wenn möglich, ja bitte

Rübenhandel
-
-
Stilzchen alles losgeworden und die Sternis zusammen mit dem Schneidebrett sicher nach Hyrule gebracht, das ist das wichtigste (verdammt, jetzt klinge ich schon fast so geldgierig wie der Nook...
^^).
Nur das Klavier hat es mir nicht katalogisiert, aber das ist nicht so wichtig.
Nochmals danke! :-)
-
ich hab mal ne Frage. Ich hatte einen Einkaufspreis von 95 sternis pro Rübe. Gestern lag ich bei 60 sternis und heute morgen bei 50 sternis (ist also gesunken) ja und jetzt am Nachmittag ist mein Preis 145. Rapide gestiegen. Kommt da jetzt noch was oder kann ich morgen damit rechnen , dass mein Preis wieder sinkt
-
-
-
Gut, dann mache ich für beste Freunde auf. Irgendwas spinnt bei mir, die Verbindung bricht immer nach ein paar Minuten ab.
Beeile dich also, sobald du bei mir gelandet bist.
Ich versuche, das zu beheben.
-
Offen!
-
Nee, zu!
-
ja ich wollte auch gerade nochmal eine zweite Ladung verkaufen aber deine Insel ist zu
-
-
-
Huhu Stilzchen, dürfte ich auch vorbeikommen? Habe diese Woche auch nur ein inventar (was nicht mal voll ist) :D
-
Waaas? Du irritierst mich
Code kommt per PN.
-
Brauchst du einen neuen Code?
Hast du einen Rübenpreis von 484 ?, da würde ich auch kurz vorbei kommen, wenn das ok ist. Kannst du mir den DodoCode schicken.
-
Cooper? Hab dir den Code geschickt.
Kommst du noch?
Sonst mache ich zu.
-
Egal...
-
Egal...
-
Hey ihr kleinen Spammer :D Schreibt euch PNs, wenn der Inhalt des Posts nur ein Emote ist :)
Versuchen wir das Thema wieder auf Rübenhandel zu bringen. Bitte danke <3
-
-
Hallo zusammen :)
Kaum jemand aus meinem Bekanntenkreis spielt Acnh daher dachte ich, ich teile meinen Rübenpreis hier.
Die beiden Nookies kaufen grade Rüben für 426 Sternies an. Also falls ihr ein paar Rüben los werden möchtet schaut gerne vorbei! :)
Dodocode: JF72V
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!