Es ist noch Zeit. Jetzt steht erstmal der Auszug von Selina an. Sie wird von mir scharf beobachtet. Die nächste Auszugsphase beginnt danach dann ja erst in 2 Wochen (?). Selber mache ich keine Zeitreisen und kenne mich mit den Wechselmöglichkeiten nicht aus. Da ich das Foto von ihr nun habe, würde ich mich auch vorher von ihr trennen. Mir gefällt Carola sehr, aber es passt nicht in meinen Plan.

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Ich komme ja immer mal online. Dann sehe ich, ob dein Känguru ausziehen möchte.
Was hast Du denn für einen Plan, wenn ich fragen darf?
-
Ich werde es posten, wenn sie auszieht und dich erwähnen.
Mein Plan war gar kein richtiger. Ich bin mit meinen Nachbarn sehr glücklich. Nur wollte ich gerne auch noch einen paar andere kennenlernen und auf Meileninselsuche auch noch nicht verzichten. Da der zuletzt Eingezogene nicht als erstes wieder auszieht, mußte ich Daniel opfern. So habe ich jetzt 2 Wechselkandidaten. Im Moment Selina und Carola.
Wenn man mehr Bewohner einziehen lassen könnte, hätte ich gerne Lupa und Carola behalten.
-
Stimmt, mehr tierische Bewohner wären schön. Ich habe vorgestern den Anton bekommen und mich dolle gefreut. Die kleinen Affen sind niedlicher als die großen Gorillas.
Gut, ich werde immer mal nachschauen, ob Carola ausziehen möchte.
-
Ja, die Affen haben auch was besonderes. Mein Sohn besorgt mir Daniel als Amiibo.
Ich kann ihn mir dann jederzeit zurückholen. Meinen Gorilla Katrin gebe ich aber auch nicht her. Sie war ein Starter- Bewohner. Als ich sie das erste Mal sah....oh Schreck
Ein rosa Plastik- Gorilla. Sie ist mir dann richtig ans Herz gewachsen. Das wollte ich gar nicht. ;)
Sie füllt die Rolle als große Schwester perfekt aus. Für mich zumindest.
-
Wenn Betty schon ausgeglichene auf ihrer Insel hat, findet sie keine weitere auf Meileninseln. Zumindest ist es bei mir bis jetzt immer so gewesen.
Jedesmal auf Meileninseln:
Ich habe Quasselstrippen, Normale und Faule im Überfluss.
Ich finde: Quasselstrippen, Normale und Faule 🙄🙄🙄
-
Hat jemand Interesse an einem leicht gebrauchten Piraten-Outfit?
Nur 1x zur Anprobe getragen, nicht meine Größe ^^
-
Was letzte Preis?
-
-
NEIN, DAS WAR EIN WITZ!
-
-
-
-
-
Ok, du hörst noch heute von mir. :)
-
Wenn du keinen findest, kannst du es gerne rhena schicken.
Für die Sketche und sonstige Videoprojektor ist kostümierung nie verkehrt.
(Da aber aktuell kein piratenset in Planung ist, kein dringender bedarf)
Ich weiß gerade unseren Beziehungsstatus nicht.
Sind wir friends?
-
Gibt es die Prachtkimomos, die Ronin noch fehlen, eigentlich nur zu besonderen Anlässen?
Ich gucke fast täglich in der Schneiderei danach - nix.
Auch die Ballons/ die Tiere rücken nichts Derartiges raus.
-
Gibt es die Prachtkimomos, die Ronin noch fehlen, eigentlich nur zu besonderen Anlässen?
Ich weiß mittlerweile nicht mal mehr, ob es die überhaupt gibt...
Das Wiki sagt, sie seien im Winter in der Schneiderei. Mal sehen.
-
Könnte ich mir vorstellen, ich schau auch jeden Tag und bisher war nix… Aber ich hatte letztens den gleichen Fauxpas wie Ronin selber… War sicher, dass ihm die Prunkkimonos fehlten und hab gleich alle gekauft - nur um dann festzustellen, dass es doch die Prachtteile waren
-
*googlet* die scheint es nur im Winter zu geben ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!