Nachmittags Preis 158:)

Rübenhandel
-
-
126
okay, dass wars dann bei mir wohl mit guten preisen XD
-
75... Ich befürchte ich bin auf dem dauerhaften Abwärtskurs
Das hatte ich letzte Woche extremer. Am Ende 150 und 170 noch was.
-
Uff... ich hoffe so sehr auf gute Nachmittagspreise diese Woche ._. Bin wieder auf Arbeit und erst spät nachmittags on...
-
Arnarfell hat 74 Sterni pro Rübe.
Hab grade beide Städte mal durch die Calcs laufen lassen, Seewind schau ich zwar für mich selbst nun täglich rein, aber werde es nicht posten. Da scheint kein Preis auf 130+ zu sein.
Arnarfell könnte, eventuell morgen oder Donnerstag nen richtigen Spike haben, mal sehen. Wenn ich Pech habe ist der allerdings vor 12 Uhr XD
-
-
da scheint es aber gut spiken zu können. ist auch nicht schlecht :)
-
Ernsthaft?
Spiken? XD
Fällt da keinem ein deutsches Wort für ein haha
Ich bin mir nichtmal sicher was ihr damit sagen wollt
Spike = Nagel
Haha
-
Spike ist ein deutsches Wort! Zumindest sagt das Google gerade.
Und Spitze oder Anstieg klingt halt doof -
spike ist sicher kein deutsches wort XD
höchstens ein eingedeutschtes.
wieso klingt spitze doof? spitzenpreis? spitzenKurve?
ich find das wort ziemlich spitze :P
-
Spiken ist abschauen im deutschen.
Rüber Spiken im Test zum beispiel
Na ja. Zurück zum. Thema
Taluna hat gerade einen Preis von 59 XD
Heute vor 12 waren es noch 122 oder so. XD
-
spiken hin spiken her. :-D
Hab gedacht ich kann was reißen. Hab eigentlich keine zeit. Hätte aber per Dodocode aufgemacht.
Aber 75 is nischt -.-
-
nartaina Aber ist das nicht eher "spicken", also mit c? :D
Wobei ich ja sagen muss.. Gerade im Gaming-Bereich finde ich Anglizismen nicht sooo schlimm. Auch wenn ich viele Sachen selber für sehr unnötig halte. Schlimmer finde ich es aber, wenn englische Wörter zwanghaft eingedeutscht werden und man sich dann für ach so lustig hält
Zum Rübenhandel: Ab Sonntag kann ich ja auch wieder mitmischen. Hab da aber eine Frage an die, die sich besser damit auskennen: Hab' meinen Spielstand ja zurückgesetzt am Wochenende. Mittlerweile habe ich aber seit gestern wieder Nooks Laden. Beginnt meine erste Zufallswoche (Also bei der man die Tools nicht verwenden kann, weil kein Muster vorhanden) schon jetzt bis Sonntag - oder erst ab meinem ersten Kauf bei Jorna? Weil die Preise kann ich ja aktuell schon abfragen, und von ihr erhielt ich gestern auch den Brief, dass sie ab jetzt jeden Sonntag vorbei kommt.
Aktueller Preis: nur 74 Sternis :D
-
Also mein Preis am Nachmittag liegt jetzt bei ungefähr 157. Bis jetzt steigt es nach oben aber das kann sich auch ganz schnell ändern
-
ich korrigiere 164
-
Da lohnt es sich ja fast schon tu verkaufen für weicheier wie mich hehe
-
Ich bin auch eines dieser weicheier normalerweise. Aber ich gehe diese Woche Risiko
-
Ich bin auch eines dieser weicheier normalerweise. Aber ich gehe diese Woche Risiko
Börsenspekulanten würden dich feiern!
-
Bei mir sind’s 66 :(
-
Eieiei Leute, Spike=Ausschlag(nicht das auf der Haut) oder Erhöhung :D
EDIT: Rüben 38 Sternis...hab ich jetzt gewonnen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!