So,
Ankauf:101
Mo: 90/85
Di: 80/96
Laut Turnipprophet habe ich nun sehr hohe Chancen auf stark Ansteigend, maximaler Preis morgen Nachmittag. Das wird sich dann morgen Vormittag endgültig ergeben, wenn ich über 141-142 komme.
So,
Laut Turnipprophet habe ich nun sehr hohe Chancen auf stark Ansteigend, maximaler Preis morgen Nachmittag. Das wird sich dann morgen Vormittag endgültig ergeben, wenn ich über 141-142 komme.
Alles anzeigenDarf ich zu dir kommen?
Bezweifle dass viel mehr möglich ist und eine Verdoppelung ist auch schon gut xd
Ja klar ☺️
KPB94
⠀
Super lieb danke :))
Irgendwie sieht es diese Woche bisher katastrophaler aus als letzte Woche...
Ich melde mich später nochmal mit meinem Nachmittagspreis. Den Luxus vom Home-Office habe ich leider nicht...
Ich bin auch noch stark am überlegen ://
Aber Home Office ist nicht so nice xd
215
die Achterbahn sieht zum Schießen aus XD
Link siehe ...guckst du ........................................................................^^^^HIER^^^^^ ;-)
55 xD
Mein Maximum sollen nur noch 140 sein
⠀
Wenn man nur nachmittags nach den Preisen guck dann sollte man glaube ich nicht unbedingt die Kurve benutzen liege heute bei 60
Dann schauen wir morgen weiter oder? Xd
Ich seh's schon kommen- der/die/dasjenige, der einen VKP von >350 haben wird, wird sich ruhig einen Eintrittspreis von den Besuchern erlauben können :D
Ich lasse immer 10~20% da. Bei einem VKP von 400 wären das aktuell z.B. ~2.000.000 :D
Kann ich dich heute besuchen kommen?
LG Lika
ok aber der rüben preis ist jetzt 74
ich glaube dann hat sich das für sie auch erledigt bei mir ist auch nur so um die 130 derzeit
ok aber der rüben preis ist jetzt 74
Achso ok ich dachte dass wäre der nachmittagspreis gewesen, aber trotzdem danke :)
Guten Morgen!
Alles anzeigenSo,
Mi: 147/
Somit gibt es heute Mittag einen Preis zwischen 202 - 606. Hoffen wir mal das Beste Ich halte euch auf dem Laufenden. Wer dann vorbeikommen möchte, kann mir ja bereits eine PN schicken (am besten auch wann ihr Zeit hättet) .
Bei Facebook gesehen:
Da hat jemand einen Rübenpreis von 24...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!