schonmal die Ankündigung.. Rübenpreis 563. Ich werde nachher öffnen und den Dodo code hier posten. :)
524GS closed
schonmal die Ankündigung.. Rübenpreis 563. Ich werde nachher öffnen und den Dodo code hier posten. :)
524GS closed
Holla, die Waldfee!!
Ich bin dabei.
Brauchst du was? Anleitungen, Waagesplitter, Sushi?
Holla, die Waldfee!!
Ich bin dabei.
Brauchst du was? Anleitungen, Waagesplitter, Sushi?
Waagesplitter und Sushi wären super. Was ich immernoch suche ist der Asiarestauranttisch ;)
der rote oder der dunkelbraune?
Waagesplitter und Sushi wären super. Was ich immernoch suche ist der Asiarestauranttisch ;)
Asiarestauranttisch in welcher Farbe? Könnte ich dir schicken, wenn wir uns in die Freundesliste aufnehmen.
Also, da sind mindestens 4 Fehler bei deinen Zahlen, die Preise stimmen so einfach nicht, also ist auch eine (gute) Vorhersage unmöglich.
Hast du zufällig Zeitreisen gemacht diese Woche? Oder Preise bei anderen Leuten geguckt? Oder eventuell dich einfach verschrieben?
Wenn man von 4 Fehlern ausgeht (also 4 von deinen vorgegebenen Zahlen ignoriert), dann hast du garantiert eine schwankende Woche, wobei das höchste, was du noch bekommen kannst, zwischen 99 und 153 Sternis wäre.
Hmm das kann ich mir gar nicht vorstellen. Beim Kauf könnten es auch 107 gewesen sein,aber die anderen Tage hab ich mir immer gleich notiert.
Gekauft hab ich ja woanders für 91,aber der Kurs interessiert doch nicht bei der Rechnung,oder?
Zeitreisen hatte ich nicht.
Hmm das kann ich mir gar nicht vorstellen. Beim Kauf könnten es auch 107 gewesen sein,aber die anderen Tage hab ich mir immer gleich notiert.
Gekauft hab ich ja woanders für 91,aber der Kurs interessiert doch nicht bei der Rechnung,oder?
Zeitreisen hatte ich nicht.
Also, wenn du mir für morgen zuverlässige Angaben machen kannst, dann können wir eventuell auch gucken, welche Preise ggf. falsch sind... Ich habe jetzt auch schon mehrfach geguckt und konnte bei mir keine Fehler beim übertragen finden (zumal ich das mehrfach gemacht habe und immer das gleiche Ergebnis bekommen habe)
Jedenfalls sind deine Zahlen in der Kombination einfach nicht möglich und es müssen mindestens 4 Zahlen ignoriert werden, damit es hinkommt (um eins daneben wäre halt dann auch möglich, oder zwei Zahlen vertauschen, oder was auch immer...)
Ansonsten, das einzige, was bei der Rechnung beachtet wird, ist, welche Preise du diese Woche auf deiner Insel hattest. Zudem wird beim auswählen des Musters für diese Woche noch das Muster aus der letzten Woche beachtet.
der rote oder der dunkelbraune?
Dunkelbraun wäre super. An sich dunkel:)
524GS
Ist offen;)
Entschuldigt das Missverständnis. Also der Code geht zu Jakicki. Sie ist meine Frau :)
Wegen des Riesenchaos hab ich jetzt keine Sternis bei euch gelassen, man kam ja kaum 2 Schritte weit.
War wie in alten Zeiten *g*
Könnt ihr Sternis gut gebrauchen?
Wegen des Riesenchaos
hab ich jetzt keine Sternis bei euch gelassen, man kam ja kaum 2 Schritte weit.
War wie in alten Zeiten *g*
Könnt ihr Sternis gut gebrauchen?
Solange du deine Rüben losgeworden bist ist alles gut. Sternis brauchen wir nicht, aber danke:D
Danke Swatty für den super Rübenkurs und fürs öffnen. Sind alle Rüben losgeworden. Meine Kleine konnte noch 2 Sternschnuppen sehen und kurz die Insel bestaunen.
Also, wenn du mir für morgen zuverlässige Angaben machen kannst, dann können wir eventuell auch gucken, welche Preise ggf. falsch sind... Ich habe jetzt auch schon mehrfach geguckt und konnte bei mir keine Fehler beim übertragen finden (zumal ich das mehrfach gemacht habe und immer das gleiche Ergebnis bekommen habe)
Jedenfalls sind deine Zahlen in der Kombination einfach nicht möglich und es müssen mindestens 4 Zahlen ignoriert werden, damit es hinkommt (um eins daneben wäre halt dann auch möglich, oder zwei Zahlen vertauschen, oder was auch immer...)
Ansonsten, das einzige, was bei der Rechnung beachtet wird, ist, welche Preise du diese Woche auf deiner Insel hattest. Zudem wird beim auswählen des Musters für diese Woche noch das Muster aus der letzten Woche beachtet.
Heute morgen hatte ich 99 und jetz sind es noch 84
Ich würde sagen, dass die Vorhersage bei dir diese Woche unmöglich ist, irgendetwas ist da gewaltig schief gelaufen...
Bei dieser Folge hier müssen mindestens 6 der Preise falsch sein, weil du sonst gar kein Sinnvolles Ergebnis bekommen kannst...
Jorna: 109
Montag: 124, 127
Dienstag: 106, 138
Mittwoch: 135, 86
Donnerstag: 69, 142
Freitag: 99, 84
Ich habe für den Rest des Tages189, falls jemand gestern nicht bei Swatty verkaufen konnte und Panik bekommt.
Rübenpreis 92.
Rotznase links oben, eine Etage hoch hinter Ronnys Bude.
Dodo-Codo BBJC5
Bin afk. Macht keinen Quatsch.
Bei mir bietet eine - von letzter Woche noch leicht lädierte - Rotznase ihre Rüben heute für 95 Sternis an.
Moin. Meine Rotznase hat Rüben für 90 im Angebot.
Steht gerade durch übern Fluss an der Treppe
Dodo MNKWK
Danke euch beiden für's Anbieten.
War bei dir, Ronin, ein kleines Dankeschön liegt vor deinen Füßen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!