Hab da mal fragen zu den Maiglöckchen:
lassen die sich auch züchten? und
habe seit einigen tagen ne 5Er wertung bekomme aber keine neuen mehr, kann es daran liegen, dass ich eine auf der Hauptinsel habe?
habe seit einigen tagen ne 5Er wertung bekomme aber keine neuen mehr, kann es daran liegen, dass ich eine auf der Hauptinsel habe?
Nein, keine Zucht.
Und sie spawnen total unregelmäßig und zufällig.
Aber ich meine die wachsen nur in der Nähe von Klippen. Also schauen dass du genug Platz für das Maiglöckchen hast?
Sonst viel geduld ja
Es muss einen speziellen Trick geben
Fragt mal Shirayuki
Ich war gerade zum Rübenverkaufen bei ihr, und sie hat - ich hab nachgezählt - (18(!!!) davon.
Warum so wenige?
Ich habe 25.
Wenn mir gestern ein Bewohner erzählt hat, dass er gehen will, ich aber verneine, wie lange dauert es, bis der nächste zu mir kommt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es da Mindestabstände geben soll.
Ich kenne den mindest abstand nicht, aber der kürzeste bei mir waren 3 Tage (also 2 tage ohne bitte, wegziehen zu dürfen)
Es muss einen speziellen Trick geben
Fragt mal Shirayuki
Ich war gerade zum Rübenverkaufen bei ihr, und sie hat - ich hab nachgezählt - (18(!!!) davon.
Ich werde da mal zwei sachen austesten. wenn ich es weiß, werde ich es dann Posten.
Wie macht man Zeitreisen?
Und welche Konsequenzen hat es?
Stimmt es, das es sein kann , das ein Bewohner wegzieht in der Zeit?
Fürs Zeitreisen musst du einfach die gewünschte Zeit manuel in den einstellungen der Switch ändern.
Konsequenzen: Rüben verderben, alles andere läuft wie gewohnt.
Wenn du zurück springst, geht jedoch ein vortschritt in dieser Zeit verloren.
Keine sorge, in der Zeit zieht keiner aus, du wirst immer erst gefragt.
Sagt mir bitte nochmal, warum wir eine Besucherinsel nicht mit dem Drücken des Minuszeichens verlassen sollten.
Es beschleunigt zwar die Sache, aber...?
(schießt die anderen Besucher möglicherweise ab oder was?)
Sagt mir bitte nochmal, warum wir eine Besucherinsel nicht mit dem Drücken des Minuszeichens verlassen sollten.
Es beschleunigt zwar die Sache, aber...?
(schießt die anderen Besucher möglicherweise ab oder was?)
Soweit ich weiß startet das für alle anderen auf der Insel einen unsichtbaren Timer, selbst wenn sie in einem Dialog feststecken. Und wenn die Zeit abläuft, ohne dass sie den Dialog beendet haben, fallen alle auf den letzten Speicherstand zurück und verlieren somit ihren Fortschritt.
Soweit ich weiß startet das für alle anderen auf der Insel einen unsichtbaren Timer, selbst wenn sie in einem Dialog feststecken. Und wenn die Zeit abläuft, ohne dass sie den Dialog beendet haben, fallen alle auf den letzten Speicherstand zurück und verlieren somit ihren Fortschritt.
Können wir das eventuell mal einfach offiziell im Forum testen? Bisher ist bei mir nur ein mal jemand "heimlich" abgereist, da waren auch andere da und der Speicherstand wurde auf den Punkt zurückgesetzt, wo zuletzt gespeichert wurde.
Ich habe ihn gefragt was passiert ist, anscheinend ist seine Verbindung abgebrochen, es lag also nicht am Minusknopf.
Ich habe ihn gefragt was passiert ist, anscheinend ist seine Verbindung abgebrochen, es lag also nicht am Minusknopf.
Das ist mir in der Anfangszeit bei Ronin passiert, da wusste ich noch gar nix von der Funktion der Minustaste.
Hab Blumen gepflanzt und *zack* wurde der Bildschirm schwarz. Kam dann wieder zu Hause mit allen Blumen im Inventar aus dem Flughafengebäude spaziert.
Da hat niemand irgendwas gedrückt. Und bei Ronin kam auch der Text mit dem "heimlich verschwunden".
Wir können das gern testen. Ich stelle meine Insel zur Verfügung.
Wenn man mit Minus abreist, dann gibt es einen Countdown, wenn der Countdown abgelaufen ist, dann wird die abreise erzwungen und in dem Fall wird nicht gespeichert.
Das kann wohl Sinnvoll sein, wenn man mit NookPhones auf einer Insel gefangen gehalten wird. Der Countdown kann von der abreisenden Person abgebrochen werden, in dem Fall reist man auch nicht ab.
Also, wenn man mit Minus abreist, dann ist das ok. Wenn man möchte, dass gespeichert wird, dann darf man den Countdown nicht runter zählen lassen, bzw man wartet bis das Spiel von sich aus gespeichert hat und reist danach erst ab.
Der Obstzähler, von Obst essen, scheint übrigens gespeichert zu werden, das Obst an sich ist dann aber wieder in der Tasche.
Wenn jemand mit dem Dodo gehen will kommt doch auch ein countdown, oder?
Hab zumindest schon erlebt wie abgebrochen wurde weil einer gerade das Menü nicht geschlossen hat und einer gehen wollte.
Das mit den jemand ist heimlich gegangen ist eine Meldung, die immer kommt wenn jemand zum Beispiel kein Internet mehr hat.
Manchmal resetten alle und müssen neu anreisen manchmal sind sie noch auf Besuch.
Keine Ahnung wann man noch auf der Insel bleibt und wann man mit gekickt wird..
Hat jemand den Bürotisch in braun-schwarz?
Kann man von einen Bewohner mehr als nur ein Foto bekommen?
Ich habe von Gunner heute das 2 Foto bekommen.
Oder ist irgendetwas schief gelaufen?
Hab ich ja noch nie gehört :o
Is es ganz genau der gleiche gunnar oder is er zwischenzeitlich mal weggezogen? Und sicher dass du des erste bild von ihm hattest oder nich vllt von wo anders her?
gibt auch Poster von den Tierchen...die sind schicker, weil größer, aber die AdsH steht mehr auf die mit Rahmen, vl versehentlich damit verwechselt?
*mal ins Blaue rät*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!