gibt es eigentlich Karnevalsschuhe? Habe noch keine in der Schneiderei gesehen und Schubert habe ich schon länger nicht mehr erwischt...
Soweit ich weiß, gibt es laut Wiki keine Schuhe
gibt es eigentlich Karnevalsschuhe? Habe noch keine in der Schneiderei gesehen und Schubert habe ich schon länger nicht mehr erwischt...
Soweit ich weiß, gibt es laut Wiki keine Schuhe
Ich hab Schubert gerade bei mir und hab mal nachgeschaut: nix...
- ich nehme sie mit und du adoptierst sie dann, ich schwör!!
Das ist so lieb von Dir! ?
Adoptieren heißt aber, es muss genau am richtigen Tag ein Haus bei mir frei sein?
Das ist so lieb von Dir! ?
Adoptieren heißt aber, es muss genau am richtigen Tag ein Haus bei mir frei sein?
Ja, schon, aber wenn der andere Amiibokarten hat (ich), kann man den Tag des Umzugs steuern (böse Menschen nennen es 'manipulieren'). D.h. wenn du weißt, dass bei dir jemand auszieht, muss ich schnell handeln, damit bei mir Tamara "gehen will" (die du dann wiederum abwirbst), aber es ist machbar.
Ich hab Schubert gerade bei mir und hab mal nachgeschaut: nix...
Und Skistiefel?
Und Skistiefel?
Schubert sagt, dass er nur grüne Badepantoffeln, blauweiße Kinderturnschuhe und weiße Pfoten vertickt.
Hab ihm Sternis geboten und gefragt, ob er nochmal zum Auto..., aber er meint, er macht das hier nicht des Geldes wegen, sondern nur zum Zeitvertreib und verweigert Skistiefel.
Wie arrogant kann man als Stinktier bitte sein?
Und Skistiefel?
ich hab so gelbe Skistiefel :) hab letztens auch Nico welche geschenkt zum Geburtstag :)
Scheinen ja ziemlich bleibt zu sein
Ich nehme deine Frage mal mit hierhin.
Eine Frage: Ist es normal, dass man auf den Inseln mit dem Meilenticket immer nur die gleichen Früchte, Pflanzen usw. bekommt? Habe jetzt 8 Flüge nacheinander gemacht und bin nicht weiter gekommen. Da ist wohl besser ich spare mir die Meilen...
Ja, das ist normal. Du wirst auf den Meileninseln immer nur deine eigene Inselfrucht finden und manchmal eine weitere.
Das war's aber auch. Am besten kommst du mal zu einem von uns und holst dir die fehlenden Früchte.
Das würde ich gerne machen. Wie läuft sowas ab? Ich bringe dann abgesprochene Geschenke mit? Oder man erhält einen Gegenbesuch und der nimmt mit, was er braucht?
ja, nee, so läuft das im Allgemeinen zwar im Internet - aber nicht hier (sehr angenehm übrigens!).
Hier besucht man sich gegenseitig und bekommt fehlende Dinge meist geschenkt - sofern es nicht seltene oder überteure Items sind.
Ich bringe den Leuten meist, was sie gerne haben möchten und besuche dafür ihre Schneiderei und kaufe die leer...
Ich bringe dann abgesprochene Geschenke mit? Oder man erhält einen Gegenbesuch und der nimmt mit, was er braucht?
Nein, so sind wir hier nicht :)
Du kommst einfach vorbei, derjenige, bei dem du bist legt die Sachen für dich bereit und fertig.
Wenn du magst, kannst du auch noch shoppen gehen (Tinas Angebote sind von Insel zu Insel unterschiedlich) oder Insel erkunden oder Nachbarn abklappern :)
Wenn wir schon davon reden: magst du eben vorbeikommen?
Von welchen Früchten reden wir denn?
Ich komme gerne.
Ich nehme alles außer Orangen und Birnen, Kokospalmen und Bambus. :-) Davon habe ich reichlich.
Ich weiß nur, dass es noch Kirschen, Äpfel und Pfirsisch gibt.
Ich weiß nur, dass es noch Kirschen, Äpfel und Pfirsisch gibt.
Kannst kommen.
Äpfel und Kirschen hab ich dir jeweils drei hingelegt, Pfirsiche kannst du selbst abschütteln, ich zeig dir gleich, wo.
Dodo wird dich fragen, wie du verreisen möchtest und du musst "per Dodo-Code" anklicken.
Er lautet für diesmal K F M W 9
Vielen lieben Dank. Bin gleich da.
Komme nicht rein, weil eine oder mehrere Konsolen nicht antworten.... ich probiere es noch 2 -3 mal
Es klappt nicht. Kommt immer wieder Fehlermeldung.
Liegts vielleicht an deinem Internet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!