Ich muss mal kurz offline aber ich probiere es noch weiter.

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Ich bin ja hier online. Dürfte also nicht sein. Aber ich stelle mich mal neben den Router. Darum bin ich hier mal kurz weg.
-
Ich bin ja hier online. Dürfte also nicht sein. Aber ich stelle mich mal neben den Router. Darum bin ich hier mal kurz weg.
Online internetten und Online-Gaming mit einer Konsole sind (leider!) zwei sehr verschiedene Schuhe!
Gehe mal bitte bei Deiner Switch über "Systemeinstellungen" zu "Internet" und mache dort einen "Verbindungstest".
Beim Ergebnis schaue bitte, welcher Buchstabe bei "NAT-Typ" erscheint...
-
Es soll/kann manchmal auch daran liegen, dass man nicht die gleiche (aktualisierte) Version hat.
Ach, ich hab leider keine Ahnung von Technik und kann dir keine Tipps geben.
-
welcher Buchstabe bei "NAT-Typ" erscheint...
Ich hab auch geguckt und habe "B".
Müssen Betty und ich denselben haben?
Bzw: KANN man den überhaupt ändern oder ändert DER sich, wenn die Verbindung stabiler wird?
-
Also soweit ich weiß is bei A und B alles super. Bei C und D können verbindungsprobleme auftreten und man kann seinen NAT typen auch ändern aber frag mich nich wie
-
Ich hab auch geguckt und habe "B".
Müssen Betty und ich denselben haben?
Nein, nicht zwingend denselben, aber A oder B sollte es schon sein.
Ab C wird es schwierig und ab D unmöglich.
Ändern kann man das nur durch Einstellungen über den Provider oder am Router. Ich hatte neulich mal eine Anleitung dazu hier reingestellt. San hat die vielleicht noch...
-
Es hat ja zum Glück doch noch geklappt. Ich freue mich. Vielen Dank nochmal. Mein Enkel freut sich auch schon. Wir teilen uns das Obst. :-)
-
Achja, bei mir steht ein D beim Verbindungstest. Wahrscheinlich D wie Dorf....
-
Sagt mal: wenn ich heute von Nook einen Aufgang geholt habe, nun aber doch bis morgen mit dem Bau warten will, ist der doch morgen noch in meiner Tasche, oder?
-
Hmmmm
Habe das noch nie gemacht aber ich würde schon schätzen ja?
Wie kommt’s dass du das heute nicht mehr aufstellst ö?
-
Denke das bleibt einfach in der Tasche bis du es eben aufstellst
-
Passiert heute eigentlich was Spezielles, weil Mondneujahrstag ist oder erzählen alle Nachbarn halt einfach nur in Dauerschleife vom Mondneujahrstag - einschließlich Melinda, die tatsächlich heute Morgen erwähnte, dass Mondneujahrstag ist?
-
Passiert heute eigentlich was Spezielles, weil Mondneujahrstag ist oder erzählen alle Nachbarn halt einfach nur in Dauerschleife vom Mondneujahrstag - einschließlich Melinda, die tatsächlich heute Morgen erwähnte, dass Mondneujahrstag ist?
du kannst bei Nook Shopping bei den saisonalen spezielle Items bestellen
-
Hm, ja, gute Frage.
Bei den Special-Items gibt es dieses Säckchen und einen roten Umschlag, der nach Beschreibung mit Geld gefüllt und verschenkt wird.
Hat das mal jemand bei einem Nachbarn versucht?
-
Naja trotzdem öde
Ist es eigentlich immer noch so wie in new Leaf das man in anderen Ländern andere Feste zusätzlich Feiert?
-
du kannst bei Nook Shopping bei den saisonalen spezielle Items bestellen
Jaja, das kann ich ja nun schon seit einigen Tagen. Dachte, es PASSIERT vielleicht was. Sieht aber nicht so aus ;)
Hm, ja, gute Frage.
Bei den Special-Items gibt es dieses Säckchen und einen roten Umschlag, der nach Beschreibung mit Geld gefüllt und verschenkt wird.
Hat das mal jemand bei einem Nachbarn versucht?
Ich habe vorhin erst getestet, was man da überhaupt reinpacken kann, weil ich's mich auch die ganze Zeit fragte.
Außer Geld wohl nix, wa? Und nee, hab ich noch nicht verschickt. Hm. Einen Versuch, ob das was Spezielles auslöst, wäre es wert, oder?
Naja trotzdem öde
Ist es eigentlich immer noch so wie in new Leaf das man in anderen Ländern andere Feste zusätzlich Feiert?
Dass wir die in NH quasi mitfeiern können, meinst du? Na, offensichtlich ja leider nicht. Früher stand Melinda ja auf dem Festplatz, verteilte kleine Geschenke etc.
Davon gab's hier noch nix. Wird nur in einem Nebensatz erwähnt und fertig.
-
Außer Geld wohl nix, wa? Und nee, hab ich noch nicht verschickt. Hm. Einen Versuch, ob das was Spezielles auslöst, wäre es wert, oder?
Habe ich gemacht. Ronny musste herhalten.
"Heute ist Mondneujahr! Der Mond soll sich's mal gut gehn lassen!"
"Huch, Ich muss sagen, mit so einem Sebaetdon hätte ich jetzt nicht gerechnet..."
"Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll, aber wird schon zu was gut sein. Danke, Kleines!"
"Dann lass ich mich auch nicht lumpen. Hier hast Du als Dankeschön eine Rowdy-Schuljacke!"
-
"Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll, aber wird schon zu was gut sein. Danke, Kleines!"
-
leider nicht den blassesten Schimmer
aber ich schau heute mal extra, wenn es dunkel wird gen Himmel...vl streckt der Mond uns die Zunge raus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!