute Frage!
Wie wärs mit ausprobieren, ob er beim "3. Mal" einladen schon einziehen möchte oder nicht.
also also hab eine AmiiboKarte nun 2x genutzt, um einen bestimmtes Tier einzuladen... Prob ist... ich hatte mal zwischendurch die SarinoKarten genutzt...stellt sich dann der "counter" des ersten Tieres wieder auf 0 oder "weiß" das System noch, dass er bereits 2x da war?
Das System weiß, wie oft eine Amiibo Karte schon eingescannt wurde, also beim Automat.
dankefein XD dann kann ich auch Meldung im Tiertauschtread machen, ohne Schiss zu haben, dass ich Quark rede XD
Alles anzeigenIch habe letztes Jahr schon den Häschentag mit gemacht.
Muss ich dieses Jahr wieder alles einmal durchbasteln um irgendwas zu bekommen?
Oder wie läuft es dieses Jahr ab?
LG
Shirayuki
Danke für deine Antwort.
Es gibt neue Items bei den Nookis. Bei Ohs musst du nicht nochmal alles durchbasteln, da es dort nichts neues gibt
Da ich bei der Suche nichts gefunden habe.... spielt jemand auf 2 Inseln? Also mit 2 Konsolen?
Da ich bei der Suche nichts gefunden habe.... spielt jemand auf 2 Inseln? Also mit 2 Konsolen?
Wir haben welche, die auf 2 Konsolen spielen. Um was geht es denn?
Einfach nur neugierig. Wahrscheinlich eine Versicherung, dass nicht nur ich "verrückt" bin. Habe mir eben eine Lite gekauft. Zu meiner normalen Switch. Ich brauche dann auf jeden Fall zwei Mail-Adressen?
Sofern du auf beiden Konsolen gleichzeitig online spielen möchtest ja.
Sonst brauchst du nur 1 Account
Einfach nur neugierig. Wahrscheinlich eine Versicherung, dass nicht nur ich "verrückt" bin.
Um dich zu beruhigen: Ich hatte zeitweise drei Switches! XD
Und bin jetzt am überlegen mir eine zweite (die Monster Hunter Edition) zu kaufen, weil ich mich nicht entscheiden kann in welchem von zwei Stilen ich meine Hauptinsel dekorieren soll xD
Belial, Das beruhigt mich ungemein.
Wenn ich mit zwei Konsolen und einer Mailadresse spiele, dann reicht die 1 Online-Mitgliedschaft? Oder brauche ich Familie?
Ich hab 2 Switch-Konsolen. Meine Hauptinsel ist aktuell wieder auf der Lite übertragen, weil ich wenn ich Bock hab nach Inseln resette. Bis jetzt noch keine Karte gefunden die mir zuspricht xD
Ich hab 2 Accounts, aber gerade hab ich mein Hauptaccount auf die Lite kopiert, gerade wegen den Inseltransfer. Klappt ganz gut.
Hast du nur eine Mitgliedschaft?
Hatte 2. eins für den Account den ich „Kiwiko“ nannte, und halt mein Hauptaccount „Chrissy“.
Bei Kiwiko hatte ich anfangs Probe, und bei Chrissy läufts normal mit dem Jahresabo. Der andere hab ich auslaufen lassen
Ja stimmt, man kann sich ja lokal besuchen. Danke
... eine zweite (die Monster Hunter Edition) zu kaufen ...
Die habe ich auch. So eine schöne Konsole
Hallo zusammen, sehe ich das richtig, das die Kirschblüte nicht auf Kirschbäumen stattfindet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!