Es ist noch Zeit. Jetzt steht erstmal der Auszug von Selina an. Sie wird von mir scharf beobachtet. Die nächste Auszugsphase beginnt danach dann ja erst in 2 Wochen (?). Selber mache ich keine Zeitreisen und kenne mich mit den Wechselmöglichkeiten nicht aus. Da ich das Foto von ihr nun habe, würde ich mich auch vorher von ihr trennen. Mir gefällt Carola sehr, aber es passt nicht in meinen Plan.

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Ich komme ja immer mal online. Dann sehe ich, ob dein Känguru ausziehen möchte.
Was hast Du denn für einen Plan, wenn ich fragen darf?
-
Ich werde es posten, wenn sie auszieht und dich erwähnen.
Mein Plan war gar kein richtiger. Ich bin mit meinen Nachbarn sehr glücklich. Nur wollte ich gerne auch noch einen paar andere kennenlernen und auf Meileninselsuche auch noch nicht verzichten. Da der zuletzt Eingezogene nicht als erstes wieder auszieht, mußte ich Daniel opfern. So habe ich jetzt 2 Wechselkandidaten. Im Moment Selina und Carola.
Wenn man mehr Bewohner einziehen lassen könnte, hätte ich gerne Lupa und Carola behalten.
-
Stimmt, mehr tierische Bewohner wären schön. Ich habe vorgestern den Anton bekommen und mich dolle gefreut. Die kleinen Affen sind niedlicher als die großen Gorillas.
Gut, ich werde immer mal nachschauen, ob Carola ausziehen möchte.
-
Ja, die Affen haben auch was besonderes. Mein Sohn besorgt mir Daniel als Amiibo.
Ich kann ihn mir dann jederzeit zurückholen. Meinen Gorilla Katrin gebe ich aber auch nicht her. Sie war ein Starter- Bewohner. Als ich sie das erste Mal sah....oh Schreck
Ein rosa Plastik- Gorilla. Sie ist mir dann richtig ans Herz gewachsen. Das wollte ich gar nicht. ;)
Sie füllt die Rolle als große Schwester perfekt aus. Für mich zumindest.
-
Wenn Betty schon ausgeglichene auf ihrer Insel hat, findet sie keine weitere auf Meileninseln. Zumindest ist es bei mir bis jetzt immer so gewesen.
Jedesmal auf Meileninseln:
Ich habe Quasselstrippen, Normale und Faule im Überfluss.