Rübenhandel
-
-
-
Hilfe
Hab mit den Rübenpreisen falsch gelegen und mache nun Verlust, wenn ich auf meiner Insel verkaufe. Hat irgendwer von euch heute einen Rübenpreis von mind. 100 Sternis und kann mir irgendwann bis heute abend kurz den Flugsteig öffnen? Bitte....
Leider nur 96, Götti.
Mein Mann 65 :(
-
-
Pokern gehört dazu. ;)
Also, die 134 sind dir sicher!
Wenn du Zeit hast, warte noch auf einen vielleicht besseren Preis. Wenn du nicht warten möchtest, dann kann ich in ca. 30 Minuten aufmachen.
-
Danke Kikonia. Ich möchte nicht warten. Wir haben heute noch einiges vor und ich weiß nicht, ob und wann ich später noch problemlos zum Spielen komme. Gern komme ich in 30 Minuten vorbei.
-
Ok :) Ich sag Bescheid, wenn auf ist.
-
Leider nur 96, Götti.
Mein Mann 65 :(
Ich kann euch mit 59 unterbieten.
-
-
Super, danke. Werde 2x fliegen. Bis gleich...
Hmmm... Marmeladenkekse
-
Ich mache gerade Experimente mit Rüben und daher Zeitreisen. Ich habe gleich eine hohe Spitze und kann auf machen, wenn das mit der Gastfigur (also Zweitfigur) geht
Der Preis liegt bei 232 Sternis. Da ich Zeitreisen mit meiner Zweitfigur mache, die das Tor nicht auf machen kann, werde ich nur auf machen, wenn es absolut notwendig ist.
edit:
Rübenpreise werden wohl weiterhin "anders" berechnet als früher... hoffentlich finden Dataminer da bald was...
edit 2:
Der Preis ist nicht mehr aktuell, ich bin jetzt wieder bei Echtzeit und werde heute nicht mehr spielen.
-
wie schauen die preise bei euch heut nachmittag aus? irendwas über 100 dabei? D:
-
-
-
Hat jemand einen guten Rüben ankaufpreis? Habe aktuell 105 und das ist mir Zuviel. Müsste ein paar mal kommen zum kaufen.
-
Guten Morgen, ich habe auch nur 105 :(
-
Bei mir gibt es 94 Sternis. Dodo: H6W9K.
Jorna ist auf der rechten Inselseite am Strand eingebuddelt. Meine Nooks verkaufen heute eine Fritteuse (auf dem Tisch vorne, also nicht limitiert).
-
-
Also ich bin die Woche auf euch angewiesen wohl XD
ich habe mit Kira gerade last Minute bei Jorna all mein Geld gelassen..
Also wirklich.. ich habe noch 97 Sternis.. Mein ganzes Konto ist geplündert.. (Burgen bauen kostet soo viel Geld D:)
-
Ich habe fast 500K in Rüben investiert. Mehr Sternis hatte ich nicht zu Verfügung 🤫😅
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!