Okay alles klar, danke!
Dann muss ich jetzt nur zwei Leute finden die mir vielleicht helfen wollen :D
Okay alles klar, danke!
Und zwar hat Rainer bei mir heute 3!! echte Gemälde...
Der...
Bei mir ist er und hat vier Fälschungen.
Okay alles klar, danke!
Ich komm gern später mal rüber und kaufe eines für dich :)
andere taktik von der ich gehört hab:
"Beim perfekten Schneemann ist der Trick beide Kugeln so groß wie möglich zu machen und den Kopf dann über 10 designs/sand/etc. zu rollen und dann passt das größenverhältnis perfekt."
Das mit dem geringen Abstand hab ich seit Tag 1 probiert und bin vier- von sechsmal krachend gescheitert.
Deine zuletzt beschriebene Taktik habe ich heute Morgen ausprobiert und ENDLICH ging's.
ABER: bei mir waren es nicht 10. Ich musste eine "sechs-Schritte-lange"-Bahn bauen und den Ball dreimal dort entlang rollen, bevor er auf den anderen durfte.
muss gestehen, dass ich keins der videos selber angeschaut hab, größe schätzen hat bei mir jetzt immer funktioniert
Rentierkostüm und -mütze?!
WTF?
Rentierkostüm und -mütze?!
WTF?
Aber voll süß!
Habt Ihr schon mal von der Gefängnisgitter-Methode zum Ballonfarmen gehört? Ich zumindest nicht. Angeblich müßt Ihr "nur" auf Eurer Insel eine Wand aus Gefängnisgittern bauen, und alle Ballons werden automatisch so lange nach Süden abgetrieben, bis die Mauer zu Ende ist. Dann müßt Ihr nur noch am Strand stehen und auf die Ballons warten (anstatt immer am Strand auf und ab zu rennen).
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert (und ich habe auch kaum noch Eisenerz, das fließt gerade komplett in Eisenwandlampen), angeblich soll es auch mit Kletterwänden funktionieren... wie gesagt, ich habe heute zum Ersten Mal davon gehört bzw. gelesen.
Habt Ihr schon mal von der Gefängnisgitter-Methode zum Ballonfarmen gehört? Ich zumindest nicht. Angeblich müßt Ihr "nur" auf Eurer Insel eine Wand aus Gefängnisgittern bauen, und alle Ballons werden automatisch so lange nach Süden abgetrieben, bis die Mauer zu Ende ist. Dann müßt Ihr nur noch am Strand stehen und auf die Ballons warten (anstatt immer am Strand auf und ab zu rennen).
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert (und ich habe auch kaum noch Eisenerz, das fließt gerade komplett in Eisenwandlampen), angeblich soll es auch mit Kletterwänden funktionieren... wie gesagt, ich habe heute zum Ersten Mal davon gehört bzw. gelesen.
Ich habe die Methode auch letztens gesehen... aber ganz ehrlich, mir wäre es das nicht wert. Erstens dauert es ewig das so vorzubereiten, es sieht sehr bescheiden aus und das nur dafür alle fünf Minuten einmal auf und ab am Strand zu laufen und dann wieder zu warten
Also das ist meine bescheidene Meinung dazu :)
Möchte jemand irgendwann seeehr gerne Andrea bei sich wohnen haben?
Sie zeltet gerade bei mir. Ich würde dann versuchen, sie bei mir einziehen zu lassen.
Nur noch ein paar Tage bis zum Spielzeugtag...
Panik macht sich breit...
Gibt es Weihnachtsmannstiefel?
Wenn ja, hat die jemand?
Wenn ja, würde dieser jemand mir postalisch ein Paar zukommen lassen?
Bitte, bitte...
Die Weihnachtsmannstiefel gibt es angeblich nur von Schubert (und nein, ich habe noch keine). Außerdem kann man angeblich am 24. das komplette Outfit kaufen. Eine brauchbare Alternative wären "Zauberschuhe" in rot, die sehen auch irgendwie elfenhaft aus.
Alles anzeigenNur noch ein paar Tage bis zum Spielzeugtag...
Panik macht sich breit...
Gibt es Weihnachtsmannstiefel?
Wenn ja, hat die jemand?
Wenn ja, würde dieser jemand mir postalisch ein Paar zukommen lassen?
Bitte, bitte...
Ich habe genau diese Seite aufgeschlagen, um genau diese Frage zu stellen
Danke für die Info AmiiBoo !! (dass es die vor dem 24. nur bei Schubert gibt, ist komplett an mir vorbeigesegelt)
Scheint bei Schubert auch nicht garantiert zu sein. Ich hatte die letzten Wochen einmal Schubert, und er hatte die Schuhe *nicht*.
weiß jemand, wie das Spiel festlegt, in welcher Reihenfolge die Tier-Nachbarn auf der linken Seite des smarten Bildschirms aufgelistet sind?
Mir ist gerade aufgefallen, dass Caroline(Koala) an Dritter Stelle nach den Manschlichen Figuren steht (also 2 Tiere vor ihr), obwohl sie bei mir eine von den beiden ist, die ganz am Anfang mit auf die leere Insel gezogen sind.
Der andere ist wieder weg.
Ginge es nach der Reihenfolge, in der sie bei mir eingezogen sind, müsste sie ganz an einem Ende der Liste stehen.
Ginge es nach der Reihenfolge, wie die Grundstücke hinzugefügt worden sind, müsste sie von einem Ende aus an zweiter Stelle stehen.
Spielt das Umsetzen von Grundstücken vielleicht in diese Reihenfolge mit hinein?
Die liste ist von links nach rechts zu sehen. Also erst Menschliche Bewohner immer alle Links.
dann da drunter die ersten bewohner die eingezogen sind. Nachdem links dann 5 Slots belegt sind geht es rechts oben weiter.
Die Liste geht in der Reihenfolge von links oben nach rechts unten, in der sie auf die Insel gekommen sind.
Bei mir ist die Liste z.B. so:
Linke Spalte
Rechte Spalte:
Den dritten von der Nookquest mit den drei Grundstücken habe ich ziehen lassen (Magda), daher ist Jimmy einen Slot vorgerutscht (und entsprechend alle anderen hinterher).
edit: nartaina war schneller ^^
Leute, es gibt keine Weihnachtsmann Schuhe. Zumindest kann ich in der acnh life app nichts finden. Die Schuhe gab es in acnl
Leute, es gibt keine Weihnachtsmann Schuhe. Zumindest kann ich in der acnh life app nichts finden. Die Schuhe gab es in acnl
Na prima, dann können wir uns ja ein Wölfchen suchen ?
Trägt der Weihnachtsmann dieses Jahr halt Stahlkappenschuhe...oder erlebt Silvester nicht mehr...❄❄❄
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!