[ACNH] Kleine Fragen

• so, hab mal im Lager gewühlt

Also ich meine, dass ich den Fischteppich und das Fischtürschild noch nicht habe

Und der goldene Pokal fehlt auch :blush:

Stilzchen

Du hast Post :flowershower:

Falls jemand Fischtürschilder übrig hat - gerne zu mir schicken :D

Ich hab noch 2 da, aber wir sind noch nicht befreundet. Wir können uns gern zur Übergabe besuchen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ui, ja, ich komm auch. Daaanke

Stilzchen du wolltest auch

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hallo und willkommen Vivi&Aljo,

Ich antworte mal hier auf die Frage.

Ich kauf aktuell nur sporadisch mal Rüben (wenn das Konto so langsam leer wird), aber wenn dann hau ich mir meistens die ganze Tasche (40 Plätze) voll.

Wir haben hier im Forum einen eigenen Rübenpreisvorhersage-Guru ( bearb) oder du kannst zum Beispiel den Rübenpropheten im Internet befragen:

Animal Crossing - Turnip Prophet

Wenn jemand hier im Forum einen guten Preis hat (meistens erst ab Mittwoch), wird das hier im Forum kundgetan. Man kann aber immer gern mal erinnern und nachfragen wie denn die Preise sind, dann schaut doch der ein oder andere nochmal genauer nach :sure:

• Danke für dir für die Antwort 😃 brauche noch ein wenig um mich hier zurechtzufinden, das antworten und zitieren muss ich auch nochmal üben 😂

Den Propheten kenne ich tatsächlich schon, spiele das Spiel seit 2/3 Monaten und habe mich mal an den Rüben versucht 😊

Oh das wäre sehr toll, war noch nie auf einer anderen Insel. Würde mich sehr interessieren wie es bei euch so aussieht 🙈

Dachte eigentlich, dass ich diese Woche eine stark ansteigende habe.. Pustekuchen, das genaue Gegenteil ist der Fall 😂 und ich habe ein wenig mit den Rüben übertrieben 😄

***Cube*Dorothea*Emilie*Kornelia*Magda***

***:Cube:***:Dorothea:***:Emilie:***:Kornelia:***:magda:***

***9. Jan.**23. Aug.*30. Jan.*12. Apr.*03. Sep.*

*d-d-dude**spitzi**millimilli*zubba**kringel*

***Mimmi*Misuzu*Sigmund*Sunny*Susi***

***:Mimmi:****:misuzu:***:sigmund:***:Sunny:***:Susi:***

**09. Mai**10. Mär.*17. Feb.*26. Okt.*28. Dez.*

***tiihii****träum***heuuul**yeah***visavisa*

Ehemalige::Benedikt::Caroline::Torsten:

Einmal editiert, zuletzt von Vivi&Aljo ()

• Dachte eigentlich, dass ich diese Woche eine stark ansteigende habe.. Pustekuchen, das genaue Gegenteil ist der Fall 😂 und ich habe ein wenig mit den Rüben übertrieben 😄

Eine hohe Spitze und eine absteigende Woche kann man am Anfang auch nicht unterscheiden... der einzige Unterschied ist, dass der Preis bei der hohen Spitze irgendwann höher wird xD

• Heißt das, dass ich den in 67.490Sternis an der Backe/auf der Wiese habe?!

Ich hab noch keinen einzigen Krümel gespendet. Nützt nix, wa? 😰

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Heißt das, dass ich den in 67.490Sternis an der Backe/auf der Wiese habe?!

Die wichtigere Frage ist doch aber, warum Du das schwarze Schwert hast - und ich nicht.

Dabei ist es auf Platz 1 meiner Wishlist.

Ich komme da gleich vorbei auf Deine Harveyinsel und spende die noch fehlenden Sternis!

:rage:

Vorsichtshalber: :laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!