Mein Preis liegt gerade bei 424. Hab keine Ahnung ob da heut Nachmittag mehr kommt oder nicht. Hab diese Woche nicht wirklich gespielt.
Mag jemand schon vorbeikommen?
Mein Preis liegt gerade bei 424. Hab keine Ahnung ob da heut Nachmittag mehr kommt oder nicht. Hab diese Woche nicht wirklich gespielt.
das wird glaube nicht noch mehr, mels. Solltest also am besten verkaufen :)
(Und auf machen für uns hoffnungsvolle? ^^)
Ja, ja, jaaaaa!! Hier! *meld*
Wäre nett wenn ich dich besuchen dürfte :)
Okay. Ich gebe den Dodo-Code per PN raus, bei Interesse dann immer hier schreiben. :)
Okay. Ich gebe den Dodo-Code per PN raus, bei Interesse dann immer hier schreiben. :)
Ok Danke :)
⠀
Alle die bisher geschrieben haben, sollten ne PN mit dem Dodo-Code bekommen haben. :)
Ich bin nicht wirklich immer an der Konsole. Bis 12 Uhr ist auf jeden Fall auf.
Wäre fein, wenn ihr mit dem Handel durch seid auch die Insel verlasst. Es kommen mehrere und es bricht zusammen, wenn zu viele da sind. Zudem wollen manche öfters kommen.
Außerdem bietet meine Insel zurzeit nix besonderes. :D
Ich stehe jetzt seit sage und schreibe 5 Minuten wie in Stein gehauen vor Nook, in dem ich gerade meine Rüben verkauft habe, weil im 10-Sekunden-Takt einer kommt oder geht. Keinen Millimeter weiter seitdem.
Davor Mels auf ner Bank sitzend, freundlich lächelnd.
Ich würde auch fix vorbei kommen wollen wenns noch geht :)
Ich komm auch nur noch dieses eine Mal. Dann hab ich schon mal 3 von 10 inventaren verkauft.
Danke, dass ich 3x vorbeikommen durfte x)
⠀
Passt, danke mels xD! Ich hab nur ca eine Tasche voll, bin also dann schnell weg. Ich mach mich schon mal bereit zur dodo code Eingabe :)
Würd auch gern vorbeikommen, hab auch nicht viele rüben
Danke für's Vorbeikommen dürfen. Hab auch was da gelassen und mit deiner Zara geflirtet
5 Rüben hab ich zum Zocken zu Hause gelassen . Wer weiß, wer morgen welchen Preis hat.
Zara ist eine Süße oder? <3 Freut mich, dass ihr alle eure Rüben losgeworden seid.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!