es ist vorerst geschlossen da was dazwischen gekommen ist. :(
Kein Problem!! Würdest du vielleicht nochmal updaten wenn wieder geöffnet ist? Das wäre super lieb :)
es ist vorerst geschlossen da was dazwischen gekommen ist. :(
Kein Problem!! Würdest du vielleicht nochmal updaten wenn wieder geöffnet ist? Das wäre super lieb :)
das mache ich kann wohl dauern, da ich noch Mittag esse + Nachtisch
bleib einfach on und aktualisiere die Seite mit F5 dann sieht man
schneller ob was neues im Forum ist.
bleib einfach on und aktualisiere die Seite mit F5 dann sieht man
schneller ob was neues im Forum ist.
ihr könnt euch auch einfach PNs schicken. dann sieht man das auch sehr gut und wir vermeiden unnötige Unterhaltungen im Handelthema. :)
ihr könnt euch auch einfach PNs schicken. dann sieht man das auch sehr gut und wir vermeiden unnötige Unterhaltungen im Handelthema. :)
Bin leider neu hier und habe noch nicht so ganz den Durchblick :/ wie genau kann man denn hier PN‘s schreiben?
Guten Morgen,
die Woche hielt für mich wie folgt bereit:
SO 95
MO 84/81
DI 77
Da die letzte Woche absteigend war, bin ich noch voller Hoffnung auf mir in den Schoß fallenden Reichtum
Alles anzeigenGuten Morgen,
die Woche hielt für mich wie folgt bereit:
SO 95
MO 84/81
DI 77
Da die letzte Woche absteigend war, bin ich noch voller Hoffnung auf mir in den Schoß fallenden Reichtum
Noch sieht das bei dir sehr gut aus
Aber garantieren kann ich die hohen Preise noch nicht...
Hohe Spitze: 83,03323%
Absteigend: 12,94397%
Kleine Spitze: 4,02280%
hab gerade 152 und diese Woche wird solala auflaufen wie mir der liebe bearb-bot mitteilte
Hi
Rübenpreis: 532
Ich bin ab 18:00 online und werde per PN meinen Dodo-Code hergeben :)
Also wer möchte bitte einfach per PN melden!
Würde mich über freiwillige Spenden (Rüben oder Sternis) sehr freuen, weil ich sehr neu im Spiel bin und meine Insel noch sehr unordentlich sind ?
Alles anzeigenHi
Würde mich über freiwillige Spenden (Rüben oder Sternis) sehr freuen, weil ich sehr neu im Spiel bin und meine Insel noch sehr unordentlich sind ?
hi, ich würde gerne meine Rüben bei dir Verkaufen. Ich hab auch ein paar die nicht in meine Tasche passen, von daher kann ich beim zweiten Mal dir ein Paar abgeben. Vielleicht finde ich im meinem Lager noch ein paar Dinge :)
Alles anzeigenHi
Hi:) ich würde gerne deine Insel besuchen (wenn möglich in zwei Runden, hab zu viele Rüben). Ich kann dann eine Summe dir überlassen:)
Alles anzeigenHi
Ich würde sehr gerne bei dir Verlaufen :)
Alles anzeigenHi
ich würde auch gerne zu dir kommen.
Hey.
Ich wollte fragen, ob ich heute Abend auch vorbeikommen darf ?
Alles anzeigenHi
Darf man Verkaufen? :)
Ich und meine Schwester Lolo würden auch sehr gerne vorbeischauen, wenn es noch geht?
SO 95
MO 84/81
DI 77/73
MI 69
SO 95
MO 84/81
DI 77/73
MI 69
Also noch sieht es recht gut aus :)
Hohe Spitze: 76,46174%
Absteigend: 19,84521%
Kleine Spitze: 3,69305%
Ok, dann hoffe ich mal weiter
Hi :) darf ich bei irgendjemandem meine Rüben verkaufen? meine Preise sind leider sehr schlecht diese Woche.
ich könnte Birnen, Äpfel und/oder Pfirsiche mitbringen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!