Ich wollte mir auch einen Dodo-Codo erbetteln. Kaum hatte ich das aber gepostet, musste der Doggo mal raus... da ich das Posting aber nicht löschen konnte, habe ich Tante Edith rangelassen.
Meine Ankaufspreise sind noch nicht so gut die Woche.
Ich wollte mir auch einen Dodo-Codo erbetteln. Kaum hatte ich das aber gepostet, musste der Doggo mal raus... da ich das Posting aber nicht löschen konnte, habe ich Tante Edith rangelassen.
Meine Ankaufspreise sind noch nicht so gut die Woche.
Heheheeeh also mit 53 jetzt schauts ned so gut aus ?
Vl jemand am Nachmittag lust bei nem guten Preis mich zu begrüßen? ?
Bei mir 55
Bei mir 95 - 90 - 85 - 82 und jetzt 78. Aber ist noch alles offen!
falls wer wie ich gestern den klasse Preis bei Stilzchen nicht schnappen konnte, bei mir ist noch... *g* noch Hoffnung. Und die verendet bekanntlich wo sich Reiner und Ohs Gute Nacht sagen. Oder wars doch eher wo der Pfeffer wächst?
Also bei mir wirds nix mehr denk ich xD
Ich habe noch 5 "Zocker"- Rübenpakete übrig und hoffe, dass in dieser Woche nach mir noch jemand einen guten Preis hat.
Laut 2 verschiedene Rechner hab ich morgen (Donnerstag) Vormittag meine Spitze:
Meine zwei Inseln spielen gerade das Spiel "wer kann weniger"... die Propheten behaupten zwar noch, daß in etwa 1.5 Tagen noch was passieren kann, aber wirklich glauen tu ich das nicht mehr. (Und ich hab auch noch ein Zocker-Paket übrig...)
Laut 2 verschiedene Rechner hab ich morgen (Donnerstag) Vormittag meine Spitze:
Morgen wirst von mir überrannt ok? ??
kein Problem XD
Da kann ja auch sein dass ich weniger als 200 als Rübenpreis hab xD daher nicht zu früh freuen xD
kein Problem XD
Da kann ja auch sein dass ich weniger als 200 als Rübenpreis hab xD daher nicht zu früh freuen xD
Alles was über 100 is, is ok.
Nur kein Minus machen xD
Hatte gestern 49 xD
Hatte gestern 49 xD
Ist ja genau so schlimm wie bei mir. xD
59. Also auch sowas von raus. Ich stell mich mal in die Warteschlange :)
aktuell is 348
Wer will, Bitte melden.
Oh bitte, ich würde gern kommen. Wenn möglich auch zweimal ?
Hach passt, bin gerade dabei das Kraut aufzusammeln und dann würd ich mich sehr freuen, wenn du Zeit für mich hättest
mein Preis kann am Freitag Nachmittag mit 5%iger Wahrscheinlichkeit geil werden... also mein Verstand sag dazut... nääääääähhhhhähähähä XD
Ich hab auch noch ein Inventory voll mit Rüben, die ich los werden will.
immer langsam der Reihe nach bekommen pn mit Dodo Code.
Und ihr dürft alle gerne Blumen gießen.
Südlich von Schneiderei sind einige Beete und rechts über die Brücke beim Brunnen sind auch einige Beete.
Die auf Hügeln bitte NICHT. XD
aktuell is 348
Wer will, Bitte melden.
Oje ich glaub ich muss auch drum bitten, müsste n paar mal öfter kommen hab recht viel gekauft ?
Wenn du was bestimmtes benötigst kann ich gern schaun ob ich mitbringen kann ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!