Rübenhandel

• Ich habe dann jetzt zwei Vorhersagen:

Seed 2584660226 (unabhängig vom Muster aus der letzten Woche):
    Jorna: 99
    Montag: 111, 121
    Dienstag: 176, 193
    Mittwoch: 167, 48
    Donnerstag: 44, 40
    Freitag: 36, 33
    Samstag: 28, 24

ODER

Seed 3000313341 (wenn letzte Woche keine kleine Spitze hatte):
    Jorna: 99
    Montag: 111, 121
    Dienstag: 176, 193
    Mittwoch: 141, 78
    Donnerstag: 74, 70
    Freitag: 67, 64
    Samstag: 60, 56

• würde gerne meine rüben verkaufen, bei mir ist der preis 133 sternis.

Bringe gerne etwas mit zb rosen oder meilentickets? Vielen Dank :)

katuell sind es bei mir 288 pro rübe, könnte eine gute woche werden:flowershower:

Kann man noch vorbeikommen und was mitbringen? :-)

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elinchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo, ihr lieben ?.

Bin noch recht frisch bei Animal Crossing, mein Inselleben startet jetzt gerade so richtig der Berühmte K.K. Sänger war heute bei mir. :) Nun meine Frage da es bei mir die Woche laut Turnip Prophet nicht so rosig aussieht würde ich mich freuen, wenn ich jemanden von euch besuchen dürfte.

Lg IDiSSi

• Sonntag: 107

Montag: 138/ 117

Dienstag: 124/ 140

:boyish:

Du hast eine schwankende Woche.

Morgen Vormittag hast du einen dieser Preise:

Deinen höchsten Preis hast du am...

Dienstag (Abends): 38,09524%
    Mittwoch (Morgens): 19,04762%
    Donnerstag (Abends): 19,04762%
    Freitag (Morgens): 23,80952%

• So leute, alle die noch verkaufen möchten können kommen! :sing:

Mein Dodo: B2HJ4

Ich habe dir ne PN geschrieben :) und komme gern gleich vorbei.

Vauer, irgendwie klappt das nicht mit dem Code.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich habe dir ne PN geschrieben :) und komme gern gleich vorbei.

Vauer, irgendwie klappt das nicht mit dem Code.

Hab geschlossen, aber öffne es gleich wieder :)

Aktuell 288 pro Rübe. :)

neuer dodo: ML026

Einmal editiert, zuletzt von Beny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vauer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Morgen Nachmittag habe ich ein hohes Maximum, wer seine Rüben also noch in diesem Jahr los werden will, hat dann eine Möglichkeit.

Letzte Woche "leicht ansteigend"

Sonntag: 107

Montag: 93/88

Dienstag: 85/80

Mittwoch: 75/99

Hoffen wir mal, daß es nicht das Minimum wird (das hatte ich auch schon mal...)

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Hohe Spitze: 94,68439%
    Kleine Spitze: 5,31561%

Die kleine Spitze hätte den höchsten Punkt erst am Freitag morgen, wenn du also Donnertag Abend nicht über 184 Sternis hast, dann dann solltest du bis Freitag morgen warten. 161 Sternis ist das höchste, was ich garantieren kann, 640 ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,33223% (1/301) das höchste, was du bekommen kannst.

• So! Heute Vormittag habe ich 202 Sternis, damit ist es sicher, daß es heute Nachmittag ein starkes Maximum gibt. bearb , reicht das jetzt aus, um den Preis heute Nachmittag genauer vorher zu sagen?

• bearb ist anscheinend beschäftigt, also muß ich hier jetzt mal einen Doppelpost machen, damit die Rübenhändler das auch mit bekommen (Edits werden anscheinend nicht benachrichtigt). Meine Nooks haben zu viel Rübensaft gehtrunken und brauchen ganz dringend Nachschub: Der aktuelle Rübenpreis beträgt... 582 Sternis pro Rübe! Ja, Ja!

Ich werde heute Nachmittag auf machen, Dodo-Code kommt so bald es geht. Vielleicht werde ich auch das Datum auf meiner Zweitinsel zurück stellen, und die auch noch für Euch auf machen (blöd nur, daß ausgerechnet heute das Service-Center geschlossen hat)

• bearb ist anscheinend beschäftigt, also muß ich hier jetzt mal einen Doppelpost machen, damit die Rübenhändler das auch mit bekommen (Edits werden anscheinend nicht benachrichtigt). Meine Nooks haben zu viel Rübensaft gehtrunken und brauchen ganz dringend Nachschub: Der aktuelle Rübenpreis beträgt... 582 Sternis pro Rübe! Ja, Ja!

Ich werde heute Nachmittag auf machen, Dodo-Code kommt so bald es geht. Vielleicht werde ich auch das Datum auf meiner Zweitinsel zurück stellen, und die auch noch für Euch auf machen (blöd nur, daß ausgerechnet heute das Service-Center geschlossen hat)

Dürfre ich die Rüben heute bei dir verkaufen? :)

• Sodele, damit ist meine Insel geöffnet. Dodo-Code: 9V3NJ. 13DHH

Falls Ihr mir unbedingt was mitbringen wollt: zur Neujahresfeier bietet Tom Nook insgesamt 8 Neujahreshüte an, jeweils 4 Zylinder und 4 Partyhüte. Leider nur einen dieser beiden Stile im Jahr, auf meiner Insel gibt es heute die Zylinder. Wenn Ihr auf Euren Inseln den "Partyhut"-Stil habt, darüber würde ich mich freuen.

Und zum Abschluß, falls Ihr aus dem Rübenpreis noch mehr herausholen wollt, ich habe eben auf meiner Zweitinsel die Zeit auf den letzten Sonntag zurück gedreht, und mal geschaut, zu welchem Preis Jorna dort gerade die Rüben verkauft. 91 Sternis, direkt rechts vom Festplatz... falls Ihr also genug Geld dabei habt und noch ein paar Extrarunden im Rübenhandel drehen wollt: 6FCNC

Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo () aus folgendem Grund: Verbindung abgekratzt, neuer Code

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!