vergessen wir die Frage haha da unten steht er ja

Rübenhandel
-
-
Bin jetzt bei 98 ._.
-
Dann schnei ich auch mal rein
-
Ich hab gerade meine Rüben bei Cloudi verkauft und jetzt wo ich zurückgeflogen bin, sind alle wider da, ohne die Sternis....
Wie kann so etwas passieren?!
Ich würde es dann heute abend nochmal versuchen wenn das ok ist.
-
also einmal erschien die Meldung
jemand hat heimlich die Insel verlassen und danach wurden wir einer nach dem anderen aus dem Flughafen geschubst... Dodo-Code ist aber noch aktiv... kein Plan was das war O.O
-
Das passiert, wenn jemand die Verbindung verliert. Der jenige ist dann wieder bei sich und die anderen stehen am Flughafen
-
Bin eigentlich ganz normal zurückgereist ohne Fehlermeldung, komisch.
-
aso, hab so gar keinen Überblick wens erwischt hat... bin ich mal wieder zu blind und schusselig oder gibts in der Übersicht keinen Reiter wer gerade auf meiner Insel rumwuselt? XD
-
hab 122 ^^
Komm dann auch gleich zu dir cloudi xD
-
15Uhr eine steife Brise weht, der Dodo-Code hält
-
Cloudi : Die, die die Insel heimlich verlassen hat, war ICH.
Ich stand am Schalter, war mit Bodo im Gespräch und sollte es beenden. Was ja nicht ging, weil ER redete.
Dann wurde es dunkel um mich
und ich schlug zu Hause auf.
Rüben trotzdem verkauft, weil ja wegen der anderen gefühlt 87 anderen Besucher immer zwischengespeichert wurde.
Tut mir echt leid für die, die rausgeschubst wurden. Müssen die jetzt von vorn anfangen?
Bin darin übrigens Experte. Frag mal Ronin
Bei dem verschwinde ich 3x täglich heimlich
Vielleicht gibt's ja bald ein "heimlich-Verschwinder" für den Inselpass. Das nehm ich dann ^^
-
schräge Sache das ^^
hab ja offen...also wenn wer nochmal bis 16 Uhr reinwuschen will, kein Problem XD
-
Da hat sie Recht...
Aber jetzt habe ich die pinken Rosen!
Ich hoffe, dass Nintendo da irgendwie noch was gebacken bekommt mit dem Onlinespielen...
-
Cloudi : Die, die die Insel heimlich verlassen hat, war ICH.
Ich stand am Schalter, war mit Bodo im Gespräch und sollte es beenden. Was ja nicht ging, weil ER redete.
Dann wurde es dunkel um mich
und ich schlug zu Hause auf.
Rüben trotzdem verkauft, weil ja wegen der anderen gefühlt 87 anderen Besucher immer zwischengespeichert wurde.
Tut mir echt leid für die, die rausgeschubst wurden. Müssen die jetzt von vorn anfangen?
Bin darin übrigens Experte. Frag mal Ronin
Bei dem verschwinde ich 3x täglich heimlich
Vielleicht gibt's ja bald ein "heimlich-Verschwinder" für den Inselpass. Das nehm ich dann ^^
Versuch das nächste Mal, Wenn du zurück gehst, Nicht zum Dodo Schalter gehen.
Sondern - drücken und auf "zurück auf meine Insel" klicken.
Geht nicht nur schneller, sondern spart auch den Weg und das Gespräch beim Dodo. XD
-
sodele, also an alle die da waren
fand es superklasse
und auch wenn es nicht nötig ist, wer was daließ, einen herzlichen Dank für die Großzügigkeit
bin ja fast vom Stengel gefallen als der Waschbär meinte er will 2,5 Mios für nen Partykeller haben
, aber dank euch ist Nooks Altersvorsorge spätestens morgen in trockenen Tüchern
-
Machst du heute Abend dann nochmal auf? Hattest ja was von 19 Uhr geschrieben..
Bei mir ist der Preis heute morgen auch im Keller gewesen, hab aber heut Mittag noch nicht geschaut.
-
Machst du heute Abend dann nochmal auf? Hattest ja was von 19 Uhr geschrieben..
Ich schließe mich da mal lieb fragend an :)
-
jepp, 19Uhr geht klar
-
Versuch das nächste Mal, Wenn du zurück gehst, Nicht zum Dodo Schalter gehen.
Sondern - drücken und auf "zurück auf meine Insel" klicken.
Geht nicht nur schneller, sondern spart auch den Weg und das Gespräch beim Dodo. XD
Geiler Tipp, danke! Spart man sich das Gelatsche.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!