[ACNH] Kleine Fragen

• ich meine die schrank anleitung wurde direkt aufs handy geladen.

Aber der schrank ist glaub normal dropbar und damit von bewohner zu bewohner übergebbar.

Ich muss mal dran denken diese wände zu craften und zu testen ob die dropbar sind..

Oder hat das schon wer getestet?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Natürlich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• … das oben ist ja eher herbstlich, wird dann glaub ich irgendwann durch das hier überschrieben

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Du meinst, das System lässt sich austricksen? :evil: DAS wäre natürlich genial :inlove:

Ich fürchte doch nicht :o als ich gestern am Automaten war und die Anlitung kaufen wollte war sie nicht mehr in der Liste. Kann sein dass man mehr kaufen kann wenn man sie nicht gleich gelernt sondern mehr gekauft hätte xD tat ich aber nicht

Also ja wie Sabi sagt kann man nur den Schrank basteln und dir dann geben :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also die Schrank DIY gibt es nur einmal, wie auch die vorherigen Sachen schon.

Nur die Zäune kann man ohne Ende kaufen.

• Also ja wie Sabi sagt kann man nur den Schrank basteln und dir dann geben :o

Auf welchem Weg ich nun an den Schrank komme, ist mir schnurzpiepe :laugh:

Ich gebe natürlich die Materialien dafür zurück.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Auf welchem Weg ich nun an den Schrank komme, ist mir schnurzpiepe :laugh:

Ich gebe natürlich die Materialien dafür zurück.

Ich kauf dir eine DIY mit meiner Lagerinsel und schicke die dir dann später zu 🥰

• Soll ich dir dann Meilentickets schicken? Und wie viele?

Immer diese Fragen, was man mir dafür geben will.

Ich gucke gleich mal im Laden, ob die eine Kinderschippe haben und werde mich damit ausrüsten 😂😂

• Was möchtest Du dafür?

Ich meinte das eher so, wie früher im Sandkasten, Schippe auf den Kopf.

Das war auf Stilzchen Frage bezogen, was sie mir geben soll. 😂

Ich denke, wir helfen uns hier doch alle untereinander und man muss nicht immer eine Gegenleistung erwarten, oder? 🥰

• Sagt mal, kann man die Bewohnern, denen man ein Ferienhaus gestaltet, dann anschließend noch auf die eigene Insel holen?

Oder ist der Zug dann abgefahren?

Was meint ihr?

Habe hier gerade Katharina und Rosa bei mir am Strand und den beiden hübschen muss ich doch unbedingt ein Häuschen einrichten. Aber ich fände es auch schön, wenn die Möglichkeit, dass die beiden bei mir einziehen können, bleibt

Und zweite Frage

Wie ist das mit dem bestellen im Katalog beim Walross auf der Ferieninsel?

Wohin kommen dann die Sachen?

Oder bestellt man die, damit sie einem dann zum einrichten zur Verfügung stehen?

Hat da jemand schon was ausprobiert und kann das beantworten?

Einmal editiert, zuletzt von FibsFibs ()

• Ich hab gerade eine Handvoll Items bei dem FHA-Shop bestellt, und das Menü sieht identisch aus zum Nook-Katalog, auch mit der Option "Geschenk". "Sie bekommen es bald mit der Post geliefert". Noch ist Nichts im Briefkasten, also vermute ich, es kommt wie üblich morgen früh an. Limit ist vermutlich 5 pro Tag (habe ich nicht ausgereizt). Allerdings scheinen die Bestellungen nicht mit dem Nook-Katalog zu kollidieren, 3 Nook und 3 FHA-Items zusammen waren kein Problem.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich habe eine Kofi-Karte

Und da kommt eine Meldung, dass er im Café arbeitet und man ihn lieber direkt ansprechen sollte.

Wie bekommt man denn Zugriff auf den FHA-Shop?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!