Oh wow echt? Also das finde ich irgendwie echt doof :D

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Ja, man muss echt überlegen, was man denen mit auf den Weg gibt
Dass die sich die Sprüche gegenseitig abgeguckt haben, gab es aber auch schon in New Leaf!
Die Bewohner haben sich aber nicht darüber unterhalten.
Jetzt in New Horizons diskutieren sie regelrecht zu dieser "Übernahme".
-
Bei mir ist das auch so mit den Bewohnern xD
-
Bei mir ist das auch so mit den Bewohnern xD
Ich hab heute Morgen im Rübenthema gelesen, dass du den Wegweiser suchst. Ich habe inzwischen beide: gerade und schräg. Welchen brauchst du? Kann ich dir gerne basteln und schicken. Oder bei mehreren Abholung
-
Die beiden suche ich
-
ich könnte dir 2 lila Anemonen geben ^^
danke, hab dir privat gechrieben, sag Bescheid wann es dir passt ;)
-
Hallöchen :) hat hier eventuell jemand ein Rezept für den Bambus Wandschirm übrig? ???
-
Hallo
Ich habe 2 Fragen zo Designs in AC new Horizons:
Wie kann ich Möbel mit eigenen Designs versehen (wie in NL bei Björn)?
Wie kann ich einen Schirm mit einem eigenen Design bespannen?
-
Einige Möbel sind umgestaltbar.
Wenn du bei Nooks das Umgestaltungsset aus dem Schrank kaufst, dann an der Werkbank nicht auf herstellen, sondern umgestalten klickst, dann siehst du im letzten Feld dass du deine eigenen Designs setzen kannst (nicht bei allen, aber bei vielen mit Stoff z,B geht es)
-
Man kann nicht alle Mäbel umgestalten. Manche kann man nurin verschiedenen ausführungen kaufen, wie zum beispiel die Schirme
ansonstne musst du bei nook mit meilen die design module freischalten und bei ihm lernen, wie man an der werkbank sachen „umgestaltet“
dort kannst du dann, vorrausgesetzt es ist überhaupt möglich bei dem Möbel, eigene Designs draufpacken -
Hat irgendjemand die Amiibokarte 092 (Freddy bzw. Henry) und mag sie verkaufen?
(ich weiß, falsche Rubrik, aber ich suche nur diese eine)
-
Und wie kann ich einen Schirm aus einem eigenen Design herstellen?
Meine Figur trägt bereits ein Kleid und eine Kappe aus eigenen Profi Designs (gut, dass man jetzt auch Profi-Designs jeder zeit gratis malen kann, wenn man das Upgrade mit Meilen geholt hat und nicht mehr jedes mal bei den Igel-Schwestern Gebüren zahlen muss).
Aber `nen Schirm hab ich da nirgendwo zur Auswahl gesehen...
-
Du kannst das Design direkt anziehen als Schirm
-
Oh, das wusste ich auch nicht, weil nie ausprobiert! Merci
-
Da steht bei mir aber nur "Kleidung" und "Gesichtsbemalung"
Und beim Aufstellen steht nur "Modepuppe" und "Gemälde"
-
vermutlich geht es nur wenn das design ein Schirmdesign ist.
Bei den Profidesigns kannst du ja auswählen was es werden soll. Da kannst du dann einen Schirm wählen und dann eben das design dir hübsch machen und anschließend dann das so abspeichern
-
Ich habe 10 Bewohner, kann man mit den die man jetzt hat über Jahre als Bewohner behalten oder muss man irgendwann welche ziehen lassen?
Ich mag meine Bewohner sehr.
-
Ich habe 10 Bewohner, kann man mit den die man jetzt hat über Jahre als Bewohner behalten oder muss man irgendwann welche ziehen lassen?
Ich mag meine Bewohner sehr.
so weit ich weiß fragen sie den Spieler immer, bevor sie planen wegzuziehen und hören auch immer auf das, was man ihnen rät (wegziehen oder hierbleiben).
Also könntest du sie für immer behalten :D
-
so weit ich weiß fragen sie den Spieler immer, bevor sie planen wegzuziehen und hören auch immer auf das, was man ihnen rät (wegziehen oder hierbleiben).
Also könntest du sie für immer behalten :D
Danke Sina-chan
Ich dachte Sie ziehen trotzdem irgendwann weg.
Das man es halt nicht immer machen kann.
-
Gestern habe ich bei der Schatzsuche versagt. Später fand ich das Paket eben doch, nur werde ich es seitdem nicht mehr los. Oskar will bzw. nimmt es nicht, ich kann es nicht öffnen, nicht verkaufen, nix.
Was zum Kuckuck mache ich damit? Wegwerfen hab ich noch nicht getestet, aber das wäre ja blöd.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!