Ist es dem Zweitcharakter irgendwie möglich auf Harveys Insel zu kommen?
Kann ein Zweitcharakter die Fähigkeiten aus dem DLC erlernen?
Ist es dem Zweitcharakter irgendwie möglich auf Harveys Insel zu kommen?
Kann ein Zweitcharakter die Fähigkeiten aus dem DLC erlernen?
Auf Habby bin ich nicht der Inselsprecher, also Zweitcharakter… dennoch erspiel ich alles, also ja, geht
Was muss ich denn machen um mit dem Zweitcharakter auf Harveys Insel zu kommen? xD
Öhm, an sich auch einfach nur zum Flughafen…
Harvey läuft j am Anfang auf der eigenen Insel rum, vielleicht muss er auch vom Zweitcharakter angesprochen werden? Kann mich leider nicht mehr erinnern
Edit: hab grad was von Haus gelesen… wohnt dein 2. Charakter noch im Zelt?
ich glaub Harvey kam auch erst nach kk?
Also irgendwie tuto für 2. Chars frei spielen?
Wo ist da das Tuto zuende XD
Was muss ich denn machen um mit dem Zweitcharakter auf Harveys Insel zu kommen? xD
Wenn du mit deinem Zweitcharakter spielst, läuft ihm Harvey über den Weg. Ansprechen und er lädt ihn ein. Baue so schnell wie möglich sein Haus. In welcher Etappe Harvey auf die Insel kommt, darauf habe ich nicht geachtet. Ich habe die Häuser sofort auf Endgröße gebracht. Das ging aber flott, ein paar Tage und da erschien Harvey.
Ok, dann sollte ich das Haus wohl abbezahlen xD
Ist eine Gastfigur, ich spiele also eigentlich quasi nie mit ihm xD
Wenn du mit ihm nicht spielst, kann er Harvey nicht treffen.
Hole ihn jeden Tag raus, damit er Harvey finden kann.
Danach kannst du ihn rausholen, wenn du möchtest.
Ich habe ja 4 Nebencharakter. Die können alles, außer eure Inseln besuchen, weil sie keine Onlinemitglieder sind.
Wenn du mit ihm nicht spielst, kann er Harvey nicht treffen.
Hole ihn jeden Tag raus, damit er Harvey finden kann.
Danach kannst du ihn rausholen, wenn du möchtest.
Ich habe ja 4 Nebencharakter. Die können alles, außer eure Inseln besuchen, weil sie keine Onlinemitglieder sind.
Also der hat schon gelegentlich mal was bei Reiner gekauft... und heute hat er 2 Wochen Täglich Rübenpreise geguckt xD
Habe ja Rübenexperimente gemacht... die werden tatsächlich anders berechnet neuerdings xD
Jedenfalls ist mir dabei dann aufgefallen, dass er ja nicht auf die Insel kann (war mir vorher ziemlich egal...)... und Harvey habe ich auch vergeblich gesucht xD
Guten Morgen! :)
Mit deinem Hauptcharakter kannst du Harvey nicht sehen, nur bei deinem Zweitcharakter taucht er auf. Soweit ich das in Erinnerung habe. Das lief immer problemlos ab, deswegen habe ich auch nicht weiter drauf geachtet. Haus bauen und abbezahlen und mit Zweitcharakter täglich Insel absuchen und etwas länger im Spiel bleiben. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Jorna mußte ich eben wieder länger suchen und da weiß ich, dass sie irgendwo ist.
Hat denn hier eigentlich schon jeder einen Froggychair? 🐸
Ich meine ich hab meine Freundeliste damit versorgt… hab ich dich etwa vergessen?
Ich meine ich hab meine Freundeliste damit versorgt… hab ich dich etwa vergessen?
Ach, du warst das 😂, danke! (ich habe den Überblick schon längst verloren)
Nee, ich hab ihn halt (von dir ) und hätte ihn jedem geschickt, der ihn mag.
Ich habe auch Herbstblätter und Eicheln übrig. Will jemand?
Hat denn hier eigentlich schon jeder einen Froggychair? 🐸
Ich hätte gerne einen :3
Gleich in deinem Briefkasten. :)
Dieser Froschstuhl soll legendär sein. Was hat es denn mit dem Stuhl auf sich?
Was hat es denn mit dem Stuhl auf sich?
Legendär ist daran, dass sich niemand so recht erinnert, warum er so legendär ist 😄
Irgendwie war er irgendwann über Nacht plötzlich heißbegehrt, und das hat sich sogar bis ins Nachfolgespiel gehalten. Heutzutage bist du ohne Froggychair quasi ein Niemand.
Isso. 🐸
Froggy Chair ist ein Internet Meme was Ende 2019 erst entstanden ist.(hatte das mal gegoogelt)
Irgendwann hat jemand in einer Reihe zu
" was kostet es? Alles"
den froggy mit rein gebracht. Das ging dermaßen Viral, dass er heute noch so ein Witz item ist.
Ähnlich wie "jeder" Gunnar kennt und hyped.
Ich auch bitte :D Kikonia
Ich auch bitte :D Kikonia
Gerne, ich schicke dir gleich meinen Freundschaftscode oder ich bringe ihn dir. Wie du möchtest.
Mir egal machen wir es wie es dir am besten passt :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!