Würdest du dennoch auch morgen Nachmittag oder Abend öffnen?^^‘ über 200 finde ich immer noch super

Rübenhandel
-
-
Nachmittagspreise sind ja maximal bei knapp über 200. Da macht es eher Sinn heute die 197 von Semasimo zu nutzen. Bzw. kann ich meine aktuellen 185 auch bis 22 Uhr auf machen (bin ab ca. 20 Uhr wieder zurück vom Joggen/Einkaufen).
Hey bin aktuell bei 80 und das wird nicht besser könnte ich dich heute Abend vielleicht besuchen kommen zum Verkauf wäre dir echt dankbar.
-
Ich würde allenfalls auch morgen vorbei kommen, falls das okay ist, ich habe nur 1x Ladung, da ich nicht so viel Geld hatte, umso mehr kann ich Gewinn brauchen ?
Wäre super!
Sonst könnt ihr mir auch heute Abend die Rüben rüberbringen und ich verkaufe die Vormittag. Dann könnt ihr euch das Geld später abholen. Schicken geht leider nur bis ~200.000 (da man maximal 2 Briefe á 99.900 verschicken kann pro Tag).
^ Falls es jemand Morgenfrüh auf keinen Fall schafft, kann ich das auch für 1-2 weitere Personen machen, ansonsten wird es zu unübersichtlich x)
Verkaufspreis wäre aber wie gesagt in der Range 216-648. Ich kann heute also nicht sagen, ob es 216, 648 oder irgendwas dazwischen für die Rüben gibt.
-
Kann man Rüben denn tauschen? D:
Und du bist dir ziemlich sicher, dass morgen Vormittag der Preis am besten sein soll?
-
32 xD
-
Ja, das geht, hatte letztes Mal, als ich bei Magnolia verkaufen durfte, auch bei wem anders vorher die Rüben eingesammelt, damit nicht so viele reisen müssen x)
Suzuko und auch 5gegenShark & Darkdarkray
Denke zwischen 20 und 20:30 öffne ich ca.
-
Hallo :)
Bin neu hier :) Hat jemand einen Rübenpreis über 150 bei dem ich heute noch vorbeikommen könnte ?
Grüße, Sepp
-
Hyrule ist seit 10-15 Minuten offen. Falls noch wer Rüben verkaufen mag (185 aktuell) oder abgeben möchte (falls er/sie morgen nicht kann), damit ich die Morgenfrüh verkaufe für einen Preis zwischen 216-648, einfach Bescheid geben.
-
131, könnte also diese Woche auch noch ein guten Preis kriegen. Falls jemand heute vormittag keine Zeit hat
-
Soo, 469 sind es geworden :D
-
Immer noch ein Hammer Preis: D
Machst du auf? :3
-
Jo, eine Sekunde. Hast du mich schon als Freund?
-
Mach doch einfach per Dodo Code auf?
Hab dich glaub auch noch nicht geaddetIch schicke allen Interessierten den Code nach und nach per persönlicher Nachricht, damit nicht 20 gleichzeitig on kommen :)
Linkey Hey, bin interessiert :D Müsste auch 3x vorbeikommen um alle Rüben loszuwerden
-
-
Mach doch einfach per Dodo Code auf?
Hab dich glaub auch noch nicht geaddetHab ich auch jetzt gemacht. Ich schicke allen Interessierten den Code nach und nach per persönlicher Nachricht, damit nicht 20 gleichzeitig on kommen :)
-
ich hätte um ca 10 Uhr Zeit, möchte auch vorbeikommen
-
sehr guter Plan :D
-
Bin auch interessiert <3 und hab nirgendwo im forum deinen FC Code gefunden: / hab ich ihn übersehen?
-
Ich hoffe es werden nicht zu viele, die mehrmals gehen müssen. Die Ein-/Abreise-Szene dauert sooo ewig x)
-
Bin auch interessiert <3 und hab nirgendwo im forum deinen FC Code gefunden: / hab ich ihn übersehen?
Der Code ist immer nur bei 2-3 Leuten gleichzeitig. Schreibe dir sobald andere durch sind. Sonst läuft hier nur die An-/Abreise und bevor es Abstürze etc. gibt x)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!