Ich komme nachher auch vorbei semasimo bin erstmal auf dem Heimweg
Nur mit Glück kommt man rein. Muss nicht sofort sein. ?
Ich komme nachher auch vorbei semasimo bin erstmal auf dem Heimweg
Nur mit Glück kommt man rein. Muss nicht sofort sein. ?
Wenn ich das von meinem Home Office Platz richtig sehe, scheint sich die große Besucherwelle wieder abgeebbt zu haben.
Neue code 12MJ1
Zum Glück hab ich mir die Woche keine gegönnt. Von 190 runtergepurzelt auf 55. Das tut weh xD
danke dir Sema, hab ne gute halbe Mille zusammenbekommen
Vormittag 55, Nachmittag 139. Prophet und Rechner sind sich jetzt einig: leicht ansteigend, mit einem potentiellen Maximum von 220 ab morgen Nachmittag.
btw auch von mir nochmals danke an semasimo dass ich gestern bei dir meine Rüben loswerden konnte. Habe dir auch eine Kleinigkeit am Flugplatz hinterlassen. ;-)
hab 179 als Rübenpreis, möglicherweise meine spitze diese Woche ^^
Habe nen Preis von 136
tztz letzte Woche schon kurz vor knapp verkauft und diese Woche wirds wohl wirklich ungut ausgehen XD
schätze ich mach nächste Woche mal ganz Pause lol
also falls wer noch was über 109 hat
könnte ab 20Uhr30 mal vorbeihuschen
tztz letzte Woche schon kurz vor knapp verkauft und diese Woche wirds wohl wirklich ungut ausgehen XD
schätze ich mach nächste Woche mal ganz Pause lol
also falls wer noch was über 109 hat
könnte ab 20Uhr30 mal vorbeihuschen
Ich habe genau 109, wenn sich keiner mit einem höheren Wert melden.
Ich habe heute 175, also die spitze ist schon vorbei und jetzt fängt an bergab zu gehen xD
ich hab 200. Seit gestern gehts bergauf. Könnte morgen noch besser sein.
Wenn wer vorbeikommen will, Bescheid sagen :-)
Hat jemand vielleicht noch einen akzeptablen Rübenpreis? Bin bisschen spät dran...
Ich hab grad 116 sterni pro rübe, das reicht mir um meine letzte ladung zu verkaufen ohne verlust zu machen, wenn noch wer will, sagt bescheid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!