Hm nur 62, bräuchte also heute noch nen guten Preis.

Rübenhandel
-
-
Welchen Rübenrechner benutzt ihr denn? Wenn ich z.b. die Daten von Cloudi eintrage, ist da gar kein hoher Wert zu sehen :D
(siehe Link in meiner Signatur)
-
vl so ne Art außergewöhnliche AusreißerAusnahme? XD
ich guck jetzt auch nur noch aus Neugierde, da ich ja rübenfrei bin
-
Ich vertraue eher auf den Rechner in meiner Signatur. High-Spike startet immer sinkend und hat dann irgendwann einen Anstieg.
Dein Muster schwankt ja bereits Mo+Di. Daher ist das Ergebnis von dem Rechner auch viel logischer:
-
ich teste grad beide Rechner um zu sehn welcher besser is. Funktioniert nur halb gut da ich die woche nur nachmittagspreise hab xD teste ihn nächste woche auch noch
Aber der vorteil beim turniprophet von linkey is allein schon mal dass unter der Grafik steht wie wsl man zb n spike bekommen kann. Oder ob man n sinkenden verlauf hat für den rest der woche. Und auch in welchem rahmen die preise sind. Die seite läd nur länger xD
-
ich nutze den Graph auch nur aus Faulheit XD damit ich das anschaulich auf einen Blick hab und da ich da eh nicht drauf vertraue, sondern nach Erfahrung und Spatz in der Hand, statt vergammelte Rüben auf dem Dach-Motto spiele XD find ich beides mehr spannend, als hilfreich XD eher verwirrend lol
-
Also das hier ist meine Kurve von heute Nachmittag:
Deutlich zu sehen, daß für morgen Nachmittag angeblich noch mal ein Toppreis möglich ist. Was wohl eher unwahrscheinlich ist, da ich mein Maximum schon gestern hatte...
-
Jo, der Rechner scheint komisch zu sein. Wenn du deine Daten in den anderen eingibst, sollte das richtiger aussehen :)
-
Okay 59 bei mir geht's bergab. Hat wer nen hohen Preis?
-
Ich hab grad nachgeschaut und kann endlich auch mal mitprahlen: meine Rüben gehen für immerhin 432 Sternis über die Ladentheke
Insel ist derzeit offen (Isle of Cats), kein Dodo-Code
-----
(ist immer noch offen)
-
denke mal, das wars dann wirklich... glaub echt nicht, dass da noch ein höherer Preis kommen wird XD
*trotzdem gespannt is*
-
-
Noriko verdammt hab deinen Eintrag gestern nicht mehr gesehen.
Ich hab noch ganze 1700 Rüben liegen. Würde dann gerne heute Nachmittag bei jemanden der mindestens 98 hat verkaufen. Dann hab ich wenigstens keine Verluste.
Schau mal in den AC-Cafe Discord rein. NicoAICP hat dort einen Rübenpreis von über 400.
-
Hab momentan einen Preis von 108, vielleicht geht der ja noch bisschen höher heute Nachmittag.
-
Schau mal in den AC-Cafe Discord rein. NicoAICP hat dort einen Rübenpreis von über 400.
Aber nurnoch 23 Minuten lang
-
Rübenpreis: 533 (nachmittag)
Stauts: close
Dodo: xx
(glaub ich, zu 98% schaffe ich es nichtmal diese 5 Zeichen abzutippen xD)Gerd ist auch da, schaut vorbei :D Vergesst nicht euren Regenmantel, wetter ist sehr eklig, aber wunderhscön wie es blitzt <3
wie immer bin ich nur halb aktiv.
-
-
sodele, morgen guck ich nimmer ^^ die Woche war einfach zu schräg XD
-
Guten Morgen an alle :3
Hat jemand einen guten Rübenpreis?
Bei mir kosten sie leider 110 sternis ?
-
bei mir gibt es rüben für 93 sternis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!