Bei mir scheint das aber nicht aber nicht die Reihenfolge zu sein, denn vor Caroline sind 2 andere Tiere (siehe Signatur), obwohl sie die verbliebene von den beiden vom Anfang ist.
ändert sich die Reihenfolge, wenn man ein Grundstück umsetzt?
Bei mir scheint das aber nicht aber nicht die Reihenfolge zu sein, denn vor Caroline sind 2 andere Tiere (siehe Signatur), obwohl sie die verbliebene von den beiden vom Anfang ist.
ändert sich die Reihenfolge, wenn man ein Grundstück umsetzt?
Nein, die Reihenfolge bleibt gleich
Hallo, bin neu hier und suche die Straßenlaterne in weiß, kann bei mir die nur in braun holen mit Meilen.
Vllt hat sie jemand und kann mir 4 davon geben?
Hi,
ich tausche gerne vier weiße gegen vier braune.
wieso steht Caroline (Koala) dann bei mir nicht an erster Stelle hinter den Spielfiguren, obwohl sie von Anfang an dabei ist?
da wir nicht genau wissen wie wann und wodurch deine Bewohner eingezogen sind, können wir dir das unmöglich sagen.
Es ist wie wir geschrieben haben eigentlich.
Aber du kannst ja nochmal selbst notieren wann wer wodurch zu dir kam. Vielleicht haben ja Leute per Amiibo Karte einen anderen Stellenwert. Oder es richtet sich nach den Häusern.
Also stell nachforschungen an und berichte uns dann :)
Ab Caroline ist es die Reihenfolge, in der sie eingezogen sind.
Claudia (an zweiter Stelle) kam per Amiibo.
Leonardo (an erster Stelle) kam glaube ich von einer Meileninsel.
Hi,
ich tausche gerne vier weiße gegen vier braune.
Liebend gerne, schickst du mir nh dodo Code?
Liebend gerne, schickst du mir nh dodo Code?
Gerne, ich muss die aber erst bestellen. Also wird es frühestens morgen klappen, glaube ich.
Oder kommen Meilenbestellungen schneller?
Gerne, ich muss die aber erst bestellen. Also wird es frühestens morgen klappen, glaube ich.
Oder kommen Meilenbestellungen schneller?
Ne das stimmt, morgen sind die dann erst da.
Ne das stimmt, morgen sind die dann erst da.
Hi,
so, Lieferung erfolgt. Allerdings musste ich heute ins Büro, weil mein Notebook aktualisiert werden musste. Daher habe ich tagsüber kein WLAN.
Ich habe die vier Laternen rechts vom Festplatz auf den Weg gelegt. Bitte die beiden Sofaelemente liegen lassen, die sind für jemand anderes.
Ich hoffe, heute Abend per Dodo aufmachen zu können und schicke den Code per PN.
Hi,
so, Lieferung erfolgt. Allerdings musste ich heute ins Büro, weil mein Notebook aktualisiert werden musste. Daher habe ich tagsüber kein WLAN.
Ich habe die vier Laternen rechts vom Festplatz auf den Weg gelegt. Bitte die beiden Sofaelemente liegen lassen, die sind für jemand anderes.
Ich hoffe, heute Abend per Dodo aufmachen zu können und schicke den Code per PN.
Super, da weiß ich bescheid. Dann bis heute Abend. Die 4 braunen sind auch schon da.
Ab Caroline ist es die Reihenfolge, in der sie eingezogen sind.
Claudia (an zweiter Stelle) kam per Amiibo.
Leonardo (an erster Stelle) kam glaube ich von einer Meileninsel
ich weiß immer noch nicht, warum die beiden vor Caroline stehen, obwohl sie erst viel später bei mir eingezogen sind.
Wir wissen es auch nich :o sind nich allwissend. Was wir wussten haben wir dir gesagt
Ich weiß auch nicht warum. Mir persönlich ist es egal in welcher Reihenfolge sie stehen. Hauptsache ich hab meine Bewohner die ich mag.
Mal sehen:
Meine Figur.
Die Reihenfolge wie man die Reihenfolge der Bewohner liest geht von oben nach unten. Mareile war mein Starter. Heinz war mein letzter der einzog.
Mareile: War Starter und ist demnach oben. Bernd, mein zweiter Starter ist schon längst weg. Flora rückte nach vorne als Bernd weg war.
Flora: Ist eine der ersten 3 weitere Bewohnerinnen. Die anderen beiden waren Erik und Sabine.
