Einkauf: 110
Mo: 55/51

Rübenhandel
-
-
wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss der Preis eh erstmal sinken bevor er dann steigt.
Also sollte jemand was steigendes haben, dann hat dieser jemand wohl die zufallskurve. Seh ich das richtig?
-
Einkauf: 110
Mo: 55/51Stark, damit hast du mindestens 3x zwischen 153~220 als Verkaufspreis im Laufe der Woche.
-
muss nicht sein. Kann jetzt auch durchgehend sinken. Wissen wir halt erst zum Mittwoch genauer ^^
-
muss nicht sein. Kann jetzt auch durchgehend sinken. Wissen wir halt erst zum Mittwoch genauer ^^
Nein, gibt ein Muster bei den Preisen.
Kannst entweder hier direkt sehen, was kommen wird: Animal Crossing Turnip Price Forecaster
Oder als Grafik hier:
Bei San ist die Frage nur wann die Preise kommen, nicht ob. Irgendwann im Laufe der Woche wird 3x hintereinander (z.b. Mittwoch Morgen+Nachmittag und Donnerstag Morgen) ein Preis zwischen 153-220 auftauchen :D
-
Seewind 125
Arnarfell 81
Ich kann die Woche, außer Freitag, leider nur nachmittags schauen, aber Seewind macht mir Sorge.
-
-
80... Nach auch irgendwie 80 vormittags...
-
wo hast du diese nette Anzeige her, asuda? :D
-
heut morgen zu lang geschlafen also gibts nur den nachmittagspreis xD
Sind nu 113 ^^
-
wo hast du diese nette Anzeige her, asuda? :D
Hab ich doch verlinkt:
-
Nachmittags 71 :|
-
101 -> 117
und du meinst auf den calculator ist verlass?
-
also ich hab jetzt 137 mein Preis ist am Nachmittag um ganze 2 sternis gestiegen
-
101 -> 117
und du meinst auf den calculator ist verlass?
Ja, weil die Zahlen direkt aus dem Code stammen. Wie im Tool angegeben, funktioniert dieses Template nur für die erste Woche nicht (also die erste Woche, in der man Rüben kaufen/verkaufen kann, bewegt sich außerhalb der normalen, im Tool angegeben Ranges).
Man darf halt auch nicht vergessen:
es gibt immer mehrere Muster, die möglich sind (siehe mein angehängter Screen aktuell gibt es 3 Muster die ich haben könnte:
decreasing->high spike->random lows
always decreasing
decreasing->spike,decreasing)Wenn ich nicht "always decreasing habe", habe ich im Laufe der Woche mindestens 3x zwischen 151...216. Im besten Fall sogar zwischen 216..648. Aber selbst da kann dann per Zufall eben auch die 216 kommen. Je mehr Preise man eingetragen hat, desto weniger Muster bleiben übrig und desto eher sieht man, was die Woche noch kommen kann.
-
und was ist mit zufall? wie ich das sehe, sollte es ja immer erst sinken, aber bei mir ist es nun gestiegen
-
und was ist mit zufall? wie ich das sehe, sollte es ja immer erst sinken, aber bei mir ist es nun gestiegen
Kannst doch deine Werte im Link eintragen. Sind ja immer Ranges, aktuell kannst du folgende Muster haben:
-
Das Maximum liegt übrigens bei über 780. Das hatte jemand vor einer Woche im Discord
-
Okay, wenn das stimmt, hab ich diese Woche maximal 180... ich mach mal ein Screenshot von dem Teil und vergleiche, was die nächsten Tage wirklich so kommt.
-
45...hab ich gewonnen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!