Ach so... Schlummeradressen von woanders habe ich falsch verstanden. Ich dachte, woanders ist außerhalb des Forum.
Dankeschön, Sina-chan!
Ach so... Schlummeradressen von woanders habe ich falsch verstanden. Ich dachte, woanders ist außerhalb des Forum.
Dankeschön, Sina-chan!
Dachte ich aber auch bis gerade 🤔
ach, das klang so für mich, als würdest du außerhalb den Forums schlummern ^^"
also ja "Schlummeradressen von woanders" ist schon für außerhalb des Forums, entschuldige für die Verwirrung xD
Hat jemanden von euch heute Gerd mit Heckenazaleen bei sich?
Falls ja, würde ich gern eben rum kommen :)
Leider nicht, aber die die ich noch im Lager hatte, sind in der Post
Leider nicht, aber die die ich noch im Lager hatte, sind in der Post
Ach Zaubermaus, du immer 😘😘
Mal wieder: danke :)
Von mir kommen jetzt auch noch 13 Stk per Amazon 😂
ist leider der Rest, der Über war 🥰
Kann man eigentlich auf einer Insel nur Bewohner mit dem Charakter "Ausgeglichen" haben?
Natürlich durch Austausch, da man die Ersten ja nehmen muss, wie sie kommen....
Kann man eigentlich auf einer Insel nur Bewohner mit dem Charakter "Ausgeglichen" haben?
Natürlich durch Austausch, da man die Ersten ja nehmen muss, wie sie kommen....
Hi Betty, das würde aber nur mit Amiibos funktionieren. Denn bei der Bewohnersuche mit Meilentickets, bekommst du immer unterschiedliche Charaktere, die auf deiner Insel noch nicht vorhanden sind. 😉
Na klar.
Amiibo-Karten einlesen und ab dafür.
Ich denke schon, aber wird das nicht langweilig wenn alle das gleiche sagen, zumindest vieles? Außerdem werden sie wohl auch alle ziemlich das gleiche basteln.
das würde aber nur mit Amiibos funktionieren. Denn bei der Bewohnersuche mit Meilentickets, bekommst du immer unterschiedliche Charaktere, die auf deiner Insel noch nicht vorhanden sind. 😉
Das kann aber so nicht stimmen? Ich habe nun schon massenhaft Meileninseln abgeklappert. Ich habe z.B. keine Schlafmütze. Zara ist meine Ausgeglichende. Bei den den letzten Bewohnerwechseln habe ich z.B.Trita und Carola mitgenommen. Auch Ausgeglichende.
Genau, wie Kikonia bereits sagte, auf der Meileninsel kannst du alle Bewohner zufällig finden, unabhängig was du bereits auf deiner Insel hast (natürlich nichts doppelt). Also selbst wenn du "sportlich" hast, findest du dort welche. Und wenn du Katzen hast, findest du dort auch weiterhin Katzen.
Wenn Betty schon ausgeglichene auf ihrer Insel hat, findet sie keine weitere auf Meileninseln. Zumindest ist es bei mir bis jetzt immer so gewesen.
Soweit ich weiß wird da nur beim Campingplatz drauf geachtet. Wenn man keine sportlichen hat werden da vermehrt sportliche auftauchen.
Und ja dachte auch dass auf meileninseln einfach alles iwie kommt
Soweit ich weiß bekommt man beim Campingplatz iwann jeden Bewohner einmal. Bei den meileninseln alles zufällig. Da kann auf zwei aufeinander folgenden Inseln der gleiche bewohner auftauchen
ja, die Meileninseln sind nur ganz am Anfang nach Persönlichkeit "geskriptet", wenn du schon alle Häusergrundstücke belegt hast, ist es reiner Zufall :)
Noch habe ich keine Amibo Karten. Müsste mir die Ausgeglichenen dann hier im Forum zusammen sammeln oder auf meiner Hauptinsel.
Na gut, eine kleine Schlafmütze ginge vielleicht auch noch.
Das betrifft ja nur meine Zweitinsel.
Die übernächste, die bei mir ausziehen wird, ist Carola.
Wenn du das Känguru dann haben möchtest, kannst du sie haben.
Ich bin auf der Zweitinsel erst am Anfang. Das heißt, ich muss erst die 3 Häuser bauen. dann würde ich mich melden. Vielen Dank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!