[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Sina-chan heißt du yumi bei ACNH? Dann hast du einen Wasserball von mir bekommen ?
uii supi, danke :3
-
Hatte erst ein braunes Surfbrett, bei wem anderen eins mit grünem Muster gesehn.
Dann retro ventilator, und heute wieder das braune Surfbrett... Nooklinge, ihr seid nicht sehr abwechslungsreich...
-
Ventilator -> Surfbrett blau-weiß -> Surfbrett blau-weiß...
-
Leute, die Items gibt es bis Ende August XD" Ihr werdet schon genug Zeugs kriegen, sind ja mehr als genug Tage. Bei der Schneiderei hat sich auch keiner beschwert, obwohl man nach knapp 2 Monaten das halbe Sortiment schon vier oder fünfmal gesehen hat ...
-
Trotzdem: wenn jemand den wassermelonenfarbigen Wasserball hat, sagt Bescheid xD
ich habe... Pläne ;)
-
Ich hab so einen vor ein paar Wochen geschenkt bekommen kann dir nachher einen schicken. Hab den gleich an den Strand gelegt
-
ahh, super! Danke dir <3
-
Ich hab so einen vor ein paar Wochen geschenkt bekommen kann dir nachher einen schicken. Hab den gleich an den Strand gelegt
Könnte ich bitte auch einen haben? *sehrliebguck*
-
Könnte ich bitte auch einen haben? *sehrliebguck*
In bester AOL-Manier: Sie haben Post! ;-)
-
Leute, wie bringt man bewohner auf die Insel von harvey? xD
-
Leute, wie bringt man bewohner auf die Insel von harvey? xD
entweder per Amiibo oder wenn du in dem Menü bist wo du Möbel hinstellen kannst, dann hast du ganz rechts so ein Bewohnerkopf in der Menüleiste :) dort kannst du dann deine Inselbewohner auswählen
-
entweder per Amiibo oder wenn du in dem Menü bist wo du Möbel hinstellen kannst, dann hast du ganz rechts so ein Bewohnerkopf in der Menüleiste :) dort kannst du dann deine Inselbewohner auswählen
Ja bei der leiste bin aba nur ich xD
-
Beim Hochzeitsfoto geht das auch nicht :3
Nur wenn du normale Fotos bei Harvey machen willst.
-
Beim Hochzeitsfoto geht das auch nicht :3
Nur wenn du normale Fotos bei Harvey machen willst.
Ok dann sind die, die ich gesehen hab anscheinend bearbeitet xD
-
Ich hatte heute übrigens ein Surfbrett mit Hibiskusblumen. Wenn wer eins möchte, bitte eine PN an mich und ich kümmere mich morgen drum
-
n'abend.
Meine Frau hat letztens im Lager aufgeräumt und dabei - anscheinend - den Koffer von Oli verkauft. Ich find ihn nirgends.
Weiß jemand ob man den nachträglich irgendwo herbekommen kann? Im Katalog kann ich ihn nich nachbestellen -.-
-
Ich hab ihn doppelt weil ich meinen vom alten Spielstand bei meinem Freund bunkerte und im aktuellen hab ichs nachgeholt. Kann dir den doppelten geben wenn du magst, dann komm ich kurz vorbei :)
-
Ich hätte noch einmal eine Frage wie man Besucher auf dem Campingplatz anwirbt.
Also ich habe zehn Bewohner und heute Besuch auf dem Campingplatz. Ich habe, bevor ich den Besuch angesprochen habe, gespeichert und anschließend so lange mit ihm gesprochen, bis er herziehen wollte.
Dann ist er zum Servicecenter gegangen und hat gesagt, dass kein Platz mehr da ist und er nicht herziehen kann.
Ich hatte gedacht, er würde mir einen Bewohner nennen, der stattdessen ausziehen würde.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
-
Musst es öfter machen, einfach lästig bleiben : ) am besten auch so dass vorher speichert, weil der Bewohner wird zufällig ausgewählt, und du kannst dann ausmachen und es nochmal versuchen, falls es jemanden erwischt, den du behalten willst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!