[ACNH] Kleine Fragen

• umbrella beim Bild von Arina steht dass die Quadrate egal sind. Also dass alle in A1 zb spawnen können :o

Aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung vorans liegt :o Platz is genug. Vllt mal den Torbogen wegmachen auch wenn der das eig nicht beeinflussen sollte

Sicher dass sie sich nicht wo anders verstecken die Steine?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Dankeschön❣😊

Habe jeden Tag verzweifelt viele Male meine Insel abgesucht. Da sind keine Steine.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Einmal editiert, zuletzt von Kikonia ()

• Ich tippe eher auf den Torbogen.

Der ist ja hoch genug, um Schatten und die Felder dahinter abzudecken.

Mach mal den Torbogen weg. ^^

Weil, der Baum nimmt auch 4 Felder nach hinten den Platz weg, der Bogen is ja auch ungefähr gleich hoch wie der Baum. ^^

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

• Ich wollt mich jetzt gerade noch um den Steinkreis kümmern und schau durch Zufall hier noch rein.

Ok, ich nehme den Torbogen weg. Bis Morgen, Ihr Lieben!

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Guten Morgen, Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Alleine wäre ich da wahrscheinlich nicht drauf gekommen, was es alles für Scheiterungsgründe gibt.

Morgen geht es ans große Aufräumen.

Glückliche Grüße von der ewig Aufräumenden. :laugh:

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Gestern meinte Susanne sie will ausziehen

Ich mag sie aber naja dachte ok lass sie ziehen

Nun kommt mal wieder die Lupo Suche 😂

Wann kann ich suchen gehen???

Heute oder morgen??

• Wenn Sie auf Kisten sitzt, dann am nächsten Tag. Viel Glück! :)

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Gestern sagte sie, dass sie auszieht, demnach fegt sie heute ihre Bude aus (richtig?) und du könntest nochmal tschüss sagen. Morgen musst du auf die Meileninseln :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hey :)

Mal ein anderes Thema :D

Gibt es eigentlich andere Möglichkeiten Meilen zu verdienen als die täglichen Aufgaben und „Meilensteine“ (haha) abzuarbeiten?

Ich habe seit gestern ein Haus frei und musste dann die Suche aufgeben, da ich keine Meilen mehr habe und jetzt habe ich gesehen das Haus ist auch heute noch frei!! Aber ich habe eben keine Meilen mehr und auch keine Zeit (und Lust) die Aufgaben für 100 Meilen zu machen :confused:

• Hey :)

Mal ein anderes Thema :D

Gibt es eigentlich andere Möglichkeiten Meilen zu verdienen als die täglichen Aufgaben und „Meilensteine“ (haha) abzuarbeiten?

Ich habe seit gestern ein Haus frei und musste dann die Suche aufgeben, da ich keine Meilen mehr habe und jetzt habe ich gesehen das Haus ist auch heute noch frei!! Aber ich habe eben keine Meilen mehr und auch keine Zeit (und Lust) die Aufgaben für 100 Meilen zu machen :confused:

Wenn man Inseln von anderen Spielern besucht und wieder nach Hause fliegt, bekommt man auch Meilen (wie irl), aber das dürften auch nicht mehr als die von den Meilen+ sein...

Und man bekommt ja quasi einen Meilen-"Login-Bonus" am Automaten, der sich jeden Tag erhöht bis 300, aber beim Zeitspulen zieht ja jemand zufälliges ein ^^"

Also ja, diese Möglichkeiten gibt es, sind aber wohl nicht besonders hilfreich für schnelles farmen...

• meilen sammeln zieht sich nur am anfang ein wenig. später ist das ruck zug alles gemacht und du hast mehr als du brauchst.

hab schon etliche tickets damit gekauft und viele andere sachen und hab immer noch über 90.000 über, mit denen ich nichts anfangen kann^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Alles gut, danke aber war mehr als Spaß gemeint, ich will euch nicht um eure hart verdienten Meilen bringen :D

Ich habe mich jetzt mit meinem letzten möglichen Fund zufrieden geben... Gunnar... vielleicht das nächste mal :laugh:

Blöd wenn ewig niemand auszieht und dann drei hintereinander, schon ist man pleite und hat immer noch nicht die Bewohner gefunden die man sucht xD

• Planet, du kamst mir schon zuvor. Hätte auch ein Meilenticket angeboten :-)) Ich glaube nicht, dass dies ein großes Opfer wäre.

Eine Frage an Euch: mein Enkelkind habe ich in der Freundesliste, aber er hat keine Nintendo Mitgliedschaft zwecks Onlinespiel.

Wir besuchen uns eben lokal. Jetzt wollte ich ihm eine Karte schicken aber er wird mir nicht als möglicher Adressat.

Besteht keine Möglichkeit ihm was zu schicken?

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!