Beim Mondneujahrstag ist kein Mond zu sehen. Wird wahrscheinlich sehr dunkel heute Nacht.

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
hach scha-deee, heute Morgen dacht ich schon ich hätte mich verguckt und es hätte gedonnert (Fackel bei Nook brodelte) bzw, geblitzt...muss ne Schneeflocke direkt vor der Kamera gewesen sein
*sich die Welt zurechtträumt* und so dunkel wirds zum Glück ja nie in NH.. da fand ich es in NewLeaf schummriger
und trotzdem seh ich die Spinnen erst, wenn sie nen Hechtsprung in den Fluss machen
Beim Mondneujahrstag ist kein Mond zu sehen. Wird wahrscheinlich sehr dunkel heute Nacht.
uih ja...schwarze Scheibe am Himmel zu sehen ^^ -
Um die muss ich mich auch mal kümmern..
Hab bisher keine mehr gesehen
Und ja erfolgreich war ich ja nicht
-
Im März wird doch die Sanrio Collaboration Pack Amiibo Karten neu aufgelget.
Dazu hätte ich eine Frage.
Reicht es wenn ich Sie nur einmal eine Packung kaufe, und meine Mitbewohnerin und ich können Sie dann je einscannen oder muss jeder eine Packung haben?
-
Es reicht wenn ihr euch eine Packung Teilt sonst könntest du ja auch keine Amiibo Karten verleihen und so xD
-
uih ja...schwarze Scheibe am Himmel zu sehen ^^Hier wütet den ganzen Tag schon Schneesturm. Himmel bedeckt und es ist nichts zu sehen.
-
Beim Mondneujahrstag ist kein Mond zu sehen
Das liegt allerdings nur daran, dass Neumond ist... das Mondjahr fängt einfach nur mit einem Neumond an xD
Das sollte ungefähr ein mal pro Monat passieren
-
ich habe folgendes Video vom Channel des Forums gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also erst einmal wow was für eine Insel!!!!!
Und es ist zudem nicht nur an Chihiro orientiert sondern an verschiedenen studio Ghibli filmen wie bspw das wandelnde Schloss, das Haus von Howl und Sophie voll treffend!!!!
Aber was mich interessiert - sieht man etwa ab 12:20 Das Ohngesicht (Wesen mit Maske) das wurde aus einem T-Shirt gemacht, habe ich das korrekt verstanden?
Wie genau funktioniert das, dass ich das draußen so aufstelle und ja überhaupt?
Und wo kriege ich denn bspw die Schlummernummer für diese Insel her?
Man echt diese Insel wow einfach wow was für ein tolles Konzept!
Schön, dass ich durch euch bzw speziell durch nartaina hier darauf gestoßen binalso wer auch alle filme kennt und vor allem frisch im kopf hat oder erinnert, wird da glaube ich mächtig spaß haben
-
Guten Morgen,
habe heute zum 1. Mal einen Geldbaum abgeerntet. Was passiert jetzt mit dem Baum? Gibt er nochmal Geld? Ist er jetzt ein normaler Laubbaum?
Einen schönen Tag Euch!
VG Betty
-
Der Baum ist jetzt ein Normaler Geldbaum :3
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Habe mir gerade eine Nintendo Switch beim Nook-Shopping gekauft. Sind zwar über 35.000 Sternis, aber sieht toll aus.
Man kann ja eine Bauanleitung nur verschenken, wenn man sie nicht genutzt hat. Aber woher weiß ich, wie das aussieht, was man da bauen kann? Gibt es irgendwo ein Verzeichnis, wo man nachschauen kann?
-
Wenn du an deinem Nookphone die Bauanleitungen App Öffnest :3
-
@Fibsfibs
Den Code fand ich damals im Internet als ich direkt nach interessanten Inseln gesucht habe. Dort wurde sie als chihiro Insel abgetan. Aber tatsächlich. Du hast recht. Da gibt es mehr noch drin. Cool haha
Man macht ein Shirt Design und sagt dann shirt aufstellen. Und zack steht da der Geist.
Oder ein Kofi wie in cafetopia hinter dem Tresen wie man es im Hinter den Kulissen video der letzten modelshow z. B sieht. (ganz am Ende im Haus, oder im original video sieht man glaub den der vor dem haus draussen steht.)
-
Man kann ja eine Bauanleitung nur verschenken, wenn man sie nicht genutzt hat. Aber woher weiß ich, wie das aussieht, was man da bauen kann? Gibt es irgendwo ein Verzeichnis, wo man nachschauen kann?
Übrigens: Wenn Du eine Bauanleitung doppelt bekommst und dann auf "Lernen" drückst, sagt Dein Männchen "Diese Bauanleitung kenne ich schon." und Du hast die Bauanleitung noch.
Also alles ganz easy, man braucht in der Bauanleitungs-App nicht unbedingt nachzuschauen.
-
Oh super Ronin. Zumindest das kann also nicht passieren.
-
sagt jemandem von euch diese Lampe etwas?
hab ich in einem Clip Dokumentation zu Animal Crossing und deren Geschichte erblickt
gefällt mich, haben will *breit grinst*
Edit: keien Recherche ergab etwas
der Sprecher im Clip meinte, das wäre eine Szene, die in New Horizons kreiert wurde
find null über das Item... also auch nix in HomeDesigner & PocketCamp (worüber ich schon öfter gehört habe, das es dort mehr/anderes geben soll)
weiter könnte ich mir zwar vorstellen, dass es sich um eine Lampe handelt, die man wie die Papierlampe mit einem eigenen Design versehen kann... doch das brachte mich auch nicht weiter
-
weiter könnte ich mir zwar vorstellen, dass es sich um eine Lampe handelt
Nee, ich glaube, dass das einfach nur ein Schild ist, das nämlich zu so ner (Auto?)-Werkstatt gehört (die sogar einen eigenen Namen hat? Was mit "Motors" oder so?) . Meiner Meinung nach gehört es sehr wohl zu Pocket Camp.
Hau doch mal 9patch an. Der weiß UND hat alles, was man so wissen und haben kann
edit:
HA!
-
Ja, das ist ein Item, das man bekommt, wenn man NH mit Pocket Camp verknüpft.
Ich habe PC runtergeladen, verknüpft und das war es dann.
Wenn Du das nicht machen möchtest, kann ich sie Dir besorgen.
Komme nur gerade nicht an die Switch.
-
aaaachso, okay, dann versteh ich warum ich ne Art dejá vu hatte... gefällt mir ja...achso ich komm da nicht dran... gut Nintendo..dann behalt es eben *Zunge rausstreckt* - abgehakt
also Danke dir... ich geh jetzt ein schickes Design für meine Papierlampe kreieren und bin damit glücklich
lieb von dir und ich bin mir sicher, jemand anderes wäre sehr happy mit dem schicken Teil ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!