Wo ich das letzte mal mit dem Rechner rumgespielt hab, und meinen Einkaufspreis nicht mehr wusste, und verschiedene ausprobiert hab: der hat so gut wie nichts geändert.
Muss bis morgen warten, hab heut keine nookies
Wo ich das letzte mal mit dem Rechner rumgespielt hab, und meinen Einkaufspreis nicht mehr wusste, und verschiedene ausprobiert hab: der hat so gut wie nichts geändert.
ist es eigentlich möglich, dass der Rübenpreis 0 sein kann?
Habe da neulich einen Screenshot von gesehen, aber der könnte natürlich auch nur bearbeitet sein...
Ja, na klar... Äh, was?!
⠀
Ja, na klar... Äh, was?!
Vergrößerung des Ladens
Rübenpreis: 74
Somit kann ich maximal knapp über 200 kommen diese Woche. Also muss ich doch hoffen, dass ich bei anderen meine Rüben verkaufen kann :D
Je höher der Einkaufspreis, desto höher kann der Rübenpreis sein. Und dementsprechend sind die Muster auch angepasst.
Bswp. hatte ich jetzt bei 105 Ankaufspreis die Chance auf einen sehr hohen Wert, wenn mein Rübenpreis heute um die 90 gewesen wäre.
Da ich aber 74 hatte ist klar, dass ich nur maximal auf 200 kommen kann.
Wäre mein Ankaufspreis 90 gewesen, hätte ich bei einer 74 noch die Chance gehabt, dass es der ganz hohe Wert diese Woche wird :)
Vergrößerung des Ladens
Ist ja angeblich nach Spielzeit getriggert... das heißt, wir alle werden wohl in diesen Tagen das Upgrade bekommen. Hoffen wir mal, daß die nicht genau dann schließen, wenn die Rübenpreise gut sind.
Und du musst 200.000 Sternis ausgegeben bzw. erhalten haben, hab ich gelesen.
Aber das dürfte wohl auch jeder erreicht haben.
Rübenverkäufer ein Vielfaches davon
Bei mir wird es immer schlimmer xd
97 Samstag
Mo 58 und jetzt 56 ?
Vormittags 103, jetzt 101...
Heute Morgen 110, jetzt 134.
Erst 64, jetzt 60...
fängt ja gut an.
Ihr solltet auf keinen Fall schon am Montag spekulieren und entmutigt sein. Keine der lukrativen Kurven fängt hoch an. Seid lieber froh, dass ihr keine starken Schwankungen habt. Niemand wird über Tag Rübenmillionär! :P
Ich denke, viele schauen mit dem Rübenkalkulator nach. Jenachdem, welchen Preis man hat, kann man schon sehen, dass es kein guter wird in dieser Woche x)
bin von jeher gewöhnt, dass die preise eh erst in der Mitte der Woche mal brauchbar sind und letzte Woche Dienstag war ja mit meinen knapp über 400 auch nur gut... die Brüllerpreise kamen ja wie ihr wisst später... aber sone Woche rübenfrei war auch mal ganz nett XD
Ich hab meine für 100 gestern gekauft und heute nachmittags einen Preis von 58
Durchs Arbeiten komme ich gar nicht dazu, die Vormittagspreise zu prüfen. Naja, schauen wir mal, wie sichs so entwickelt.
125. Laut Rübenrechner habe ich morgen Vormittag bis Mittwoch Vormittag mein Maximum von höchstens 182... da warte ich lieber, ob jemand diese Woche mehr Glück hat.
Vormittags kann ich diese Woche leider nicht gucken aber momentaner Preis liegt bei 121. Laut Kurve am Dienstag nach 12 Uhr ein maximum von 594. Mal abwarten.
Daniella BFF!
hm, wie funktioniert der Rübenrechner eigentlich?
Wenn ich meine Daten eingebe zeigt er mir immer ein "Potentiellen Maximum" von 999 an. Aber ein Vorhersage ala "Mittwoch Nachmittag 425" seh ich da nicht.
Muss ich noch irgendein Script anschalten oder sowas?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!