Ich hatte auch immer nur 4.
Von Anfang an.
Hatte ich auch. Hatte nur mal eins und mal 2 mehr, weil ich an diesem Tag davor nicht alle gefunden hatte.
Ich hatte auch immer nur 4.
Von Anfang an.
Hatte ich auch. Hatte nur mal eins und mal 2 mehr, weil ich an diesem Tag davor nicht alle gefunden hatte.
Ist Eufemia in letzter Zeit bei Euch auch so unglaublich selten? Ich hab die letzten 2 Wochen echt viele kleine Sternschauer gehabt (die die nicht angekündigt werden), und jedes mal... Nichts. Gut, ein Mal war ein Samstag (wo sie angeblich nie kommt), aber sonst... einmal die Woche sollte sie eigentlich da sein :(
Also bei mir war sie gestern und ich glaube am Sonntag
ich meine auch, dass sie Intervalle hat, in denen sie nicht erscheint. Hab auch mal aktiv nach ihr gesucht, aber ohne erfolg.
war das nich so dass es 7 Besucher gibt die an 5 tagen in der Woche kommen können? Und die 2 die es in der ersten nich geschafft haben können in der zweiten eher kommen. Kann auch sein dass sie das geändert haben mittlerweile xD verfolge das nich mehr so genau.
Und meine mich zu erinnern dass eufemia und buhu unabhängig von den anderen kommen können
das die beiden nicht durch andere geblockt werden kann echt sein, ich hatte mal Gulliver (Pirat) und Eufemia am selben Tag
Es gibt 13 besondere Besucher, die regelmäßig kommen.
9 davon gehören in den gleichen "Pool", da wird an jedem Wochentag einer von kommen, wobei der gleiche Besucher nicht zwei mal in der gleichen Woche kommen kann. Es werden bevorzugt die Besucher kommen, die in der Woche davor nicht da waren, im Normalfall kommt also einer aus der Vorherigen Woche erneut... und die 4, die noch nicht da waren.
Eufi und Buhu sind separat und kommen nach irgendeinem System, dass ich nicht so genau kenne... jedenfalls kann kein anderer Besucher kann sie aufhalten. (Ich glaube sie können sogar am gleichen Tag kommen? Bin mir aber nicht sicher)
Jorna und K.K. kommen immer nur an vorher festgelegten Tagen (bei K.K. gibt es ausnahmen)).
Eufi und Buhu können sogar am gleichen Tag kommen? Bin mir aber nicht sicher
Können sie. War gestern so.
Woher habt ihr eigentlich diese Fußbodenlichter (Spotlights) in den verschiedenen Farben?
ich habe die bisher nur in einer Farbe bekommen.
Liegt das mal wieder an den Flughafenfarben und das man eben die Items je nach dem in einer anderen Farbe erhält?
Müsste also quasi tauschen oder Ähnliches über andere eben gehen, wenn ich andere Farben will?
Woher habt ihr eigentlich diese Fußbodenlichter (Spotlights) in den verschiedenen Farben?
ich habe die bisher nur in einer Farbe bekommen.
Liegt das mal wieder an den Flughafenfarben und das man eben die Items je nach dem in einer anderen Farbe erhält?
Müsste also quasi tauschen oder Ähnliches über andere eben gehen, wenn ich andere Farben will?
ich glaube das ist nicht inselgebunden, ich hatte die roten von Nook-Shopping und die blauen(?) von Nepp und Schlepp.
Die gibt es ja in einigen Farben, wenn man alle will ist tauschen wohl am besten :)
Ich hab alle Fußboden - Spots zum katalogisieren. Nur heute leider keine Zeit. ?
ansonsten hätte ich auch noch 4 Variationen oder so. müsste dann halt schauen, wenn interesse besteht
Regeln für Eufemia und Buhu (Datamining von vor ein paar Patches, kann sich inzwischen geändert haben):
- Eufemia kommt maximal ein Mal die Woche.
-- Wenn es einen großen Meteorschauer gibt, kommt sie immer dann
-- Wenn es sogar zwei große Schauer gibt, wird zufällig einer davon ausgesucht
-- Wenn es nur kleine Schauer gibt, kommt sie zufällig an einem davon
-- Wenn KK sein Konzert hält, kommt sie *nicht* (-> Reihenfolge unklar, eventuell kann ein ungeschickter Würfel Eufemia für die ganze Woche blockieren)
- Buhu kommt immer Sonntags (-> hat zuletzt bei mir nicht mehr geklappt)
- Wenn Ihr alle 9 Zufallsgäste frei geschaltet habt, kommt Buhu zusätzlich an einem weiteren Tag pro Woche
Wie gesagt, kann sich inzwischen wieder geändert haben. Ich hab zum Beispiel mehrere Wochen lang gar keine Eufemia mehr gehabt, trotz vieler kleiner Schauer. Vielleicht blockiert sie inzwischen auch ein Besucher auf dem Campingplatz?
„Wenn es einen großen Meteorschauer gibt, kommt sie immer dann.“
Kann ich auch nicht bestätigen, hatte diese Woche nur den einen und sie kam mal wieder gar nicht ?
Ich habe eben herausgefunden, warum ich anscheinend keine Eufemia mehr bekomme. Anscheinend war meine Insel zu voll! Nach mehreren Runden Zeitreisen durch die letzte Woche hatte ich eine Idee. Die letzten paar Eufemias waren immer auf der obersten Ebene der Insel gespawnt, und die habe ich vor Kurzem ziemlich zu gebaut. Ob da ein Zusammenhang besteht ?
Also ein Experiment . Die oberste Ebene der Insel einmal aufgeräumt, etwas zusammenhängende freie Fläche frei schaufeln, und... schon war sie wieder da! Also quasi der selbe Effekt wie mit den Schneebällen, die brauchen auch etwass Platz, bevor sie spawnen.
Hat jemand Lust, das auszuprobieren ?
Also ich habe auf meiner Insel sehr viel Platz und für heute wurde der zweite Schernschnuppenschauer angekündigt diese Woche... sie ist wieder nicht da
Eufemia macht sich bei mir leider auch rar. Kann es sein, dass sich die Besuchshäufigkeit mit einem Update ändert?
---
Mir ist auch was aufgefallen. Nämlich bei der Bewohnersuche auf Meileninseln. Ich treffe dort auffällige viele Tiere mit denen ich auf fremden Inseln gesprochen habe! Kann natürlich Zufall sein.
Bitte, wenn jemand Tamara ( Tigermädchen) auf seiner Insel hat: Ich muß unbedingt mit ihr sprechen! ??
Bitte, wenn jemand Tamara ( Tigermädchen) auf seiner Insel hat: Ich muß unbedingt mit ihr sprechen! ??
Ich hatte Tamara letztens tatsächlich auf ner Meileninsel und hab echt überlegt, ob ich sie für dich einpacke. Hab mich allerdings dagegen entschieden.
Sollte sie mir nochmal begegnen (und die Chancen stehen gar nicht sooo schlecht, denn wir verwalten ja zwei Inseln) - ich nehme sie mit und du adoptierst sie dann, ich schwör!!
gibt es eigentlich Karnevalsschuhe? Habe noch keine in der Schneiderei gesehen und Schubert habe ich schon länger nicht mehr erwischt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!