Brauchst du denn irgendetwas?
Danke, nein. Meine Insel ist im Umbau (seit Monaten) - Ideen vorhanden, ausreichend Zeit leider nicht....
Brauchst du denn irgendetwas?
Danke, nein. Meine Insel ist im Umbau (seit Monaten) - Ideen vorhanden, ausreichend Zeit leider nicht....
Dankeschön liebe Götti
Hoffentlich ärgert ihr euch in den nächsten Tagen nicht, falls jemand deutlich mehr Sternis pro Rübe bieten kann...
Ich fliege zu Götti, ok? 🙂
Bin grad erst hier.
Das verstehe ich. Göttis Preis ist eindeutig besser 😉
Sorry, hat etwas länger gedauert mit dem Essen. Der Dodo Code lautet: B472Y. DWTBX
Und bitte keine Sternis als Dankeschön da lassen, danke.
Bin afk...
Da scheinbar niemand Rüben verkaufen möchte, werde ich den Flugsteig jetzt wieder schließen
(und damit mein Mann weiter Netflix gucken kann und ich nicht die Internetverbindung blockiere )
sorry musste zum kind gehen.....das geht vor....macht nix.....schaue ich morgen wieder nach den Preisen.....wegen dem geht die Welt nicht unter....
Wer weiß, vielleicht ist es dann NOCH besser
*fängt an deine Preise zusammen zu suchen*
Jorna: ???
Montag: 93, 87
Dienstag: 85, ???
Mittwoch: ???, ???
Donnerstag: 183, ???
Wenn ich das richtig zusammengesucht habe, dann... ist da mindestens ein Wert falsch... wenn man von einem Fehler ausgeht, dann hast du zu ungefähr 90% eine Hohe Spitze, wobei deine Spitze zu 50% heute Nachmittag wäre... Wenn Jorna teuer war, dann hast du tolle Aussichten für den Nachmittag :3
Alles anzeigen*fängt an deine Preise zusammen zu suchen*
Jorna: ???
Montag: 93, 87
Dienstag: 85, ???
Mittwoch: ???, ???
Donnerstag: 183, ???
Wenn ich das richtig zusammengesucht habe, dann... ist da mindestens ein Wert falsch...
Hm, vielleicht waren es am Montag auch 97 statt 93.
Und ja, der EK lag bei dreisten 105. Circa. Hab deshalb bei meinem Mann gekauft.
In einer halben Stunde wissen wir mehr.
Sorry, aber Editiertes liest kaum keiner.
Der Preis liegt jetzt bei 193.
Falls ihr noch Rüben habt und irgendwann kommen wollt, meldet euch.
Jolina Falls du heute bei mir verkaufen magst: ich habe auch noch sehr viele Anleitungen, die du durchgucken kannst.
@Stilzchen Ohje....ich brauche nicht mehr verkaufen diese Woche......meine Tochter hat mir heute morgen meine gesamte Rüberladung verkauft !
nunja habe nicht den Turbo Gewinn gemacht aber zumindest für das doppelt verkauft......die war da zu schnell beim verkauf.....sie hat es gut gemeint....
Es geht wegen dem die Welt nicht unter.....habe ihr heute erstmal erklärt das man da ein wenig pokern muss.....aber egal.....es ist passiert und fertig.
Am Sonntag hoofe ich das ich bei meinem Rotznasen Mann wieder ein guten Einkaufspreis bekomme.
Gibt es hier auch eine Börse bei wem es die billigsten Rüben gibt ?
Ja Sonntags posten einige auch ihre Einkaufspreise ^^ die können zwischen 90 und 110 schwanken
nicht den Turbo Gewinn gemacht aber zumindest für das doppelt
(Viel) mehr wäre es bei mir auch nicht geworden 🙂
Jetzt sind es 170.
Auch'n stolzer Preis für freitags.
110 bei mir. Klingt wie ein Notruf, ist auch einer 🤪
Hat jemand einen netten Jornapreis?
blöde frage wo sollte der Anfangspreis eigentlich so sein ?
Also was ist niedrig bzw. akzeptabel ?
blöde frage wo sollte der Anfangspreis eigentlich so sein ?
Also was ist niedrig bzw. akzeptabel ?
prinzipiell ist alles unter 100 gut :)
am besten wäre 90!
So: 110
Mo Vormittag 119, Mo Nachmittag 134
Die Vormittag 132 Die Nachmittag 147
Mit Vormittag 83 Mit Nachmittag 79
SO 92
MO 83/79
DI 74/70
MI 67
SO 92
MO 83/79
DI 74/70
MI 67
bei mir sieht’s genau gleich aus🙄
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!