Berthold und Frauke: Ein Smug der Kategorie „Igitt“. Da man von dem Zeitpunkt Grundstücke kaufen konnte, fand ich Frauke auf einer Meileninsel.
Hannes, Christa und Katharina: Sind Bewohner der Meileninseln als man weitere Grundstücke kaufen konnte.
Und egal wie viele Inseln ich starte...Kartharina Gabel ich immer wieder auf ner Meileninsel auf xD. Süße Bewohnerin xD
Neue Bewohner kommen immer von unten nach oben (lilafarbener Pfeil)
Fido kam als Erik (Flora und Sabine rückten auf) auszog, Sascha holte ich per Amiibo weil ich Berthold gekickt hab und kein Miesepeter hatte. Frauke rückte eine Stelle nach oben wo Bertholds Platz war. Mein Liebling Sandra war eine Camperin und kickte Sabine. Flora und Frauke rückten nach oben.
Als Staksi ging, kam Gunnar und übernahm die letzte Stelle. Da mein Freund Gunnar wollte, kickte ich die Katze mit Heinz, wo er wieder auf Stelle 10 befindet.
Hätte ich jetzt beispielsweise für Heinz Sascha gekickt, wären Sandra und Gunnar um eine Stelle nach oben gerückt. Sprich: Sandra hätte Saschas Platz eingenommen, Gunnar Sandras. Heinz hat als Neuling immer Platz 10.
Würde jetzt Flora ausziehen, ist der Platz weg und Frauke würde nach oben rücken und Floras Platz einnehmen. Das gleiche gilt für die anderen. Heinz wäre dann nun auf Platz 9, und der neue Bewohner, egal ob Camper, Amiibo, Meineninsel, Void, ist immer Platz 10.
Angaben ohne Gewähr, muss das selber mal beobachten da mir die Reihenfolge der angezeigten Bewohner wie gesagt egal ist.
Vielleicht ist es schlicht und einfach ein harmloser Bug.
ich habe im Laden auch das Bastelbuch "Bist du der Bastelboss?".
Aber, wenn die Verwandte, die gerade zu Besuch ist, auf meine Insel rüber kommt, wird das bei ihr nicht angezeigt.
Wieso das?
Sie hat gerade den Laden und das Museumszelt gebaut.
Was muss sie noch tun?
wenn du die Anleitung selbst nochmal kaufen kannst, dann kauf sie und gib sie ihr :)
wenn du die Anleitung selbst nochmal kaufen kannst, dann kauf sie und gib sie ihr :)
Das ist keine Anleitung, sondern eine Anzahl Anleitungen, die dir von den Nooklingen direkt auf das Handy geladen wird.
meine Verwandte hat gestern den Stand erreicht, dass sie zu 3 Tier-Häusern Möbel für drinnen und draußen hinzufügen muss.
Sind diese Anleitungen für alle Spieler weitgehend gleich?
Ich glaube, wo meine Verwandte und ich die Orangen-Uhr und den Orangen-Tisch hatten (wir haben beide die Orange als Start-Frucht), haben andere Spieler wohl andere Obst-Möbel.
Welche sind das für die anderen Früchte?
Nein, die Anleitungen variieren etwas die man bekommt. Mal bekommt man z.B Baumstammliege und Hocker, andere Tisch und Bank. Andere bekommen den Kiefernstuhl mit Tisch oder die Romantikvariante.
Und ja, die Obstmöbel werden an die Startfurcht angepasst.
Orange: Wie du sagtest Uhr + Tisch
Kirsche: Lampe und Anlage
Pfirsich: Stuhl und Spielzeug (Überraschungspfirsich)
Apfel: Stuhl und Fernseher
Birne: Schrank und Bett (unsicher, bitte korrigieren falls falsch)
Und ja: Die Anleitungen der restlichen Früchte sind im Laufe des Spiels wie üblich erhältlich. Zufallsbedingt, von der Persönlichkeit abhängig, beim Basteln, Ballon oder Strand im Flaschenpost. Oder per Tausch
Und weiß so schön ist:
? = Schwesterlich
Teppich, Tapete, Fernseher, Stuhl, Hut, Kleid, Schirm
? = Schwungvoll
Teppich, Tapete, Anlage, Lampe, Hut, Kleid, Schirm
? = Sportlich
Teppich, Tapete, Bett, Schrank, Hut, Kleid, Schirm
? = Schlafmütze
Teppich, Tapete, Uhr, Tisch, Hut, Kleid, Schirm
? = Lieb (auch bekannt als Normal)
Teppich, Tapete, Stuhl, Spielzeug, Kleid, Schirm, Hut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!