[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Wenn Melinda einen sternenschauer ankündigt ist sie auf jeden Fall wohl da.
Ansonsten wenn eine klare wolkenfreie Nacht ist lohnt such das suchen auch. Sonst eher weniger
-
Habt ihr heute auch das "saisonale Angebot" im Laden? Ist das überall gleich?
Bei mir isses ein Surfbrett
-
Es ist im laden jeden Tag ein anderes sommeritem soweit ich weiß ichh hatte einen Ventilator
-
Ich habe ein Surfboard in weiß (gibt es bestimmt auch in anderen Farben)
-
ich habs in braun bekommen
Es ist im laden jeden Tag ein anderes sommeritem soweit ich weiß ichh hatte einen Ventilator
Jeden Tag? Wielange?
-
Bis Herbstanfang, schätze ich.
-
Bin neidisch!
Hatte auch nur einen Retro-Ventilator...
-
Hab da ne Frage, heute hat mich bzw wahrscheinlich alle gebeten ihm zu helfen bei der Hochzeitssache. Gilt das nur heute oda kann ichs in 4 Tagen a no machen?
Lg
-
Hab da ne Frage, heute hat mich bzw wahrscheinlich alle gebeten ihm zu helfen bei der Hochzeitssache. Gilt das nur heute oda kann ichs in 4 Tagen a no machen?
Lg
1.6-30.6 ist die Hochzeitssaison
-
Lg
Die beiden haben mir nach getaner Arbeit erklärt, dass sie morgen ein weiteres Foto möchten (Heidi lässt grüßen
).
Allerdings sprachen sie von einem anderen Setting. Ohne zu spoilern: wenn man die Aufgabe zu beider Zufriedenheit erledigt, erhält man ein Möbelstück geschenkt. Das ist aus dem Setting von heute. Ich vermute, dass man dieses morgen dann nicht mehr bekommt.
Andererseits werden die nicht 30 Fotos wollen, sodass sich das irgendwann wiederholt und man die Belohnung doch noch bekommt. Blöd wäre es wohl nur, am 29.06. anzufangen...
-
Was bedeutet der lila Kringel über manche Bewohner?
-
1.6-30.6 ist die Hochzeitssaison
Ah oki danke ?
-
Was bedeutet der lila Kringel über manche Bewohner?
Das sie deprimert sind? Was sagen sie den wenn du sie ansprichst? Geht auf jeden fall wieder weg nach kurzer Zeit. Oder haben sie das nich auch im haus wenn sie krank sind?
-
-
Äääähm Leute weiß wer was man mit den Liebeskristallen anstellen kann? ?
-
Äääähm Leute weiß wer was man mit den Liebeskristallen anstellen kann? ?
Björn ansprechen, man kann sie gegen die "Eventmöbel" (Hochzeitsbänke, Hochzeitsblumengestecke, etc) eintauschen :)
-
2 Fragen zu Geldbäumen:
1.
Wenn ich sie mit 10000 Sternis Pflanze, tragen sie dann immer 3 10000 Sterni-Säcke?
2.
Wenn ich einen Wachsenden Geldbaum (min eine Blätterkugel) ausgrabe und woanders platziere, wird der dann trotzdem Geldsäcke tragen?
-
Zu beiden Fragen:
Ja -
Hab gerade einen kleinen Geldbaum aus meinem Tiernachbarn-Viertel rausgeholt und umgesetzt, und im Inveatar stand auch direkt "Geldbaum" dran.
Gibt es in diesem Spiel eine ähnlich effektive Methode zum Geldverdienen, wie in New Leaf die Sache mit der kleinen Insel, die man so anzupassen konnte, dass nurnoch wertvolle Riesenkäfer auftauchen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!