Kurz vor 12 flieg ich doch nochmal schnell an. Wollt dir doch die Dusche droppen, ausversehen mitgenommen XD

Rübenhandel
-
-
Na da war es ja gut dass Mels so einen guten Preis für euch hatte. Bei mir sind es leider nur 244 geworden.
-
Konntest du wenigstens auch bei Mels verkaufen? Oder hast du gepokert? x)
-
Ich hatte am Vormittag leider keine Zeit ^^
-
Leider hab ich das übersehen mit dem Preis :/
Was hast du am Nachmittag für einen Preis? :D
Mein Preis liegt gerade bei 424. Hab keine Ahnung ob da heut Nachmittag mehr kommt oder nicht. Hab diese Woche nicht wirklich gespielt.
Mag jemand schon vorbeikommen?
-
Sorry. Das war heute Vormittag der beste Preis mit 424. Jetzt gehts runter. Hab nur 167 :D
-
Oh schade, ich habe es voll verpasst. :(
-
Hab nur 114
-
Die Nookies bauen heuer aus.
-
93 bei mir ^^
-
Grandiose 64 sind es bei mir.
-
168 Sternis :/
-
186 Sternis
-
Hat noch jemand, außer Funny, die Chance auf einen High-Spike?
Mein Preis liegt bei 97. Ich werde Freitag (vor und nach 12) und Samstag jeweils 140-210 haben.
-
meh, meine beiden kleinen Gauner lassen mich im Stich
heute morgen 65 jetzt 61 ^^
also werd mal alle meine Rüblies mit mir rumtragen und sobald wer Erbarmen hat, hops ich in den Dodo-Flieger
-
Hat noch jemand, außer Funny, die Chance auf einen High-Spike?
hat sich bei mir nun eingependelt. mein Spike dürfte bei sagenhaften 128 Sternis liegen XD ich denke nächste Woche sind meine Zahlen repräsentativer, werde aber eher nur posten wenn ich was hab, wo ich mir denke, dass das interessant für andere ist, also ab 200, es sei denn es ist samstag bei 150 oder so, ist dann auch ein Preis den man als gut bezeichnen kann.
-
Und 184 übrigens.
-
-
-
Komme!
Supi, danke :) Hab dir einen kleinen Obolus und ne Anleitung dagelassen, von der ich hoffe, dass du sie noch nicht hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!