Ich habe auch nur 133

Rübenhandel
-
-
Ich habe auch nur 133
Hey, würde für den preis gerne vorbei kommen wenn es möglich ist.
Lg Leon
-
Meine Woche bisher
SO 96
MO 85/80
DI 77/72
MI 69/65
-
Hey, würde für den preis gerne vorbei kommen wenn es möglich ist.
Lg Leon
natürlich, sag mir nur wann, die nächste halbe Stunde bin ich aber mit dem Hund...
-
so bei mir is Essig mit einem guten Schnapp...
*schiebt in Ermangelung eins Adlers ihren Hahn Hannes
in diesen Tread, um ein Hühnerauge auf eure Preise zu werfen*
-
Ich sollte heute und morgen Nachmittag jeweils relativ gute Preise haben (142+)... mit meiner kleinen Spitze morgen Vormittag (da habe ich nur keine Zeit... xD)
-
DO 114/170
Ich habe eine stark ansteigende Woche und morgen Vormittag meinen Bestpreis.
Stay tuned...
-
525/Rübe auf Insula!
Habe für eine Stunde geöffnet und dann abends nochmal (vermutlich zwischen 8 und 9).
Dodo: FX1GH
Neben dem Flughafen liegen jede Menge Bastelanleitungen - bitte gerne zugreifen!
-
525/Rübe auf Insula!
Habe für eine Stunde geöffnet und dann abends nochmal (vermutlich zwischen 8 und 9).
Neben dem Flughafen liegen jede Menge Bastelanleitungen - bitte gerne zugreifen!
Da kann ich nicht mithalten. Hab heute 250 Sternis die Rübe. Aber dein Preis ist natürlich unschlagbar
-
525/Rübe auf Insula!
uiiii, jaaaa. wenn ich kommen darf :3 hab gaaanz viele rüben. Müsste zweimal bei dir zu besuch kommen.
Huch.. Ich hab grad nachgeschaut und tatsächlich einen Preis von 296 Sternis pro Rübe :D
Natürlich weniger als der der User ein paar Stufen über mir, aber wenn er nicht mir offen hat, dann könnt ihr zu mir :)Der Laden hat bei mir bis 23 Uhr offen.
-
525/Rübe auf Insula!
Habe jetzt erstmal wieder geschlossen! Öffne abends nochmal sofern Interesse besteht! Sagt Bescheid!,
-
Habe jetzt erstmal wieder geschlossen! Öffne abends nochmal sofern Interesse besteht! Sagt Bescheid!
Ich warte dann auf den neuen Dodo-Code :]
-
Ich habe 405!
Will auch jemand zu mir?
-
Jetzt bin ich ganz neidisch, weil ich diese Woche keine gekauft habe. Egal ich würde mal sagen ich gönns euch.
-
Jetzt bin ich ganz neidisch, weil ich diese Woche keine gekauft habe. Egal ich würde mal sagen ich gönns euch.
Ich hab auch keine einzige, hab keine Lust gerade.
Aber Insel öffnen und andere glücklich machen macht auch Spaß :)
-
ja wenn man keine hier kauft, dann überschlagen sich die preise XD
-
ja, wenn so viele ankündigen, dass sie keine Zeit, Böcke haben, dann fragt man sich schon
bekomm ich das noch gut los? aber zum Glück sind wir ja eine große Familie
-
-
Hat jetzt noch jemand Interesse an den 525? Dann würd ich gleich nochmal aufmachen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!