Wurden leider "nur" 340 bei mir~

Rübenhandel
-
-
Damit es hier nicht untergeht. Insel ist jetzt offen für paar Stunden, falls jemand für 340 verkaufen möchte.
Code:
HDJDR
-
Bin unterwegs...
Edit: und schon wieder weg. Danke für's Öffnen! Als ich grad aufs "willnachHause-Knöpfchen" gedrückt hab, hast deine Figur angefangen, zu zappeln. Schade :)
-
Mein rechner sagt morgen Nachmittag eine Spitze von 244 - 462 ?
"Daumen drück" ^^
-
-
Neuer Code für 340er Rüben: 2RNPN
-
War inzwischen auch schon bei dir. Danke fürs Öffnen. Geschenk hatte ich leider nicht dabei, da der ganze Platz von meinen Rüben belegt war.
-
Geschenke sind auch nicht nötigt. Wie man beim Anfliegen sieht, hab ich schon überall Krempel rumfliegen, weil mein Lager immer überquillt.
Trotzdem danke an alle, die mir etwas da gelassen haben. Schaue ich mir nach der Arbeit in Ruhe mal an :D
-
So, für die, die noch keine Zeit hatten. Neuer Code: 486HC
-
157 heute Vormittag bei mir ^^
Gene um 14:00 Bescheid was es wird ^^
-
Ich hab heute Vormittag 334 Sternis pro Rübe. Wenn das jemand nutzen will, sagt Bescheid, dann mach ich vor Mittag für 1 Stunde auf.
-
Ach ja, bitte! Habe auch nur eine Ladung...
-
68 Sternis pro Rübe momentan xD
-
-
62
Man füge an dieser Stelle eine Verwünschung gegen die Nooklinge ein...
-
Habe meine Insel aufgemacht. Rübenpreis, wie gesagt, 334 Sternis, hält bis 12 Uhr. Bedient Euch bei den Anleitungen, die am EIngang liegen. Dodo-Code 77BDW.
-
Hey danke. Ich würde zweimal kommen, wenns ok ist :3
Edit: Ich liebe deine Inselmelodie.
Edit 2: ok, solange du afk bist, komme ich vllt doch öfter xD
-
Sieh an, der Preis ist wieder gestiegen und liegt nun bei 91, heißt morgen Nachmittag ist noch ein Preis von Minimum 198 bis zu 594 Sterni Maximum drin.*
Hat scheinbar doch etwas gebracht mit meiner Axt neben den beiden Fellnasen zu stehen, als sie den neuen Rübenpreis verkündet haben...
*)Wenn ich dann morgen - zusätzlich zum Dauerregen, der sich scheinbar von Lykkefjord aus kommend nun bei mir eingenistet hat - einen Preis von 200 Sterni kriege gibt's dieses Mal definitiv Fellmützen zum Wochenende...
-
Also ich rechne nur absteigende Preise, Aber beide Rechner sagen, dass ab morgen zu 100% aufwärts geht...
Also Freitag oder Samstag könnte ich bei rund 200 liegen für alle, die spät dran sind XD
-
Bei mir waren es vorhin gruselige 69.
*Anhaltender Wind aus Südwest. DU wolltest unbedingt meine Nachbarinsel. Jetzt jammere nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!