Müsste auch 2 Mal kommen

Rübenhandel
-
-
Ihr dürft nicht über das Minus nachhause dann speichert das den Spielstand nämlich nicht soweit ich weiß ?
-
Ihr dürft nicht über das Minus nachhause dann speichert das den Spielstand nämlich nicht soweit ich weiß ?
Ergibt Sinn ??
-
Immer brav zum Flughafen ?
-
Ja und mit den Dodos reden!!!!
Viele hassen das ja scheinbar heheh -
Das Signal ist Gestörtt
-
Einfach wieder versuchen
-
bei mir auch, wird abgestürtzt sein
-
komisch?
Bei mir ging das eben doch alles noch super -
Müsste eigentlich noch gehen.
Nochmal der Code: 2TCGL
-
Wunderbar hat wieder hingehauen. Danke Dir
-
Wenn man über das Minus nachhause geht, dann versucht das Spiel zuerst ganz normal, wie auch per Dodo dich nach hause zu schicken...
Wenn jemand noch im Inventar ist, dann funktioniert das ja nicht...
Und dann gibt es irgendwann einen Countdown, man kann da jederzeit abbrechen, und doch auf der Insel bleiben.
Wenn der Countdown zuende ist, dann wird man sofort nachhause "gezwungen", das Spiel kann dann nicht speichern vorher... und es fällt auf den letzten Speicherpunkt zurück.
-
*mal reingeschlappt kommt* so ich hab im Forum was von gutem Preis gehört *Spionageabteilung Code Blau* XD
werd versuchen gleich auch mal vorbeizuschnein
hui, Kong vollgequatscht, Schuhe gekauft, Rüben losgeworden und vor der Gastgeberin einen Tanz aufgeführt...alles abgehakt und dann brach die Verbindung ab
als hätte der Dodo das gerochen
-
Ich schaue gleich mal ? bin gerade nicht an der Switch
Aber freut mich dass du so einen Spaß hattest bei mir ??
Ich würde heute Abend nochmal öffnen ? habe grade ein paar Probleme mit dem Internet...
-
Ich habe einen Rübenpreis von 595. Shoppen ist erlaubt und ich möchte nichts dafür.
Dodo gibt es über PN.
-
Dodo ist wieder offen : 8G1L1 :)
-
Falls nochmal jemand kommen möchte dann schreibt eine PN. :)
-
Ich kann aktuell 248 bieten, falls jemand die Spitzenpreise von gestern verpasst hat.
-
186
-
641 für die Rübe Dodo 0DX2P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!