Rübenhandel

• Ich gucke auch mal- bei mir haben die Nookis bis 23:00 offen (Nachteulenverordnung for the win). Bisher kann aber alles sein...

EDIT bisher alles absteigend, die Prozentchancen sind nicht belastbar, weil ich am Sonntag nicht dazu gekommen bin, Jornas Preis zu checken.

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Einmal editiert, zuletzt von Cian ()

• Ich kann nachmittags erst wieder frühstens nachschauen. Bibbere noch auf die kursexplosion ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Scheint überwiegend schwankend zu sein

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Mi 140

Nicht abschrecken lassen, dass der Preis heute am Nachmittag (vermutlich) wieder niedriger wird... du hast eine kleine Spitze und da zufällig einen besonders hohen Wert vor der Spitze bekommen... die eigentliche Spitze fängt erst morgen an, der höchste Punkt ist am Nachmittag, da sollten 140 Sternis ein Minimum sein

Rübenprophet sagt minimum sind da nur 139, ich gucke mir das später nochmal genauer an, weil das meines wissens nach eigentlich nicht stimmen kann

• Nicht abschrecken lassen, dass der Preis heute am Nachmittag (vermutlich) wieder niedriger wird...

Danke für die Vorwarnung!

*knuff*

Zitat
    Gekauft für 100
    Mo 59/55
    Di 52/48

Mi 140/115

Do

Rübenprophet sagt minimum sind da nur 139

TurnipProphet sagt 139 - 200,

ac-turnip sagt 140 - 200.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• TurnipProphet sagt 139 - 200,

ac-turnip sagt 140 - 200.

Ok, habe jetzt mal nachgeguckt... die Formel für die Spitze an sich ist...

Aufrunden(Rate * Einkaufspreis)

Die Rate ist ein Zufallswert zwischen 1,4 und 2, der Wert kann bei der Spitze also nicht unter 140 liegen (die Werte davor und danach sind ein Zufallswert zwischen 1,4 und der Rate und dann wird noch -1 gerechnet, da stimmen die 139 als Minimum also)

Fazit: Der Rübenprophet hat tatsächlich unrecht xD

Bonus:

Ich habe bearbot mal gefragt... das Ergebnis stimmt aber nur, wenn du in den Sonntag auf die richtige Weise "reingeladen" bist... laut bearbot ist deine Spitze jedenfalls 144, 168, 170, 173, 184, 189, oder 200 Sternis

• Ich war jetzt bei 197 sternis um den Dreh. Mal sehen ob da morgen was gutes raus kommt.

Wobei ich nachmittags morgen gar nicht checken kann :/

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich war jetzt bei 197 sternis um den Dreh. Mal sehen ob da morgen was gutes raus kommt.

Wobei ich nachmittags morgen gar nicht checken kann :/

Otti, darf ich bitte bei dir vorbeikommen und verkaufen? Wenigstens schon mal vier Schübe? Bei dem Rest pokere ich dann ein bisschen und hoffe noch auf Ronin.

Ronin Wärest du denn morgen trotz Feiertag an Bord und würdest öffnen, wenn du einen coolen Preis hättest?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wenn du auf Ronin hoffst... über 200 kommt er nicht... da würde ich empfehlen die 197 einfach zu nehmen xD

Ja, vielleicht sollte ich einfach alles verticken *rüttelt an Ottis Insel*. HALLO, AUFMACHEN. POLIZEI!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!