Ameisen kommen nur bei Rüben soweit ich weiß.
Mit Müll wie Dosen kann man gezielt die fliege fangen.
Ameisen kommen nur bei Rüben soweit ich weiß.
Mit Müll wie Dosen kann man gezielt die fliege fangen.
Gibts ein Forum wo es um zb die Schneiderei geht?
Hab grad Feenkleider im Shop und die sind sooo schön das will ich anderen nicht verwehren :3
Wenn man Buhu hilft, kann man ja als Belohnung "etwas neues" wählen.
Kann das auch eine neue Farbvariante von etwas sein, dass bereits in anderen Farben im Katalog steht?
Wenn man Buhu hilft, kann man ja als Belohnung "etwas neues" wählen.
Kann das auch eine neue Farbvariante von etwas sein, dass bereits in anderen Farben im Katalog steht?
Ja, andere Färbung, die man noch nicht hat, zählt als neu.
Frag mich, was er macht, wenn man dne katalog voll hat : D
Also, ich würde vermuten, dass Buhu einem dann entweder ein zufälliges ding gibt, die Option einfach wegfällt, du also immer "etwas teures" bekommst, oder vielleicht gibt er einem dann einfach Sternis
Auch möglich wäre, dass er gar nicht mehr auftaucht, oder das es eine supergeheime Möbelserie gibt, die wie Buhu aussieht (wo man dann sehr lange braucht um die voll zu kriegen, aber was wenn die dann auch voll ist?) xD
Oder Nintendo hat nicht damit gerechnet, dass irgendjemand den Katalog tatsächlich voll macht und das Spiel stürzt ab...
Das ist aber alles nur Spekulation und ich bin jetzt auch neugierig was denn eigentlich passiert
Was passiert, Wenn man diese Seelen-Flammen von Buhu einfach behält und der nächste Tag beginnt?
Nichts sie verschwinden einfach
Öhm... kann es sein... dass Gerd bei jedem andere Preise beim Unkraut hat?
Öhm... kann es sein... dass Gerd bei jedem andere Preise beim Unkraut hat?
normalerweise der doppelte Preis als bei Nepp & Schlepp... zahlt er dir mehr? :O
naja... wenn ich auf meiner insel Gerd anrede, sagt er, er zahlt 20 pro Kraut... auf FB hat jemand gemeint, sie habe bei ner Freundin 40 pro Kraut bekommen...
Kann man Gerd überhaupt bei anderen fürs verkaufen Nutzen?
Kann aber sein dass er da noch mehr gibt. Muss man mal testen
Sina war bei mir und auch bei ihr gibt er 20 pro Kraut.
Also ist es eher Personenabhängig wie bei Rüben?
Eher unwahrscheinlich.
Denke eher dass die da blödsinn erzählt haben.
kann sein, bin neugierig und will testen xD
falls noch jemand Gerd hat, bitte nachgucken xD
bei mir wars bisher auch 20 Sternis
n Ausreißer wäre mir aufgefallen :D
Ich habe in der Schneiderei Schirmkappen mit eigenen Designs ausgestellt.
Kann es jetzt passieren, dass auch die Nachmarn solche Kappen tragen?
Ja Das Kann passieren muss aber nicht ^^
Ich hab das gefragt, weil das in früheren Teilen wohl nur mit Oberteilen ging
Was anderes:
Gibt es hier eine Möbelserie, bei der jedes einzelne Stück mit eigenen Designs umgestaltet werden kann (wie in ACNL die Nord-Serie)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!